Urlaub 2006- Wann seit ihr auf der Partyinsel????

Hab ich das schon gepostet...?!
26.gif

Äh jedenfalls... 1.9. - 14.9. 8):D

Bastian said:
Hi,

haben schon welche für nächstes Jahr gebucht? Lasst mal hören, sind auch schon am planen..........
Eins, zwei, drei
jetzt sind wir auch dabei!

Gebucht! 17.06.2006 - 24.06.2006
Dann wohl Cocoon@Amnesia Opening 19.06
...und wehe da ist um 6.00 Uhr wieder "Parkplatzwarten" angesagt!!!!!

Hi Leutz,

wir ( 4 Jungs, 2 wohnhaft Düsseldorf, 1 Köln, 1 Aachen) werden wohl Ende Juni für die Party bereit sein. Und zwar im Ses Savines, San Antonio.

Zufällig noch jemand im gleichen Hotel? :D

xXstephaniaXx said:
Meine Freundin und ich sind vom 31.7-14.8.06 in Figueretas!!
Zufällig noch jemand um den Zeitraum da??
LG
ich plane zumindest in dem Zeitraum da zu sein....
Timo Maas nicht verpassen....!!!!

hello :p

ich war das letzte mal 2004 auf der insel, 2005 hab ich pause gemacht...was der größte fehler war! Jetzt hab ich so ein riesen Ibiza-Defizit, das sich schon Alpträume anbahnen8O

auf jeden ist dieses Jahr ein MUSS...prob ist: ich will nicht alleine runter gehen. Meine beste Freundin haut dieses Jahr nach Kroatien mit Ihrem Freund ab.

Also hat hier irgendjemand ein nettes Plätzchen für eine Luna?:D bin eigentlich ziemlich unkompliziert und bin für FAST jeden Spass zu haben:lol:

Luna said:

ich war das letzte mal 2004 auf der insel, 2005 hab ich pause gemacht...was der größte fehler war! Jetzt hab ich so ein riesen Ibiza-Defizit, das sich schon Alpträume anbahnen8O

auf jeden ist dieses Jahr ein MUSS...prob ist: ich will nicht alleine runter gehen. Meine beste Freundin haut dieses Jahr nach Kroatien mit Ihrem Freund ab.

Also hat hier irgendjemand ein nettes Plätzchen für eine Luna?:D bin eigentlich ziemlich unkompliziert und bin für FAST jeden Spass zu haben:lol:

wenn du erstmal auf ibiza bist, lernst du eh jeden tag 23543 leute kennen...
musst also nicht unbedingt mit jemandem mifahren...

Luna said:
na ich will net runterfahren...ich flieg dann schon:lol:

ich such nen schlafplatz ;)

dann gibts auch überall...
naja, im dc10 würde ich nicht schlafen... und space wird man aufgeweckt, falls man einpennt...

macarra said:
dann gibts auch überall...
naja, im dc10 würde ich nicht schlafen... und space wird man aufgeweckt, falls man einpennt...

he he:p...ich bin nicht unbedingt der typ mensch der nur in die clubs zieht und sich ein abfeiert...brauch auch die ruhe auf ibiza und ganz besonders die strände!!!
hast du es etwa schon mal probiert in den clubs zu pennen? -nicht dein ernst oder?:spank:

Luna said:
he he:p...ich bin nicht unbedingt der typ mensch der nur in die clubs zieht und sich ein abfeiert...brauch auch die ruhe auf ibiza und ganz besonders die strände!!!
hast du es etwa schon mal probiert in den clubs zu pennen? -nicht dein ernst oder?:spank:
irgendwann ist man so fertig, das man auch mal eine pause brauch...
aber ist nicht der Regelfall....

Luna said:

weißt Du schon, wann Du fliegen willst? Die Aiko.... sucht nämlich noch eine Begleitung für Ende Juni / Anfang Juli... Schick ihr mal ne PN. Und dann könnten wir uns ja gleich dort treffen, ich bin dann nämlich auch dort! :lol:

katrin0306 said:
weißt Du schon, wann Du fliegen willst? Die Aiko.... sucht nämlich noch eine Begleitung für Ende Juni / Anfang Juli... Schick ihr mal ne PN. Und dann könnten wir uns ja gleich dort treffen, ich bin dann nämlich auch dort! :lol:

sehr dumm von mir...hätte vielleicht meine zeit wann ich runter gehe aufschreiben sollen.
ich geh die letzte Juli Woche...
mädels ich geh mal eine rauchen...udn wisst ihr was mega mies an der geschichte ist...das ich nen ausblick auf n flughafen hab und ständig die flieger starten udn hier alles voll mit wolken ist...ich sag und denk nur noch:

EIVISSA - I NEED IT

Luna said:
sehr dumm von mir...hätte vielleicht meine zeit wann ich runter gehe aufschreiben sollen.
ich geh die letzte Juli Woche...
mädels ich geh mal eine rauchen...udn wisst ihr was mega mies an der geschichte ist...das ich nen ausblick auf n flughafen hab und ständig die flieger starten udn hier alles voll mit wolken ist...ich sag und denk nur noch:

EIVISSA - I NEED IT

ne dumm nur das du Ende Juli erst da bist ;), vom 26.06.-03.07.06 hätt' ich dir sonst eine Schlaf-Couch in unserem Appartement angeboten:cry:

lydia said:
HEY WOHER KOMMT IHR DENN AUS DÜSSELDORF?
GRÜße

Ähm, :oops: , ich bin zwar nicht aus D, aber Freunde von mir wohnen in Neuss, so daß ich ab und an mal in der Nähe bzw. im Tribehouse bin. Vielleicht sieht man sich ja mal....

Luna said:

ein jahr ohne hatte ich auch mal - da gings mir im herbst gar nicht gut

und deine freundin wird sich freuen in kroatien - die verlangen an den netten orten plötzlich bis zu 4 euro für ein bier und sonstige apothekerpreise in unterkünften (drehen a bisserl durch)

Wochenende auf Ibiza

Nach zwei weiteren Tagen auf See erreichten die Schnellboote und der Tender heute die Baleareninsel Ibiza.

Tender DONAU mit den Schnellbooten S 76 FRETTCHEN, S 77 DACHS und S 78 OZELOT vor der Kulisse von Ibiza (Quelle © 2006 Bundeswehr / Sven Kasimir)

Auf der Überfahrt von Almeria zu den Balearen haben die Boote zahlreiche Übungen durchgeführt. So schoss das Artilleriepersonal im freien Seeraum mit dem SMG (schweres Maschinengewehr). Alle Boote fahren in einer Reihe.
Das erste Boot wirft etwa zwei Meter große Ballons in das Wasser - wegen ihrer Farbe von den Seeleuten auch Tomaten genannt. Die anderen Schnellboote schießen mit ihrem SMG auf die Ballons. Eine gute und wichtige Übung für die Schützen, denn „Übung macht den Meister“.

Das Wetter war ideal.

Sonnenschein und klare Sicht.

Das Mittelmeer zeigt sich von seiner sanften Seite.

Nachdem die ersten drei Wochen fast durchgehend knackiger Seegang herrschte, sind nun alle froh auch mal ruhiges Wasser zu erleben.

Die Schnellboote und der Tender DONAU werden das Wochenende in Ibiza Stadt verbringen und Montag in Richtung Tunesien auslaufen.

:roll:
Die Schnellboote hams gut :twisted:
http://www.marine.de/01DB070000000001/CurrentBaseLink/W26NEEU3909INFODE#headerblock

Back