Urlaub 2006- Wann seit ihr auf der Partyinsel????

in San Antonio 03.08.06 -10.08.06

bin das erste mal auf der partyinsel no 1. hoffe das wird eine geile woche. hab zwar gehört san antonio is engländer verseucht, aber egal. hauptsache paaaaaaaaarttttttttyyyyyy. wollt mal von euch wissen, welche schuppen / parties / afterhourläden sich auf ibiza lohnen !!

vielleicht seh ich ja den ein oder anderen auf der insel.

greez
herby

YES!!! Endlich steht es FEST! :twisted:8)
Ganz sicher 1.9. bis 15.9.... :D... niemand wird mehr abspringen... :twisted:

Das heißt dann...: Das DC10 wird abgerissen, das Amnesia wird mit'm Sven drin abgefackelt, das Pacha wehen wir zusammen mit'm Morillo weg, das Space wird den Sunday nicht überleben und das Bora Bora versenken wir im Mittelmeer... :twisted::twisted::twisted:

Cala Benirrás, Las Salinas, S'Agua Blanca, Eivissa, Cala Llonga und Es Vedra brauchen hinterher auch eine Saison Pause... :twisted:

...und wehe, uns kommt noch mehr zwischen die Finger... und das wird es... :twisted::lol:

Psycho1973 said:
Noch 137 mal schlafen......dann gehts auf die Isla freu.....
.....12.9.-26.9. Talamanca.........
...und Pacha,Sta.Gertrudis,Ibiza-Stadt,Cafe del Mar,Cala Boix,Cocoon.....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Herrschaftzeiten, noch jemand, der meinen Geburtstag mit mir feiern kann...! Zeiten :arrow: Signatur!

CU on Space Terrace on 24th September!

katrin0306 said:
Herrschaftzeiten, noch jemand, der meinen Geburtstag mit mir feiern kann...! Zeiten :arrow: Signatur!

CU on Space Terrace on 24th September!

Hola Kathrin,das hatten wir doch schon abgemacht:-)Guck mal:

Quote:
Originally Posted by Psycho1973
Hi Kathrin,wir sind im September zur gleichen Zeit auf der Insel,nimmst Du auch ein paar Closings mit :-)?

Na dann hoffe ich doch stark, daß wir am 24.09. ab 15 Uhr meinen zehnten 25. Geburtstag auf der Terrasse vom Space (nach-)feiern, oder??? Schick mir doch mal ne PM mit Euren Daten, dann muß ich hier nicht ewig rumsuchen, wo Ihr wann und wo wie lange wohnt....

War zuletzt 1993 (!!!) im SPACE,gehe immer ins Pacha,aber ich denke,das wäre doch ein netter Anlass!

Psycho1973 said:
Hola Kathrin,das hatten wir doch schon abgemacht:-)Guck mal:

Quote:
Originally Posted by Psycho1973
Hi Kathrin,wir sind im September zur gleichen Zeit auf der Insel,nimmst Du auch ein paar Closings mit :-)?

Na dann hoffe ich doch stark, daß wir am 24.09. ab 15 Uhr meinen zehnten 25. Geburtstag auf der Terrasse vom Space (nach-)feiern, oder??? Schick mir doch mal ne PM mit Euren Daten, dann muß ich hier nicht ewig rumsuchen, wo Ihr wann und wo wie lange wohnt....

War zuletzt 1993 (!!!) im SPACE,gehe immer ins Pacha,aber ich denke,das wäre doch ein netter Anlass!

oh gott, wie peinlich :oops:

es geht langsam los, die vorbereitungen laufen schon auf hochtouren...
heute um 1°° werden wir vom flughafen taxi abgeholt und nach münchen gebracht und um 5:30 geht's dann ab auf die insel! pünktlich zu we love space werden wir ankommen, die tickets schon in der tasche 8)

Ja bei mir ebenfalls nur noch 4 (3) Tage 8)
Freu mich schon total, besonders wegen dem wetter, was hier ja nicht gerade schön ist...

Back