Love Family Park

Öhm... Ja... Infostand war wohl nicht die beste Idee....:lol:
Aber ein paar haben sich ja trotzdem gefunden!;)

Ja ja Möller! Es war so geil, daß Du an uns einfach nur vorbeigerannt bist!:cry:

..bin ich das (aber kann sein, gab einfach zuviele weiße zelte) :?: wir haben dich dann aber doch noch gefunden :) 8)
 
sooo, wir Zeit den Thread mal wieder a bissl nach oben zu schieben...
Bisher beim LFP anwesend sind:

-roland-
Halvar aus Flake
feierkueken
Ramona
Judith
simon
mOEller
bluenatascha
Eule
kiffajoe

Ist ja schon ne beachtliche Liste, ich hoffe es kommen noch ein paar dazu...

Wie schauts jetzt mit nem Treffpunkt aus? Oder machen wir wirklich das gelbe Oberteil vom kueken??? ;);)
 
Wie wär's denn mit dem "Merchandising-Stand" (wo's auch Sonnenbrillen etc.) gibt als Treffpunkt?

Auf den läuft man ja quasi geradewegs zu, wenn man auf's Gelände läuft?

13 Uhr vielleicht?

Oder 14 Uhr?

Mir egal. Bin ab ca. 12:00 Uhr am Start. 8)
 
Also gut, wir kommen um 11 Uhr mit dem Zug in Hanau an, denke gegen 11.30 werden wir dann dot sein - Treffpunkt würde ich vorschlagen:

13 Uhr am Merchandising Stand!

Wäre das auch für die anderen OK?
 
Wir sind gegen 11 Uhr (nach unserem Sektfrühstück 8)) auch da!


Uhrzeit ist ok! Aber gibt es nicht mehr Merchandising Stände????
 
Hab' bis jetzt zumind. immer nur einen bewusst wahrgenommen. ^^

Wenn man nach dem Eingang auf's Gelände läuft und immer gerade aus Richtung "Hauptfloor", dann läuft man direkt auf diesen Stand zu. Da gibt's immer Sonnenbrillen und soweit ich weiss auch Platten etc.
 
Hab' bis jetzt zumind. immer nur einen bewusst wahrgenommen. ^^

Wenn man nach dem Eingang auf's Gelände läuft und immer gerade aus Richtung "Hauptfloor", dann läuft man direkt auf diesen Stand zu. Da gibt's immer Sonnenbrillen und soweit ich weiss auch Platten etc.

Also ich hab ehrlich gesagt nie darauf geachtet. Aber ich glaub Dir mal!:lol::D
 
Ich habe irgendwie kein Glück :cry:

Beim angekündigten Forumstreffen auf Ibiza am 30.06. bin ich noch hier und z.Zt. des LFPs werde ich dann auf der Insel sein. Klassisch daneben geschossen :lol:
 
Back
Top