OliverWilm
New Member
kann ich hier eigentlich einen flug zum verkauf anbieten oder verstoss ich damit schon gegen die regeln ?
kann ich hier eigentlich einen flug zum verkauf anbieten oder verstoss ich damit schon gegen die regeln ?
nein - flüge werden über spotlight ja keine verkauft und somit darfst du deinen flug hier anpreisen
unglaublich - eine abge****te drecksbande ......gestern ist Ryanair von Weeze nicht geflogen,
gestrichen ohne Ersatz ...
Dürfte eigentlich überhaupt kein Problem sein. In welche Stadt musst du denn? Allerdings sollte man nicht vergessen, dass bei Air Berlin die meisten Flüge von und nach IBZ mittlerweile über Palma gehen und die Maschinen spätestens auf Mallorca recht voll werden dürften.Ich hab dieses Jahr zum ersten mal nur den Hinflug gebucht da ich noch nicht genau weis wann ich wieder nach Hause fliege. Könnte es da ein Problem geben überhaupt einen Platz im Flieger zu bekommen wenn man ca. eine Woche davor auf Ibiza bucht?
Dürfte eigentlich überhaupt kein Problem sein. In welche Stadt musst du denn? Allerdings sollte man nicht vergessen, dass bei Air Berlin die meisten Flüge von und nach IBZ mittlerweile über Palma gehen und die Maschinen spätestens auf Mallorca recht voll werden dürften.
... es sollen ja ab nächstes Jahr noch mehr Gebühren kommen....
Ich will ja Euren Thread nicht mißbrauchen, aber ist denn das Amnesia Closing dem Space Closing vorzuziehen? Space- und Amensia-Closing fallen ja auf's gleiche Wochenende!? Wie ist denn da so die (Closing-)Strategie?[...] Wollte DC10 und Amnesia Closing auf jeden Fall mitmachen.[...]
Ich will ja Euren Thread nicht mißbrauchen, aber ist denn das Amnesia Closing dem Space Closing vorzuziehen? Space- und Amensia-Closing fallen ja auf's gleiche Wochenende!? Wie ist denn da so die (Closing-)Strategie?
... ist denn das Amnesia Closing dem Space Closing vorzuziehen?
Space- und Amensia-Closing fallen ja auf's gleiche Wochenende!? Wie ist denn da so die (Closing-)Strategie?
icebaer69 said:
who on his right mind goes to space if there´s amnesia-closing the same day ?
so first day of space-closing-weekend will be a flop ...
... like the first day of space-opening-weekend
am 2. zum amnesia-closing, am 3 .ins space... Wie ist denn da so die (Closing-)Strategie?