Wie ist das Wetter zur Zeit

kann mir jemand sagen wie das wetter grade auf ibiza ist?ich fliege am 31.5 runter..auf wetter.de will ich mich da nicht verlassen:?
lg

kann mir jemand sagen wie das wetter grade auf ibiza ist?ich fliege am 31.5 runter..auf wetter.de will ich mich da nicht verlassen:?
lg

Laut neusten meldungen von bekannten die gerade unten sind hat es am mittwoch noch 28 grad gehabt wie es nächste woche aussieht kann ich dir auch nich sagen

02.06.07-09.06.07

lg

heute (bzw inzwischen gestern) - sonne pur, leichter wind, wahrscheinlich um die 30 grad - perfekter sonntag.

Wie warm ist es denn abends bzw. nachts? Braucht man eine Jacke oder kann man schon im T-shirt rumlaufen ohne zu frieren?

abends/nachts braucht man meist schon noch was wärmeres als nur ein t-shirt, oftmal geht ein kühler wind.

wetter heute: sonnig mit wenig wolken, ein bisschen wind. wenn's abends windig ist, ist's nach wie vor etwas kühl, ansonsten aber auch schon abends schön warm. meerestemperatur ist in den letzten 2 wochen deutlich gestiegen, jetzt schon schön angenehm! pack-tipp für frauen: 1x sweatshirt o.ä. mitnehmen genügt völlig, ansonsten kurz und sexy ;) männer: wir frieren doch sowieso nie :lol:

Wetter

hi zusammen,

habe geört das hier bei uns ab montag die schafskälte einzieht. hat jemand ahnung ob das auch auf ibiza zukommt ?
wie wird das wetter auf ibiza die nächste zeit, fliege am 26. für eine woche,....

hi zusammen,

habe geört das hier bei uns ab montag die schafskälte einzieht. hat jemand ahnung ob das auch auf ibiza zukommt ?
wie wird das wetter auf ibiza die nächste zeit, fliege am 26. für eine woche,....

schafskälte auf ibiza? öööh, keine ahnung, aber zurzeit wirds praktisch von tag zu tag heisser....

hi zusammen,

nix für ungut, ich find das manchmal so lustig, welche fragen hier auftauchen...ich nehm mal an, "bei uns" ist irgendwo im deutschsprachigen raum, also hunderte/tausende Kilometer von ibiza entfernt. warum sollte also das wetter bei dir auch auf ibiza zutreffen? :roll: ausser natürlich, die schafskälte ist schon ein fast europaweites phänomen...

Natürlich ist e auf Ibiza schön, warm und sonnig. Kann gar net anders sein :lol:

also wetter.com sagt für morgen mittag regen, aber ich bin zuversichtlich
das der nicht zu schlimm ausfällt (bin morgen ab 8:00 auf der insel) bzw. was man hier im forum so liest sind die insel vorhersagen nicht grad die genausten

Ich habe gerade gesehen, dass es gerade nur um die 22°C sein sollen?!
Ist da was dran? Bzw. ist die "gefühlte" Temperatur auch so kalt?? :?

Hab gestern mit nem Kumpel von mir gesprochen der sich mit seiner besseren Hälfte gerade auf Ibiza rumtreibt. Der hatte was von angenehm warmen Temperaturen um die 25 Grad erzählt. :)

Ob dir das natürlich warm genug wäre kann ich nicht beurteilen. :p

Wir sind heute Nacht zurückgekommen, waren vom 23.6. an auf der Insel und es war jeden Tag sonnig, teils sehr windig aber heiss 8) Ab und an begann der Tag ein wolkig (teils auch in der Inselmitte mit dunklen Regenwolken) aber gegen mittag riess es regelmässig auf und es war bis Nachts wolkenlos.

Perfektes Wetter zum clubben und relaxen :p

hats wirklich so viel geregnet in letzter zeit ?

"...
Regen verwässert Salzernte

Salinera Española erwartet deutliches Minus
Die für die Jahreszeit ungewöhnlich starken Regenfälle der vergangenen Wochen haben der hiesigen Salzindustrie die Ernte 2007 verwässert. Wie der Direktor von Salinera Española, José María Fernández, mitteilte, rechne er in diesem Jahr mit "einem dicken Minus". Es bestehe kein Zweifel, dass die Produktion gegenüber dem Vorjahr, das bereits in schwaches gewesen sei, nochmal deutlich zurückgehe. Unter normalen Witterungsbedindungen, so Fernández, fahre sein Unternehmen auf Ibiza zwischen 45.000 und 50.000 Tonnen Salz ein. Im Vorjahr hatte die Erntemenge bei 39.000 Tonnen gelegen. "Juli und August sind die entscheidenden Monate, jetzt sollte das Meerwasser eigentlich verdunsten, und dass das", klagte er über die fatalen Folgen der Niederschläge.
..."
(ibiza-heute)

Back