Ushuaia Opening 2011?

ich hab bisher auch ganz verschiedenes gelesen und gehört. ich schau's mir dann ende saison mal an (aber nicht als hotelgast, sondern "einfach so").

Das stimmt so aber nicht...
Liegen kosten überall 7 Euro, und sogar die OHNE bequeme, dicker weißer Auflage!
Somit sind die Liegen schon bezahlbar.

Und das 4er Bett kostet 150€ mit einer Flasche Champus. Ich find es auch teuer, aber den Hinweis mit dem Champus sollte man schon erwähnen.

Wie bei allem, gibts halt immer verschiedene Meinungen und was manche gut finden, gefällt anderen nicht.

Uns allen hat es jedenfalls gefallen und wir haben allesamt zu den Clsoings wieder das Hotel gebucht.

ist halt Geschmackssache.

das meinte ich ja mit kontrovers
ich gebe das wieder was mir erzählt wurde... ich war nicht drinnen und daher kann ich wirklich nichts persönliches dazu sagen... angeblich anschauen kurz oder so ist auch nicht... sie bieten eine führung an eine ganz kurze und dafür soll man zahlen...

das mit der flasche schampus hat man uns verschwiegen... uns wurde es so erzählt als ob man 150 fürs liegen zahlt... sieht man wieder wie stille post funktioniert...

aber bei den normalen einzelliegen finde ich es nachwievor nicht ok im "eigenen gebuchten, nicht billigen" hotel dafür jeden tag zu zahlen.... ich mein wenn ich im la plage liege zahle ich auch 7 euro aber das ist nicht mein hotel das ist schon OK

dürfte so eine "bilde dir selbst die meinung" sache sein... die meinungen gehen derart weit auseinader das man sich schwer tut wenn mans nicht kennt

lg

das meinte ich ja mit kontrovers
ich gebe das wieder was mir erzählt wurde... ich war nicht drinnen und daher kann ich wirklich nichts persönliches dazu sagen... angeblich anschauen kurz oder so ist auch nicht... sie bieten eine führung an eine ganz kurze und dafür soll man zahlen...

das mit der flasche schampus hat man uns verschwiegen... uns wurde es so erzählt als ob man 150 fürs liegen zahlt... sieht man wieder wie stille post funktioniert...

aber bei den normalen einzelliegen finde ich es nachwievor nicht ok im "eigenen gebuchten, nicht billigen" hotel dafür jeden tag zu zahlen.... ich mein wenn ich im la plage liege zahle ich auch 7 euro aber das ist nicht mein hotel das ist schon OK

dürfte so eine "bilde dir selbst die meinung" sache sein... die meinungen gehen derart weit auseinader das man sich schwer tut wenn mans nicht kennt

lg

Das man nicht reinkommt als "Nicht-Gast" stimmt, was jedoch blöd ist wenn man sich das Hotel wirklich nur ansehen möchte. Das mit der Führung stimmt auch, allerdings muss man dafür nicht zahlen *kopfschüttel* Das wäre ja wie bei ner Stadtführung.

Und man kann auch 4 Einzelliegen nebeneinander schieben und hat auch ein 4-er Bett :-)
Das man als Gast zahlen muss für die Liegen am Strand ist halt so ne Sache, aber ich glaub auf Ibiza hat kein Hotel oder nicht viele (?) kostenlose Liegen am Strand.
Dafür gibts an dem tollen Pool auch zahlreiche kostenlose Himmel-/Sonnenbetten die man nutzen kann. Das hat auch was.
Ansonsten bin eh dafür im Sand zu liegen, Liegen hab ich auch im Freibad bei mir :-)

Das Hotel hatte noch einige Startschwierigkeiten, das simmt - aber das ist wohl das Problem nach jeder Neueröffnung.
Die Bühne und die Partys sind jedoch schon der Knaller.:)

@Tanni1976

Kannst Du was zu dem W-Lan auf den Zimmern sagen??
In den Hotelbewertungen steht ja, das dies nicht vorhanden sein soll & das ein Druckfehler im Katalog ist?????

Wir haben die "Doppel-Superior-Zimmer" gebucht, da wäre dies echt wichtig, da ich leider auch in meinem Urlaub arbeitstechnisch auf's Netz angwiesen bin.....

@Tanni1976

Kannst Du was zu dem W-Lan auf den Zimmern sagen??
In den Hotelbewertungen steht ja, das dies nicht vorhanden sein soll & das ein Druckfehler im Katalog ist?????

Wir haben die "Doppel-Superior-Zimmer" gebucht, da wäre dies echt wichtig, da ich leider auch in meinem Urlaub arbeitstechnisch auf's Netz angwiesen bin.....

Als ich da war, funktinierte das w-lan NOCH nicht - die arbeiten aber daran.
Jedoch funktiniert es defintiv in der Lobby. Notfalls auf eine gemütliche Couch dort und den Laptop mitnehmen.
Es soll aber auf allen Zimmer zukünftig funtionieren.
Das mit dem Druckfehler bezog sich wohl auf die i-pod Dockingstation. Das wurde mir zuerst auch gesagt, aber kurz vor der Heimfahrt hieß es dann, das die Zimmer einfach noch nicht alle voll ausgestattet sind... "maybe in a few weeks..."
Die Kaffee-/Teemaschine fehlte auch noch.
Ich hab all meine fehlenden Dinge; die laut Hotelseite da sein sollten, meinem Reiseveranstalter gemailt und ich werde zumindest eine kleine Summe zurückbekommen oder einen Reisegutschein.
Im grossen und ganzen ist das Hotel wirklich toll. Und vor allem das Frühstück ist der Oberknaller.

Hi Tanny,

wir haben das Hotel für 2 Nächte zum Space-Closing gebucht und freuen uns schon riesig darauf. Wäre nett, wenn du noch nen paar Infos posten könntest.

Z.B. Gibt´s ne Pool-Bar? Ist der Ushuaia-Beach-Club auch noch ans Hotel angeschlossen oder gibt´s den so nicht mehr? Mich würden diesbezüglich insbesondere die Getränkepreise so im Hotel interessieren; schließlich woll´n wir keine bösen Ãœberraschungen erleben :-)

Hab das aber richtig verstanden, dass die Liegen am Pool nichts kosten, oder? Kann ja eigentlich nicht anders sein.

Vielen Dank!

Als ich da war, funktinierte das w-lan NOCH nicht - die arbeiten aber daran.
Jedoch funktiniert es defintiv in der Lobby. Notfalls auf eine gemütliche Couch dort und den Laptop mitnehmen.
Es soll aber auf allen Zimmer zukünftig funtionieren.
Das mit dem Druckfehler bezog sich wohl auf die i-pod Dockingstation. Das wurde mir zuerst auch gesagt, aber kurz vor der Heimfahrt hieß es dann, das die Zimmer einfach noch nicht alle voll ausgestattet sind... "maybe in a few weeks..."
Die Kaffee-/Teemaschine fehlte auch noch.
Ich hab all meine fehlenden Dinge; die laut Hotelseite da sein sollten, meinem Reiseveranstalter gemailt und ich werde zumindest eine kleine Summe zurückbekommen oder einen Reisegutschein.
Im grossen und ganzen ist das Hotel wirklich toll. Und vor allem das Frühstück ist der Oberknaller.

Supi, Danke...dann halt zur Not in der Lobby.....kann man auch noch ein paar Menschen angucken ;-)))

Hi Tanny,

wir haben das Hotel für 2 Nächte zum Space-Closing gebucht und freuen uns schon riesig darauf. Wäre nett, wenn du noch nen paar Infos posten könntest.

Z.B. Gibt´s ne Pool-Bar? Ist der Ushuaia-Beach-Club auch noch ans Hotel angeschlossen oder gibt´s den so nicht mehr? Mich würden diesbezüglich insbesondere die Getränkepreise so im Hotel interessieren; schließlich woll´n wir keine bösen Ãœberraschungen erleben :-)

Hab das aber richtig verstanden, dass die Liegen am Pool nichts kosten, oder? Kann ja eigentlich nicht anders sein.

Vielen Dank!

Ich bin auch in dem Hotel zum Space Closing :)
Also: Natürlich gibts ne Poolbar (3 oder 4 sogar), die Getränkepreise sind "ibiza-mässig" Ich hab aber an der Bar kaum was getrunken, da wir den Maxi-Kühlschrank auf dem Zimmer gefüllt haben (Eis für die Getränke gibts umsonst!!!) Ich hab für einen (sehr sehr guten) Mojito 12€ bezahlt. Hab die Preise nicht mehr im Kopf, aber wären sie zu überteuert, hätte ich es mir gemerkt.

Der Ushuaia Beach (Party) Club ist jetzt IN der Hotelanlage, das Beach Restaurant ist weiter am Strand (nur halt umgezogen vom alten Standort zum Hotel) und für alle zugänglich.
Die Partys im Ushuaia Beach Club kosten Eintritt (zumindest die großen zb. Luciano, Dennis Ferrer...), Hotelgäste zaheln selbstverständlich nichts. Beim Hoteleinchecken gibts Bänder ans Handgelenk (sogar recht schicke :-)) und die werden halt immer kontrolliert beim Hoteleinlass.
Die Liegen und Betten am Pool kosten nichts, Handtücher gibts auch umsonst am Pool.
Falls Du noch Fragen hast, meld Dich gerne.

Ich bin auch in dem Hotel zum Space Closing :)
Also: Natürlich gibts ne Poolbar (3 oder 4 sogar), die Getränkepreise sind "ibiza-mässig" Ich hab aber an der Bar kaum was getrunken, da wir den Maxi-Kühlschrank auf dem Zimmer gefüllt haben (Eis für die Getränke gibts umsonst!!!) Ich hab für einen (sehr sehr guten) Mojito 12€ bezahlt. Hab die Preise nicht mehr im Kopf, aber wären sie zu überteuert, hätte ich es mir gemerkt.

Der Ushuaia Beach (Party) Club ist jetzt IN der Hotelanlage, das Beach Restaurant ist weiter am Strand (nur halt umgezogen vom alten Standort zum Hotel) und für alle zugänglich.
Die Partys im Ushuaia Beach Club kosten Eintritt (zumindest die großen zb. Luciano, Dennis Ferrer...), Hotelgäste zaheln selbstverständlich nichts. Beim Hoteleinchecken gibts Bänder ans Handgelenk (sogar recht schicke :-)) und die werden halt immer kontrolliert beim Hoteleinlass.
Die Liegen und Betten am Pool kosten nichts, Handtücher gibts auch umsonst am Pool.
Falls Du noch Fragen hast, meld Dich gerne.

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Hört sich ja echt alles richtig gut an. Mich würd noch interessieren, ob an den Tagen wo kein großes Event steigt, auch DJ´s am Pool auflegen?! Leider verpassen wir die Ushuaia-Closing-Party, da wir früh morgens schon abreisen.

Bzgl. der Handtücher am Pool: Brauchen wir da echt keine Badehandtücher von zu Hause mitbringen? Da kann ich ja bei zwei Tagen mit nem Kulturbeutel anreisen :)

...
ca. 400 kinder und 90% familien... ist schon die hölle.. und an der poolbar steht man schlange das ist recht nervig... sauber ists allemal...freundlich auch alle und essen auch gut wenn immer dasselbe...

ich kenne das Don Toni nicht anders :roll:
am "schönsten" war es immer, wenn der Familienvater das gleiche hässliche Fussballtrikot über seine Plautze gespannt hatte, wie der Sohnemann - und Mutter ihre Hausschluppen einmal im Jahr gegen Pumps tauschen konnte, so das die Krampfadern besser zur Geltung kamen :spank:

wann ist eigentlich ushuaia clossing und wie lange geht die party ?
was ist mit dem alten ushuaia, ist dort jetzt ne andere location ?

wann ist eigentlich ushuaia clossing und wie lange geht die party ?
was ist mit dem alten ushuaia, ist dort jetzt ne andere location ?

übers ushuaia closing wissen wir noch nichts genaues.
ja, da wo das "alte" ushuaia war, ist jetzt das la plage.

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Hört sich ja echt alles richtig gut an. Mich würd noch interessieren, ob an den Tagen wo kein großes Event steigt, auch DJ´s am Pool auflegen?! Leider verpassen wir die Ushuaia-Closing-Party, da wir früh morgens schon abreisen.

Bzgl. der Handtücher am Pool: Brauchen wir da echt keine Badehandtücher von zu Hause mitbringen? Da kann ich ja bei zwei Tagen mit nem Kulturbeutel anreisen :)

Kulturbeutel brauchst auch nicht, ist alles auf dem Zimmer :-)
Zahnbürste, rasierer, shampoo, spülung, duschgel....

bekannter dem ich ibiza empfohlen hatte und auch im Pacha einiges organisiert habe stand gestern auf seiner Ushuaia Zimmer Terrasse und es legte im Ushu auf ... Morillo, Guetta und Usher hatten sie auch mit dabei... voll arg... 8O

Wie sieht es im Ushuaia eigentlich mit Einlasskontrolle aus ? Werden Fotoapparate oder Cams abgenommen ? Danke für jede Info.

... und wie sieht es mit den Kosten aus? Lohnt es sich die Tickets online zu kaufen, oder Besser vor Ort auf Bändchen oder so zu hoffen?

Back