Love Family Park

Hab ich auch! Wird garantiert ansatzweise so wie letztes Jahr...:lol:
Hat eigentlich jeder ein Bild im Profil?;)

also wir sind genau die Gruppe im Profilbild - und natürlich kommt noch die BlueNatascha dazu! ;)

Ach ja, wollte noch anmerken, dass wir aber erst gegen kurz nach 15h in Hanau aufschlagen, da wir dann abends dafür noch die AFTERHOUR im U60 oder Cocoon mitmachen!!
 
Last edited by a moderator:
also im U sind POCA OSUNA und FLORIAN MEINDL (!!!) ;)

Besonders aufm Meindl freu ich mich riesig, deswegen gehen unsere Tendenzen sehr Richtung U60!!
 
thx

ich denke ich werd trotzdem ins cocoon schaun.. ich glaub ricardo wird net im robert sein.. er richie und sven legen ja am montag im amnesia auf.. außerdem ist der timetable so bescheuert, dass dice und carola zeitgleich spielen.. ich werd am lfp dice hören und auf der after carola..
 
thx

ich denke ich werd trotzdem ins cocoon schaun.. ich glaub ricardo wird net im robert sein.. er richie und sven legen ja am montag im amnesia auf.. außerdem ist der timetable so bescheuert, dass dice und carola zeitgleich spielen.. ich werd am lfp dice hören und auf der after carola..

Die Theorie stimmt nicht immer. ;)Gerade die 3 sind schon nach einigen durchzechten Parties dierkt nach Ibiza geflogen....:lol:
 
ja zutrauen würd ichs ihnen aufjedenfall =))
meine theorie stützt sich auf das karotte posting in seinem forum

"dieses jahr fliegen fast alle dj´s die beim love park spielen danach direkt mit dem sven nach ibiza, deswegen find ichs klasse das marco zu mir ins cocoon kommt."
(http://www.djkarotte.de/forum2/viewtopic.php?t=4663)

aber ich leg mich jetzt noch nicht fest.. mal schaun was am lfp bzgl. robert noch zu hören ist =)
 
ja zutrauen würd ichs ihnen aufjedenfall =))
meine theorie stützt sich auf das karotte posting in seinem forum

"dieses jahr fliegen fast alle dj´s die beim love park spielen danach direkt mit dem sven nach ibiza, deswegen find ichs klasse das marco zu mir ins cocoon kommt."
(http://www.djkarotte.de/forum2/viewtopic.php?t=4663)

aber ich leg mich jetzt noch nicht fest.. mal schaun was am lfp bzgl. robert noch zu hören ist =)


Ah ok... Danke für die Info. ;)
Aber ich werd so oder so auf keine offizielle Afterhour gehen. Ich werd irgendwo bei Freunden landen.;)
 
Die Wettervorhersage macht mich momentan noch etwas nervös...:(

Allerdings. :rolleyes:Toll, jetzt weiß ich nicht mehr was ich anziehen soll.:oops:
Aber ich vertrau mal auf das “magische gute Lovepark Wetter“. ;)Ist ja wirklich schon erstaunlich. Es wurde so oft schlechtes Wetter vorhergesagt und am Lovepark ist immer gutes Wetter bzw regnet es nicht.:D
 
laut wetter.de sind es nur noch 23% niederschlagsrisiko.......es bessert sich.....

wenn doch, fieren wir einfach in woodstock manier....
 
btw.... 13 uhr fürs forum treffen ist irgendwie nicht so ideal.. da spielt grad magda :rolleyes:

woher weißt du das Magda da spielt??? Es ist doch noch gar keine Running Order auf der Homepage, oder? :eek:

P.S.: Regenwahrscheinlichkeit nur noch 22% ;)
 
woher weißt du das Magda da spielt??? Es ist doch noch gar keine Running Order auf der Homepage, oder? :eek:

P.S.: Regenwahrscheinlichkeit nur noch 22% ;)


Floor 1
10:00 - 14:00 Uhr Dorian Paic
14:00 - 15:00 Uhr Minilogue –live-
15:00 - 22:00 Uhr Sven Väth

Floor 2
10:00 - 12:00 Dixon
12:00 - 14:00 Magda
14:00 - 16:00 Loco Dice
16:00 - 18:00 DJ Koze
18:00 - 22:00 Ricardo Villalobos & Richie Hawtin

Floor 3
10:00 - 14:00 Tobi Neumann
14:00 - 16:00 Marco Carola
16:00 - 18:00 Karotte
18:00 - 20:00 Turntablerocker
20:00 - 22:00 Tiefschwarz
 
Floor 1
10:00 - 14:00 Uhr Dorian Paic
14:00 - 15:00 Uhr Minilogue –live-
15:00 - 22:00 Uhr Sven Väth

Floor 2
10:00 - 12:00 Dixon
12:00 - 14:00 Magda
14:00 - 16:00 Loco Dice
16:00 - 18:00 DJ Koze
18:00 - 22:00 Ricardo Villalobos & Richie Hawtin

Floor 3
10:00 - 14:00 Tobi Neumann
14:00 - 16:00 Marco Carola
16:00 - 18:00 Karotte
18:00 - 20:00 Turntablerocker
20:00 - 22:00 Tiefschwarz

Vielen DANK!!! ;)
 
Vielen DANK!!! ;)

aber keien garantie....hab ich von cocoonity.net aus dem forum und die habens wiederum von der myspaxe seite vom LFP......wo ich wiederum es selbst nicht gefunden habe.....

aber sieht alles sehr vernünftig aus....ähnlich wie letztes jahr....
 
Back
Top