loco@circo
New Member
Hab ich das schon gepostet...?!
Äh jedenfalls... 1.9. - 14.9. 8)
Äh jedenfalls... 1.9. - 14.9. 8)
Eins, zwei, dreiBastian said:Hi,
haben schon welche für nächstes Jahr gebucht? Lasst mal hören, sind auch schon am planen..........
ich plane zumindest in dem Zeitraum da zu sein....xXstephaniaXx said:Meine Freundin und ich sind vom 31.7-14.8.06 in Figueretas!!
Zufällig noch jemand um den Zeitraum da??
LG
Luna said:hello
ich war das letzte mal 2004 auf der insel, 2005 hab ich pause gemacht...was der größte fehler war! Jetzt hab ich so ein riesen Ibiza-Defizit, das sich schon Alpträume anbahnen
auf jeden ist dieses Jahr ein MUSS...prob ist: ich will nicht alleine runter gehen. Meine beste Freundin haut dieses Jahr nach Kroatien mit Ihrem Freund ab.
Also hat hier irgendjemand ein nettes Plätzchen für eine Luna? bin eigentlich ziemlich unkompliziert und bin für FAST jeden Spass zu haben
Luna said:na ich will net runterfahren...ich flieg dann schon
ich such nen schlafplatz
macarra said:dann gibts auch überall...
naja, im dc10 würde ich nicht schlafen... und space wird man aufgeweckt, falls man einpennt...
irgendwann ist man so fertig, das man auch mal eine pause brauch...Luna said:he he...ich bin nicht unbedingt der typ mensch der nur in die clubs zieht und sich ein abfeiert...brauch auch die ruhe auf ibiza und ganz besonders die strände!!!
hast du es etwa schon mal probiert in den clubs zu pennen? -nicht dein ernst oder?
Luna said:he he...ich bin nicht unbedingt der typ mensch der nur in die clubs zieht und sich ein abfeiert...brauch auch die ruhe auf ibiza und ganz besonders die strände!!!
hast du es etwa schon mal probiert in den clubs zu pennen? -nicht dein ernst oder?
katrin0306 said:weißt Du schon, wann Du fliegen willst? Die Aiko.... sucht nämlich noch eine Begleitung für Ende Juni / Anfang Juli... Schick ihr mal ne PN. Und dann könnten wir uns ja gleich dort treffen, ich bin dann nämlich auch dort!
Luna said:sehr dumm von mir...hätte vielleicht meine zeit wann ich runter gehe aufschreiben sollen.
ich geh die letzte Juli Woche...
mädels ich geh mal eine rauchen...udn wisst ihr was mega mies an der geschichte ist...das ich nen ausblick auf n flughafen hab und ständig die flieger starten udn hier alles voll mit wolken ist...ich sag und denk nur noch:
EIVISSA - I NEED IT
lydia said:HEY WOHER KOMMT IHR DENN AUS DÜSSELDORF?
GRÜße
lydia said:HEY WOHER KOMMT IHR DENN AUS DÜSSELDORF?
GRÜße
sirbaesti said:"Düsseldorf" - wat is dat dann? Kann man dat essen??
Luna said:hello
ich war das letzte mal 2004 auf der insel, 2005 hab ich pause gemacht...was der größte fehler war! Jetzt hab ich so ein riesen Ibiza-Defizit, das sich schon Alpträume anbahnen
auf jeden ist dieses Jahr ein MUSS...prob ist: ich will nicht alleine runter gehen. Meine beste Freundin haut dieses Jahr nach Kroatien mit Ihrem Freund ab.
Also hat hier irgendjemand ein nettes Plätzchen für eine Luna? bin eigentlich ziemlich unkompliziert und bin für FAST jeden Spass zu haben