Ushuaia Opening 2011?

Tanni1976

Active Member
Hallo, weiß jemand wann das Ushuaia nach dem Umzug wieder öffnet?
Ich hab schon überall gegoogelt, aber find absolut keine Infos?!

Ich vermute zwar gleichzeitig mit dem Space Opening, aber sicher bin ich nicht.
Weiß jemand mehr?

ähm tanni - das hotel und das ushuaia ist dieses jahr ein und dasselbe!
Das ist mir schon klar, aber das Hotel kann ja trotzdem eröffnen, selbst wenn die "Open Air Anlage " (Du weißt was ich meine :-)) noch nicht fertig ist. WAS ICH NICHT HOFFE!
Schließlich haben die ja schon fleissig Zimmer verbucht.

wenn die Junx nur halb so schnell sind, als wie Sie damals die Autobahn aus dem Boden gestampft haben, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen ;)

Das Ushuaia selber macht schon eher auf, bloß die erste "SonntagsParty" ist am 26.06.

Ansonsten vorher schon:
Mittwochs: BeachParty
Donnerstags: Underground
Freitags: Fashion
Sonntags: House

Wir haben uns eigentlich fest vorgenommen, das dieses Jahr mal auszuprobieren......
Die einzige Sorge die ich habe ist, dass man den ganzen Tag von völlig Strahligen Leuten umgeben ist.....(also noch mehr als sonst :lol:)....bedingt durch den den ganzen Tag "Ushiaia Beach Club"...

Hab's leider in den Jahren nicht wirklich in den alten Beach Club geschafft (nur immer vorgenommen), wie war denn da so das Publikum?

Wir haben uns eigentlich fest vorgenommen, das dieses Jahr mal auszuprobieren......
Die einzige Sorge die ich habe ist, dass man den ganzen Tag von völlig Strahligen Leuten umgeben ist.....(also noch mehr als sonst :lol:)....bedingt durch den den ganzen Tag "Ushiaia Beach Club"...

Hab's leider in den Jahren nicht wirklich in den alten Beach Club geschafft (nur immer vorgenommen), wie war denn da so das Publikum?

:?: :?: :?: Ich finde das Publikum am Ushuaia deutlich unstrahliger als am Bora.

Das ist doch mal 'ne Aussage mit der man arbeiten kann......Bora geht ja teilweise auch gar nicht....
Da konnte ich meine Freundin auch nur 1x kurz hinbewegen....und wenn das dann noch den ganzen Tag im Hotel so sein sollte......na dann gute Nacht Marie :)

unstrahliger

Seit langem wiedereinmal " PRÄDIKAT WELTKLASSE " :!:

Ich find das BB mittlerweile schon richtig abge****t, Höhepunkt war für mich letztes Jahr im September als so ein hübsches Engländerpärchen an einem der Tische einen " Liveact " simulierte !

Ne, Ne brauch ich nicht....

der ushuia beach club ist jetzt also nicht mehr an seinen ursprünglichen platz, sehe ich das richtig?

Hat sich denn schon einer ins Hotel eingebucht??Machen doch jetzt im Mai irgendwann auf....

Mich würde auch mal interessieren, ob als Hotelgast die Veranstaltungen, usw. kostenlos sind, oder ob man extra berappen muß....

Gibt auch auf den diversen Seiten extrem wenig Infos; z.B. was ist mit WLan (die eine Seite sagt "inklusive", die andere sagt "for extra Charge")......das selbe bei Strandtüchern, usw usw usw...

Auch wirkliche Bilder von den Zimmern gibts nicht, nur diese "Konzeptfotos"....

Finde man kauft da im Moment noch die, ziemlich teure, Katze im Sack....:?

Hat sich denn schon einer ins Hotel eingebucht??Machen doch jetzt im Mai irgendwann auf....

Mich würde auch mal interessieren, ob als Hotelgast die Veranstaltungen, usw. kostenlos sind, oder ob man extra berappen muß....

Gibt auch auf den diversen Seiten extrem wenig Infos; z.B. was ist mit WLan (die eine Seite sagt "inklusive", die andere sagt "for extra Charge")......das selbe bei Strandtüchern, usw usw usw...

Auch wirkliche Bilder von den Zimmern gibts nicht, nur diese "Konzeptfotos"....

Finde man kauft da im Moment noch die, ziemlich teure, Katze im Sack....:?

Es gibt schon einige "richtige" Zimmerfotos auf der Hotelseite.
Hotel öffnet am 15.Mai
Eintritt zu den Ushuaia Partys ist für die Hotelgäste kostenlos (wurde mir per Mail bestätigt).
Unter http://www.fiestahotelgroup.com/de/...a/Ushuaia-Ibiza-Beach-Hotel/Bars-Restaurants/
steht genau, welche Leistungen kostenlos sind und wo ein Aufpreis gezahlt werden muss.

Back