Love Family Park

warum kommt die hühnerfrau eigentlich nicht:?::?::?:

einfach so morgen rein in den ice von hh->hanau und abends und nachts wieder retour:!: :!: das war jetzt eine aufforderung ;)

p.s. ich muss sagen das ticket überzeugt völlig....fr: freier eintritt im cocoon, sa: freier eintritt im loft in lu, so: lfp und so/mo: after-hour im cocoon....alter schwede :)
 
Last edited by a moderator:
warum kommt die hühnerfrau eigentlich nicht:?::?::?:

einfach so morgen rein in den ice von hh->hanau und abends und nachts wieder retour:!: :!: das war jetzt eine aufforderung ;)


Tja, frag doch mal die Dame!:spank::lol:
Genau Möller, sprech hier mal bitte schön ein Machtwort!:lol:
 
warum kommt die hühnerfrau eigentlich nicht:?::?::?:

einfach so morgen rein in den ice von hh->hanau und abends und nachts wieder retour:!: :!: das war jetzt eine aufforderung ;)

p.s. ich muss sagen das ticket überzeugt völlig....fr: freier eintritt im cocoon, sa: freier eintritt im loft in lu, so: lfp und so/mo: after-hour im cocoon....alter schwede :)

Feinste Feierei!:twisted:

Wer is´n am Fr im Cocoon? Muß ich doch gleich mal schauen....;)
 
Das war ein Scherz.... ;)Die Wiese ist mit ganz vielen (Sonnen)Blumen- und Schmetterlingen etc verziert.
Mein spontaner Einfall: Wir könnten uns an dem Wegende vom Eingang (der zur Wiese führt) treffen oder an der “Hauptbar“ (unter der Brücke) ganz rechts.....

na das es ein Witz war hab selbt ich verstanden. Das Haupthaar ist nur blond gefärbt :spank:
Mir ist es total egal. Sag jetzt einfach mal einen Treffpunkt. Du warst ja schon da, du darfst entscheiden. Und eine nicht ganz so frühe Uhrzeit. Haben 250 km vor uns.
 
Finde die Idee mit der Hauptbar unter der Brücke nicht schlecht. Was haltet ihr von 13h?? Dann hat jeder genug Zeit erstmal anzukommen... ;)8)
 
Pack dann mal Deine Laufschuhe ein, 14 Uhr könnte knapp werden, wenn Ihr erst um 13.14 in HU ankommt...:lol:
Aber wir warten ganz bestimmt auf Dich / Euch!:lol:;)

is das noch soweit vom bahnhof in hanau? auf der lfp-page steht: "...wenige gehminuten"... :eek: :?:
 
da sag ich doch auch... ja ich will...
werd auch schon zwischen 9 und 10 eintreffen!!
hab nur leichte bedenken, wegen des wetters!!!
naja... je feuchter desto fröhlicher :lol:
 
Gelndeplan_quer_ger.jpg


Wolln wir uns quasi am Rießensektglas unter der Brücke um 14h treffen ? :lol:
 
Würd ich sagen *lol*
Aber trotzdem frage ich mich noch, ob wir uns alle wirklich erkennen... Müssen uns bis dahin unsere Profilfotos ganz oft anschauen, dann gehts vielleicht ;)
 
Gelndeplan_quer_ger.jpg


Wolln wir uns quasi am Rießensektglas unter der Brücke um 14h treffen ? :lol:

Ja, würd ich auch sagen!;)

Wie wäre es, wenn wir uns an der rechten Seite von der Bar treffen. Also wenn man von Bühne 1 zu Bühne 2 läuft?
 
Back
Top