Urlaub 2006- Wann seit ihr auf der Partyinsel????

Vielleicht kann ja ein Moderator oder so den Thread als 'Sticky' machen, dann ist er immer ganz oben und man erkennt sofort, wer wann "vor Ort" ist ;)

bora bora

wer kann mir denn sagen wo genau auf der insel das bora bora ist??? würden da gerne mal hin!

gruss der neuling in sachen ibiza :oops: :roll: :D

xgstarx said:
wer kann mir denn sagen wo genau auf der insel das bora bora ist??? würden da gerne mal hin!

das bora bora ist am strand von playa d´en bossa. direkt neben dem jet komplex (hotel und apartment anlage)

xgstarx said:

oder einfach ins taxi setzen...die kennen das alle auf der insel :) einfach fragen!
hast du das space gefunden bist du doch schon fast am bora bora beach8)

viel spass und geniesse die weisse insel...

habe endlich gebucht!!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .................... (Urschrei)

bin vom 17.8-24.8. in Playa den Bossa im Fiesta Algarb....

und feiere meinen Geburtstag auf der Insel 8)8)8)

macarra said:
habe endlich gebucht!!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .................... (Urschrei)

bin vom 17.8-24.8. in Playa den Bossa im Fiesta Algarb....

und feiere meinen Geburtstag auf der Insel 8)8)8)

ja, wie geil!!! Und, wieviel drückst Du nun ab dafür???

macarra said:
609 Euro p.P. bei Tjäreborg....
ist doch i.o., aber es war ein harter Kampf um die Flüge...
:twisted::twisted:

Super Preis, kann man echt nix zu sagen! Ich hab ja nun selbst gekuckt. Wenn Du Flug und Hotel getrennt gebucht hättest (um überhaupt nen Flug zu kriegen), hättest Du weit über 700 bezahlt....

nach einer halben Stunde suchen hat die Reisebüroelse dann doch noch einen Flug gefunden... aber Tjäreborg ist wirklich der günstigste Anbieter...

Ja schön, dann vergrab ich alles, was ich nicht mehr zurück nehmen kann/will, für Dich am Strand ;) und schick Dir ne Schatzkarte :!:

katrin0306 said:
Ja schön, dann vergrab ich alles, was ich nicht mehr zurück nehmen kann/will, für Dich am Strand ;) und schick Dir ne Schatzkarte :!:

gute idee.... ob ich allerdings in der Lage bin, mit "Gehirn" zu arbeiten, ist fraglich....8)

macarra said:
gute idee.... ob ich allerdings in der Lage bin, mit "Gehirn" zu arbeiten, ist fraglich....8)

wir werden dann den staffelstab übernehmen und ab dem 24.8. den strand weiter umgraben, bis wir alle schätze gefunden haben ...;)

super, dann könnt Ihr ja am 4.9. an Anja übergeben, die mir dann am 21. bescheid gibt, ob Ihr alles gefunden habt. Den Rest nehm ich dann wieder. Hm, dann sollte ich es wohl ziemlich gut vergraben, oder???:lol:

Ne, Schnucki-Katrin, wenn erst am 09.09.

Ich möchte aber, dass die Übergabe in der Dunkelheit stattfindet. Ich möchte auf keinen Fall öffentlich mit Macarra und Sirbaesti gesehen werden :lol: :lol: :lol:

Das schadet nur meinem tadellosen Ruf ! :twisted:

Huehnerdiebin said:
Ne, Schnucki-Katrin, wenn erst am 09.09.

Ich möchte aber, dass die Übergabe in der Dunkelheit stattfindet. Ich möchte auf keinen Fall öffentlich mit Macarra und Sirbaesti gesehen werden :lol: :lol: :lol:

Das schadet nur meinem tadellosen Ruf ! :twisted:

das habe ich gehört / bzw. gelesen... :twisted::twisted::twisted::twisted:
:spank::spank::spank:

Back