Love Family Park

Wir (Judith, Eule, Kiffajoe) sind halt einfach die BESTEN !!!
Danke für die geile Party :D
PS: Die Schweden hiessen Minilogue und haben "gedudelt" :rolleyes:
 
Kurzer Bericht:

Das Forumtreffen um 17h hat indirekt stattgefunden - es waren leider nur Judith, Blue Natascha, Eule & Ich am Start - wir haben keinen der anderen gefunden - wir standen bis 17.30Uhr vor dem Merchandising Stand...

Sorry, hab's nicht geschafft!!! Werdet Ihr mich noch mal verzeihen können??? :oops:
Das Fleisch war willig aber der Geist war schwach... oder wie das heißt. :spank:
 
Last edited by a moderator:
Yeah!!! LFP war der Hammer!!

Naja wenn ich ehrlich bin, habs ich ja auch nicht wirklich zum Treffen geschafft!! Die Zeit war nicht mein Freund gestern! :p

Aber das kleine Treffen wurde ja dann zu mir gebracht!:rolleyes:

Grüsse
 
Aber das kleine Treffen wurde ja dann zu mir gebracht!:rolleyes:

Grüsse

...klar, zu dir VIP mussten wir halt dann das Treffen bringen! ;)

@Sandra: Minilogue - danke für die Aufklärung - das war aber wirklich ein gedudel! :twisted:
 
Dickes SORRY von meiner Seite aus... War zwischen 16 und 18 Uhr leider "out of order" und bin bei uns auf Floor 3 auf der Decke halb eingepennt... :confused:

Aber immerhin habt ihr den Merchandising-Stand gefunden...! :D

Fand's im übrigen auch HAMMER! Großes Lob auch an Marco Carola + Karotte! Sehr geil:!:
 
ich und lisard waren da.. wir sahen niemanden der nach forumsmitglied aussieht.. ich hab 3 leute angequatscht ob sie evtl. aus dem spotlight forum sind und wir bekamen immer so verwirrte antworten.. dann sind wir wieder rüber zu karotte .. der sound war zu geil ...
 
So krank aber so Wahnsinn... Der Hawtin is so eine kranke Sau, der steht da oben und macht einen auf chillig und unten feiern die Leute als wär das die letzte Party ihres Lebens... unpackbarer Sound.

Und auf der After is ja auch noch ordentlich zugangen.
 
ich und lisard waren da.. wir sahen niemanden der nach forumsmitglied aussieht.. ich hab 3 leute angequatscht ob sie evtl. aus dem spotlight forum sind und wir bekamen immer so verwirrte antworten.. dann sind wir wieder rüber zu karotte .. der sound war zu geil ...

jetzt wirklich...also so viele Leute waren ja eigentlich nicht beim Merchandising Stand...komisch...:eek:

Aber naja, kann man nix machen, hauptsache wir sind alle auf unsere (Feier)Kosten gekommen!! ;)
 
Hallo,

auch ich bin wieder einigermassen fit....:lol:
Ja, das Treffen ist wirklich sehr klein ausgefallen. War aber trotzdem toll und es hat mich gefreut wieder sehr nette Forumsleute persönlich kennenzulernen! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!;)

Und Lovepark war einfach wieder mal genial! Wie jedes Jahr eben!:twisted::twisted::twisted::twisted:

@kiffajoe: Ja, ihm ging es nach einigen Stunden wieder besser...;)
 
ich und lisard waren da.. wir sahen niemanden der nach forumsmitglied aussieht.. ich hab 3 leute angequatscht ob sie evtl. aus dem spotlight forum sind und wir bekamen immer so verwirrte antworten.. dann sind wir wieder rüber zu karotte .. der sound war zu geil ...

War um 17:15 am Merchandisingstand und mir gings ähnlich...also entweder war ich so verplant oder ich hab genau die falschen Leute gefragt. Party war natürlich Extremgeil :):!: Vielleicht ein neuer Veruch eines Treffens auf der SMS oder Green & Blue?
 
Also ich bin ja richtig froh, daß ich trotz Verpeilung zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. :lol:Ich hab quasi direkt vor Natascha und Kiffajoe gestanden!8)

Am Green & Blue bin ich “leider“ auf Ibiza. :pDas erste Jahr ohne
Green & Blue...:cry:;)
 
bin ja mal gespannt wie ihr nächstes jahr ein treffen hinbekommen wollt, wenn der lovepark seine location wechselt.....das muss ich filmen :);)
 
also zumindest Judith, Natascha, Eule & Ich würden uns jetzt erkennen!!! ;)

@Judith: ich denk es gibt schlimmeres als bei Green&Blue in Ibiza sein zu müssen, gell??? ;):p
 
also zumindest Judith, Natascha, Eule & Ich würden uns jetzt erkennen!!! ;)

@Judith: ich denk es gibt schlimmeres als bei Green&Blue in Ibiza sein zu müssen, gell??? ;):p


Ha ha ha.... Genau! Wir kennen uns ja jetzt!:lol::lol::lol::lol:

Allerdings. ;)
Hey, wer bietet mir eine Live-Schaltung vom Green & Blue an??? Ich kann mit einer Live-Schaltung aus´m Space dienen!:twisted:
 
Back
Top