Wer ist über 30?

ich nicht...aber von den englischsprechenden members hats eine menge, die über 30 sind. von den deutschsprachigen sind's (ich vermute mal) vienna, katrin036 und ich glaube auch die hühnerdiebin...?

Doch - hier 8)

Ich werde Ende April 32 ..... *auweiaauweia*, aber der Spass am feiern und Party machen ist nach wie vor derselbe wie vor 10 Jahren :D

gut geraten nostrum....im juli 35....die 30er sind glaube ich die geilste zeit im leben...kohle, freiheit,...verstand?!?!?...he, he...:lol:

Seufz.... 34 bin ich... Wenn wir im September zum Closing fliegen sollten, werd ich gleich meinen 35sten mit feiern

Boah, ich bin ALT!!!!

Also ich bin 37 Jahre alt, oh Gott, Lopez könnte theoretisch mein Sohn sein. Oh bitte nicht :lol: :lol: :lol:

und als Nostrum mit 6 Jahren zur Schule gekommen ist, habe ich mit 18 Jahren wie wild auf der Tanzfläche nach Westbam abgetanzt und laut Aciiiiiiiiid gekreischt.

Und als Rave dann aufkam, war meine absolute Lieblings-CD die von Dune. Gibt es die eigentlich noch ????

katrin0306 said:
Seufz.... 34 bin ich... Wenn wir im September zum Closing fliegen sollten, werd ich gleich meinen 35sten mit feiern

Boah, ich bin ALT!!!!

Süsse, DAS sollten wir mal näher ins Auge fassen: deinen 35. beim Closing feiern :twisted: :twisted:

isarmaus said:
Süsse, DAS sollten wir mal näher ins Auge fassen: deinen 35. beim Closing feiern :twisted: :twisted:

Tja, Maus, wenn meine Freundin, die Lusche, Urlaub bekommen würde.... aber sie hat mir schon abgesagt. Und allein fliegen? Da dreht mein Mann wohl durch. Obwooooohl (jetzt kratz ich mich mal eben am Kopf) ..... Ich könnte natürlich auch mit meinem Mann kommen. Das Kind geht zur Oma und ich flieg mit dem Sascha für ein paar Tage. Jaaaa, das ist ein guter Plan. Prima Geburtstagsgeschenk. Jetzt muß ich nur noch wissen, zu welchem Closing wir wollen, Karen. Mach mal nen Vorschlag (und vor allem brauche ich Termine, damit ich schnell die Flüge buchen kann)...

Geile Ideeeee!!!! Yippie, ich flieg zum Closing, ich flieg zum Closing, jahahaha! *freu*

Hey wollen wir das wirklich tun???? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :lol: Ich hab deine eMail eben gelesen, melde mich heute nachmittag - muss gleich zu nem Kunden *schnellschreibundbeeil*

Mein Liebster und ich liebäugeln nämlich auch schon seit ein paar Tagen, gleich schon Flüge fürs Closing zu buchen ;) Genau, Kind zur Oma und ab gehts - das wäre auch mein Plan! :p

isarmaus said:
Hey wollen wir das wirklich tun???? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :lol: Ich hab deine eMail eben gelesen, melde mich heute nachmittag - muss gleich zu nem Kunden *schnellschreibundbeeil*

Mein Liebster und ich liebäugeln nämlich auch schon seit ein paar Tagen, gleich schon Flüge fürs Closing zu buchen ;) Genau, Kind zur Oma und ab gehts - das wäre auch mein Plan! :p

Ja, geil, ich freu mir grad den Arsch ab.... :) Ich wäre für Armada Closing am 19.09. oder Cream Closing (voraussichtlich am 21.09.).... Armada wäre aber fav für mich. Da muß ich leider erstmal mit Opa sprechen, ob der dann das Kind betreut. Aber ich denke, das geht. Notfalls gehts halt zu den Großeltern in den Osten ... *grins*

ALTER, da fällt mir ein, warum gehen wir nicht am 19. und am 21.???? Am 19. hinfliegen und am 22. zurück!!! Und am 23. feier ich meinen Geburtstag mit der Verwandtschaft..... HILFE, Ich brauche ein Sauerstoffzelt!!!!

Last edited by a moderator:
Back