Ushuaia Opening 2011?

Eine Party im Ushuaia ohne Strand... mmh??? Ich weiß nicht! Ich werde mir wohl später in der Saison selbst ein Bild davon machen müssen...

Wie schaut das denn ort eigentlich mit der Lautstärke auf den Zimmern aus?Bzw. wie lange geht dort die Party?Dürfte doch eigentlich nicht länger als 0:00 sein, oder hat Fiesta da die "Super Ausnahme Genehmigung?"

Kann da schon jemand was zu sagen?

Ich denke mal spätestens um 0.30h ist Schluß.

Sieht echt ein wenig aus wie "MTV The Grind" Anfang der 90er. 8) Scheint ja ganz nett da zu sein, aber 60 Euro Eintritt wäre mir das niemals wert. Irre! Sieht so aus, als wären die besten Plätze auf den Balkonen des Fiesta Playa d'en Bossa. 8)

Die Parties gehen bis 0.00 Uhr, ich meine selbst beim Opening haben die ziemlich pünktlich Schluss gemacht, zumindest saßen wir da schon vor einem Cocktail in der Cocos Bar, als die PdB mit den Ushuaia Gästen überschwemmt wurde. Zwei "ältere" Damen, die wohl nicht auf Party aus waren, aber ihr Zimmer zum Ushuaia raus hatten, haben uns im Laufe des Abends angesprochen wie lang denn der Spaß gehen sollte und sich Sorgen um ihren Schlaf machten (kann ich ja durchaus verstehen, denn der Sound auf den Balkons war fantastisch und nicht leise :lol:, was ich nicht verstehe ist, das solche Leute durch das Hotel nicht auf der Poolseite durch das Hotel einquartiert werden). Nun gut wir haben ihnen erstmal erzählt das sie doch froh sein können, sie hätten sich doch schließlich 60 Euro Eintritt gespart ;) wir haben sie dann aber schnell aufgeklärt das ab 0.00 Uhr, spätestens ein bissel später wegen des Openings, dann Ruhe sein wird. Damit konnten sie dann wohl leben. Die Erleichterung war ihnen aber anzusehen. Die Parties lassen sich auf jeden Fall gut von den Balkons verfolgen und man hat alles schön im Blick. Wenn man nicht unbedingt mittendrin stehen muss, kann man sich den Eintritt ggf. sparen.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, wenn das Ushuaia Hotel gut angenommen wird, die im nächsten Jahr auch aus dem Fiesta Playa d'en Bossa ein Ushuaia Haus machen. Armaturen in den Bädern wechseln, Wände weiß tünchen, ein paar bunte Lichter und Lichtleisten rein und neue Betten, fertig ist das Ushuaia Hotel, das andere wird der Ushuaia Club und die können auch hier x Euro mehr pro Woche verlangen :spank:

Ich könnte mir allerdings vorstellen, wenn das Ushuaia Hotel gut angenommen wird, die im nächsten Jahr auch aus dem Fiesta Playa d'en Bossa ein Ushuaia Haus machen. Armaturen in den Bädern wechseln, Wände weiß tünchen, ein paar bunte Lichter und Lichtleisten rein und neue Betten, fertig ist das Ushuaia Hotel, das andere wird der Ushuaia Club und die können auch hier x Euro mehr pro Woche verlangen :spank:
Glaube ich nicht. Der finanzielle Aufwand für die Renovierung lohnt sich einfach nicht für 6 Wochen Hauptsaison (Mitte Juli - Ende August), dafür ist das Hotel auch zu groß. Woher soll plötzlich die Nachfrage für 400 "durchgestylte" Hotelzimmer kommen? Ist ja schließlich nicht South Beach - sondern IBZ, wo gefühlte 80% des Jahres tote Hose herrscht. 4 Sterne Hotels funktionieren auf Ibiza nicht, dafür ist das Urlauber-Klientel zu speziell. Das sind ja u.a. auch die Gründe, warum fast alle Hotels auf IBZ noch diesen dezenten 80er Jahre Charme versprühen. Was aber natürlich keinen Grund darstellt, die Preisschraube jedes Jahr nicht noch weiter anzuziehen ;)

Last edited by a moderator:
Die Parties gehen bis 0.00 Uhr, ich meine selbst beim Opening haben die ziemlich pünktlich Schluss gemacht, zumindest saßen wir da schon vor einem Cocktail in der Cocos Bar, als die PdB mit den Ushuaia Gästen überschwemmt wurde. ......

Dank Dir, haben uns jetzt einfach mal für Anfang September 'ne Woche eingebucht......bin echt gespannt wie's wird........

hallo zusammen...

.. nun komme ich auch noch, aber habe irgendwie den überblick verloren :?
ist das neue ushuaia hotel, das alte fiesta club playa den bossa hotel?

danke euch für eure aufklärenden antworten :D

Dank Dir, haben uns jetzt einfach mal für Anfang September 'ne Woche eingebucht......bin echt gespannt wie's wird........

Ich war gerade da und ich sag: Das Hotel ist der Wahnsinn!!!
Daher hab ich gleich nochmal für die Closimgs gebucht.
Ich geh in kein anderes mehr :p Ich bin happy und es lohnt sich allemal ein paar Euro mehr zu zahlen. Mit dem Frühbucherrabatt kann man es sich noch erschwinglich leisten.
Halt immer Preise vergleichen!

hallo zusammen...

.. nun komme ich auch noch, aber habe irgendwie den überblick verloren :?
ist das neue ushuaia hotel, das alte fiesta club playa den bossa hotel?

danke euch für eure aufklärenden antworten :D

Nein ist es nicht...
Es steht auf dem Gelände direkt neben dem Bora Bora / Jet complex...
Der Fiesta Club ist weiter hinten.... da kommt erst noch don toni hotel, don toni club...

Nein ist es nicht...
Es steht auf dem Gelände direkt neben dem Bora Bora / Jet complex...
Der Fiesta Club ist weiter hinten.... da kommt erst noch don toni hotel, don toni club...

Doch ist es doch......Der ehemalige Fiesta Club Playa d'en Bossa; direkt neben dem Fiesta Hotel Playa d'en Bossa & genau gegenüber dem Space....

Es wurde ja alles abgerissen?!? So wie ich gelesen habe auch die Einkaufsläden ... wurden dort neue gebaut? Oder muss man jetzt weiter runterlaufen um sich was kaufen zu können?

Da wurde nichts abgerissen......schau Dir mal die Links hier im Thread an.....am Pool wurde die alte Bar abgrissen & alles mit Holz verkleidet und eine grosse Bühne aufgebaut...ansonsten ist das alles das gleiche....

Und die paar Läden die direkt am Hotel waren, die konntest ja eh nicht gebrauchen....der günstigste war eigentlich immer der ganz kleine Spar Markt direkt neben der Tantra Bar....

sehr kontrovers die meinungen... hier lese ich super... und die die wir getroffen haben (waren von 16 bis 19.6 dort und fliegen bald schon wieder) waren erbost über abzocke... meine meinung war ... mehr leistung..mehr style...etc... darf auch mehr kosten fertig aber angeblich kosten die hoteleigenen liegen (wo man ja gast ist) 7 euro pro tag und eine größere "box" wo halt 4 lümmeln können oder so 150 euro pro tag... das halte ich zusammen mit dem "nur frühstück"paket etc... dann schon für etwas frech... die leute die man beim live cooking da durch die glasscheibe sitzen sieht sind schon eher die 50 jahre alter mann mit 20 jähriger silikontante... da lagen auch zu Hauf welche beim La Plage (da waren wir immer) und man durfte alten herren beim streicheln von "fast"-kindern sehen... pfff

die bewertungen sind auch alle sehr kontrovers wenn man hotelcheckseiten liest...
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...-Playa_d_en_Bossa_Ibiza_Balearic_Islands.html

naja ansonsten alles super... zoo project war auch geil... space cafe ole sensationell (hätt ich nie gedacht) leider im space größere gruppen mit tätowierungen für die man in unseren ländern ins gefängnis kommt und sehr unentspannt.... das ist sehr schade

lg

Last edited by a moderator:
sehr kontrovers die meinungen... hier lese ich super... und die die wir getroffen haben (waren von 16 bis 19.6 dort und fliegen bald schon wieder) waren erbost über abzocke... meine meinung war ... mehr leistung..mehr style...etc... darf auch mehr kosten fertig aber angeblich kosten die hoteleigenen liegen (wo man ja gast ist) 7 euro pro tag und eine größere "box" wo halt 4 lümmeln können oder so 150 euro pro tag... das halte ich zusammen mit dem "nur frühstück"paket etc... dann schon für etwas frech... die leute die man beim live cooking da durch die glasscheibe sitzen sieht sind schon eher die 50 jahre alter mann mit 20 jähriger silikontante... da lagen auch zu Hauf welche beim La Plage (da waren wir immer) und man durfte alten herren beim streicheln von "fast"-kindern sehen... pfff

naja ansonsten alles super... zoo project war auch geil... space cafe ole sensationell (hätt ich nie gedacht) leider im space größere gruppen mit tätowierungen für die man in unseren ländern ins gefängnis kommt und sehr unentspannt.... das ist sehr schade

lg

ahja und da ich hier öfter gelesen hatte das einige fiesta playa den bossa urlauber auch öfter mal don toni buchen bzw. don toni auch als partyhotel sehen etc... dem sei gesagt... das habe ich nur dieses jahr und zum letzten mal gemacht.... (hatte mich hinreissen lassen als alternative zum fiesta playa den bossa)

ca. 400 kinder und 90% familien... ist schon die hölle.. und an der poolbar steht man schlange das ist recht nervig... sauber ists allemal...freundlich auch alle und essen auch gut wenn immer dasselbe...

die bewertungen sind auch alle sehr kontrovers wenn man hotelcheckseiten liest...
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...-Playa_d_en_Bossa_Ibiza_Balearic_Islands.html

lg

Das stimmt so aber nicht...
Liegen kosten überall 7 Euro, und sogar die OHNE bequeme, dicker weißer Auflage!
Somit sind die Liegen schon bezahlbar.

Und das 4er Bett kostet 150€ mit einer Flasche Champus. Ich find es auch teuer, aber den Hinweis mit dem Champus sollte man schon erwähnen.

Wie bei allem, gibts halt immer verschiedene Meinungen und was manche gut finden, gefällt anderen nicht.

Uns allen hat es jedenfalls gefallen und wir haben allesamt zu den Clsoings wieder das Hotel gebucht.

ist halt Geschmackssache.

Back