Ushuaia Opening 2011?

Super...da hatte ich noch gar nicht geschaut......

Würde das dann so verstehen, das Wlan auf den Zimmern vorhanden & kostenlos ist.....

Genauso wie alle Partys & Bereiche, inkl. "Bali-Betten", ohne die VIP-Lounges.....

noch eine zusatzinfo vom member "el diablo", der bei den fiesta-hotels arbeitet: gemäss ihm haben die hotelgäste vom ushuaia beach hotel IMMER freien eintritt in den club. die openingparty kostet ja für nicht-hotelgäste 45€ im VVK und 60€ an der tür. offenbar sind auch die partys während der saison kostenpflichtig (für nicht-hotelgäste), ich denke aber, dass die preise nicht immer so hoch sein werden.

noch eine zusatzinfo vom member "el diablo", der bei den fiesta-hotels arbeitet: gemäss ihm haben die hotelgäste vom ushuaia beach hotel IMMER freien eintritt in den club. die openingparty kostet ja für nicht-hotelgäste 45€ im VVK und 60€ an der tür. offenbar sind auch die partys während der saison kostenpflichtig (für nicht-hotelgäste), ich denke aber, dass die preise nicht immer so hoch sein werden.
Ich hab auch vom Hotel die Info bekommen, das die Hotelgäste freien und bevorzugten Eintritt zu den Partys haben.

Ich denk aber auch, das die Preise nicht dauerhaft so hoch bleiben.

ist jetzt klar, dass das auf eine abkassiererei rausläuft und damit schon mal ein teil der leute, die die "usuhia atmosphäre" mitgetragen haben, wegbleiben. was da vom alten flair noch übrigbleibt steht erstmal in den sternen

neben dem ushuaia gibt es noch was neues auf der insel!

http://lioibiza.com/

das ehemalige EL DIVINO.

...stylisch..., habe ich Anfang Mai gesehen, daß die da wohl am werkeln sind. Ich dachte ja, daß das ganze Gebäude abgerissen wird, aber nun bleibt das wohl doch stehen, denn der neue Hafen wird ja woanders gebaut

Beim Ushuaia sah es noch wie auf 'ner Großbaustelle aus - wildes gewerkelei. An der Vorderfront vom Hotel werden LED Bildschirme angebracht sein, mgl. daß da den ganzen Tag Lightshow an der Wand sein wird...

Last edited by a moderator:
ging bei vielen Sachen eh nur über Liste bzw die Türpolitik war gut: Mischung aus Szene, Geld, Insulanern, Touristen, etc hat gepast. Mir sind da nie "08-15-Neu-BoraBora-Verdächtige" aufgefallen u ich war fast jede Woche da

nur weil jmd 60 euro aufbringt, heisst das ja noch lange nicht, das er was zur (Party-)Atmosphäre beiträgt

ja, aber letztes jahr hat man(n) die z.tl. qualitativ sehr guten ushuaia (beach) partys umsonst "besucht" :spank: ;)

eintritt = 60€ !!!

Marketingmässig natürlich klug Exclusivität über den Preis zu vermitteln,
hielt ich für die übliche Ibiza Maschinerie.

War gerade einen Sprung im Bora/Bora, seitdem find ich die 60 € voll in Ordnung, nur müssen Sie die Startschwierigkeiten noch in Griff bringen, da kann wer aus dem Forum einiges berichten :-)
Achja, abgesichert ist das Ding wie Fort Knox !

....schöne Grüsse aus der TANTRA ;-)

Last edited by a moderator:
Ich habe mir das Vergnügen gemacht, mir das Haus von außen anzusehen. Einige Läden sind noch nicht geöffnet. Der Blick ins Restaurant zeigte mir eine Klientel, die mir sehr unsympathisch war. Ältere dicke Herren mit vollbusigen Damen. Nein Danke.

war bei dem opening, ist aber noch alles recht chaotisch. vorne eine ewig lange schlange, und türsteher die erstmal keinen reinlassen obwohl drinnen noch gar nicht richtig voll. bei getränken muss man erstmal für ein *ticket* anstehen und dann muss man eine bar suchen wo das ticket nimmt wo man bekommen hat, weil es gibt anscheinend verschiedene tickets gibt. hat man die richtige bar gefunden muss man nochmal anstehen und man muss lange anstehen. ein drink dauerte so ca. 1 std., denke sind doch die anlaufschwierigkeiten. das hotel sieht jetzt nicht so schlecht aus, ist gut bewacht. lassen so gut wie keinen fremden in das hotel ist, find ich nicht gut und hab ich auch so noch nie erlebt. ich denke aber wird trotzdem erstmal immer voll sein.

Back