Urlaub 2005- Wann seit ihr auf der Partyinsel????

Bastian said:
Sind leider erst im September auf der Insel. Hoffe die closings entschädigen einen dafür. In 54 Tagen sind wir somit auch auf der Insel. Da dürfte für die meisten ihr Urlaub wieder vorbei sein.

jaja Karlsruhe ist halt überall vertreten *gg*
sind auch erst mitte ende september auf ibiza

was ist bei dir mitte september...ist da der 20. sept noch drin- das ist unser abflugtag ^^

Karlsruhe ist ja auch mal der Standort ;-)

So, und jetzt gehts ins karlsruher Nachtleben ^^ House- Music

was verstehst du unter abflugtag? gehts am 20.09 hin oder schon wieder zurück in den kalten norden? also bei uns gehts am 19.09 auf die insel.

Habs gestern auch endlich geschafft zu buchen.
Bin vom 1.9 bis 8.9 in Playa d'en Bossa.
Werde am ersten Tag denk ich gleich im Space sein... :eek:

Wer zur gleichen Zeit dort ist kann sich gerne per pm oder icq bemerkbar machen! :rolleyes:

so, die tage sind gezählt bis endlich dem momentannen regenwetter der rücken zgekeht werden kann..............
sind eigentlcih wieder welche zurück und haben heiße tipps für dieses jahr???

Hallo zusammen,

wir (ich und zwei Freunde) sind vom 18.08 - 21.08 in Ibiza. Ist von euch noch jemand zu dieser Zeit dort der gerne und lange feiert?

HALLO liebe partygemeinde,
wollt nur sagen das ich gerade auf der insel bin :D :D
gestern fett aufer manumission gerockt,total geil.
fisherspooner haetten se auch weglassen koennen,aber sonst wie immer freaky.
wer noch fragen oder infos brauch,einfach mal posten.bin die tage nochmal online.helfe gerne weiter.
so bis denne
party on

@ all

Wollten unbedingt auf die Closing Party Amnesia Cocoon, haben gebuchtund die verschieben die Party, bin voll am ausrasten...!!!
Aber egal, komme am 11.9-19.9 auf die Insel!!
Amnesia Montag steht,haben schon Karten und Mittwoch wohl Privilege wollen bei Mario( Tantra Bar) Karten holen, ob wir da noch welche bekommen.Da an diesemMittwoch im Privilege ne Closing steigt???Chris Liebing...

A&B Hörnchen said:
@ all

Wollten unbedingt auf die Closing Party Amnesia Cocoon, haben gebuchtund die verschieben die Party, bin voll am ausrasten...!!!
Aber egal, komme am 11.9-19.9 auf die Insel!!
Amnesia Montag steht,haben schon Karten und Mittwoch wohl Privilege wollen bei Mario( Tantra Bar) Karten holen, ob wir da noch welche bekommen.Da an diesemMittwoch im Privilege ne Closing steigt???Chris Liebing...

meganite closing letztes jahr war BEI WEITEM nicht ausverkauft... also mal keine angst. tix dafür übrigens 12,-

wird dieses jahr nicht großartig anders sein...

ich (w/28 )
fahre am 3.9. für 12 tage nach playa d`en bossa. bin dann das erste mal auf ibiza und würde mich über kontakt zu leuten freuen, die im gleichen zeitraum da sind.
zwecks partygestaltung, hilfestellung für "neue" und erfahrungsaustausch

Back