OPENINGS 2015

cocoon opening bestätigt für 1. juni ;)

11094689_10153112971966041_2824401341723124515_n.png
 
Wird mein erstes mal heuer obwohl ich auch schon die alten zeiten kenne mit Manumission etc.:)

Keine Ahnung warum ich's nie geschafft habe. Hoffe es wird nicht zu hart. Mal schaun.....
 
Was heißt hart?
Hoffentlich wird's hart...extra hart bitte...;)
Weiß jemand eine Vertrauenswürdige Adresse wo man einen vip Tisch reservieren kann für die Sause?
 
Ich glaub fürs cocoon nicht.
War früher kein Problem zu den Anfangszeiten da hast bei cocoon Deutschland Bändchen bestellen können für wenig Geld.
Oder den beiden Türstehern jeweils nen 100.- zustecken müßte auch noch gehen.
 
agent hat recht, diese option gibt's für cocoon nicht.

was es jedoch möglicherweise wieder gibt, ist das kombiticket mit dem abendessen im sushi-restaurant auf dem dach des amnesia. gab's ja letztes jahr für alle nächte und da war dann auch ein VIP bändchen mit drin.
 
Hab ich mir auch schon überlegt mit dem Restaurant da hast dann Zugang und mußt kein Tisch nehmen. Aber wie sind die Mindestabnahmen im Restaurant?
Weißt du das zufällig.
Die Preise sind ja auch sehr hoch
 
Auf der Amnesia Seite steht alles dazu, samt Preise und Mindestverzehr. Stivi hat dazu letztes Jahr auch was gepostet, er weiß das sicher noch.
 
Das mit dem Restaurant wäre eine Option... beim Closing vor zwei Jahren hatten wir Bändchen, damals aber direkt von Cocoon. Wird dies Jahr aber leider nichts mehr....

Gibt es dazu schon nähere Infos?? Tanni? Stivi? Auf der Homepage finde ich nichts...
 
das mit dem restaurant dürfte bald kommen. ein genaues datum kann ich dir leider noch nicht sagen, doch ich bin guter dinge, dass diese kombi wieder angeboten wird.
 
Tanni....welche Amnesia Seite find nichts.
Ich weiß aber das ich letztes Jahr dieses Angebot auch gefunden haben ich glaub der Laden heißt Bfore oder so
 
Das eventuell verfügbare "Bfore" Sushi Meal hat aber nichts zu tun mit den VIP-tables im Main oder Terrace Bereich oder??

Man man man Sven und Dixon zum Opening auf der Terrasse... ich glaubs ja kaum :) Das ich das nochmal erleben darf....
 
Das eventuell verfügbare "Bfore" Sushi Meal hat aber nichts zu tun mit den VIP-tables im Main oder Terrace Bereich oder??
...

nein, das eine ist ein angebot mit abendessen im b.for auf der dachterrasse, wobei du dann auch ein bändchen hast für den VIP bereich, aber es ist NICHT ein vip-tisch den du damit hast. ist also schon nicht dasselbe (und sieht preislich auch nicht gleich aus!). sollte bald folgen.

opening line up ist sehr lecker, alicante und insbesondere recondite live im main floor sind auch nicht zu verachten!
 
@ stivi VIP-Tisch wollen wir auch nicht, ein Bändchen nur allein würde auch reichen gegen Aufpreis..... kein Thema.
Das Opening Line Up mit Sven auf der Terasse ist hammer... Main room natürlich auch nicht zu verachten.

Wird das Bfore auch über Amnesia.es erwerbbar sein?
 
Last edited:
Back
Top