Urlaub 2005- Wann seit ihr auf der Partyinsel????

"Gut erhaltener" :P Enddreissiger ist vom 21.-28.07. im Fiesta Hotel in Playa d´en Bossa. Wer ist zu dieser Zeit noch so dort?

"Gut erhaltener" :P Enddreissiger ist vom 21.-28.07. im Fiesta Hotel in Playa d´en Bossa. Wer ist zu dieser Zeit noch so dort?

Also ich werde mich vom 10.09 - 24.09 auf den Closings und den Afterhours rumtreiben.
Den Rest der Zeit wohl am Salinas, Beniras & Bora Bora verbringen :)

Hola chicas y chicos,

wir sind vom 1.9. bis zum 8.9. auf der insel. Wer gute Tips hat, kann ja mal was mailen. Würde auch wissen, wie die Manumission war. Fisherspooner interessieren mich doch sehr...

Also, bis dann
Hasta pronto

Bin letzte Nacht nach hause gekommen :( War auch in Playa d'en Bossa, Hotel mare nostrum, so ein geiler Urlaub... wünsch euch allen Viel Spaß !
Gruß an die Jungs aus baden württemberg !!!
Die -Pia

Wollen feiern

Wir sind ein junges Pärchen (w24/m26) und sind ab dem 28.07.05 - 11.08.05 auf Ibiza. Wer (gerne Gruppe oder Pärchen) hat Lust sich mit uns zu treffen und feiern zu gehen. Wir tanzen gern bis morgens und feiern exzessiv zu Techno und House. Wir haben diesmal aber auch vor uns mal die Insel genauer anzusehen. Wenn ihr Lust habt was mit uns zusammen zu machen....

meldet euch unter masterpitch@gmx.de oder per PM

Sind leider erst im September auf der Insel. Hoffe die closings entschädigen einen dafür. In 54 Tagen sind wir somit auch auf der Insel. Da dürfte für die meisten ihr Urlaub wieder vorbei sein.

@ bastian, keine Panik !
1. Sind da die meinsten Sommerferien um, d.H. kaum mehr "kiddies" auf der Insel.
2. Sind zu der Zeit immer noch mehr als genug leute auf der Insel (Cocoon Closing war letztes Jahr hammer Voll !)

toxic said:
@ bastian, keine Panik !
1. Sind da die meinsten Sommerferien um, d.H. kaum mehr "kiddies" auf der Insel.
2. Sind zu der Zeit immer noch mehr als genug leute auf der Insel (Cocoon Closing war letztes Jahr hammer Voll !)

kein wunder, wenn der V Ä T H I S C H I S T auflegt ;)

Bin auch mal wieder da !!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D Wie jeden Sommer mal wieder 3 Wochen Ibiza..... vom 9.7. - 30.7.....bin 20, weiblich und aus Moenchenglabach???? Bin leider nur mit meinem Dad hier und wuerd mich freuen, wenn noch jemand neue Ibiza-Freunde sucht............ also vielleicht bis dann... ;) ;)

Wir (22, 23) sind vom 09.08. bis zum 23.08. in Playa d'en Bossa und suchen noch 2 Reiseführerinnen durch die Nacht.

SU :)

Suchen noch partygeile Mitstreiterrinnen!!! Also wer ist vom 29.8. bis 5.9. noch auf der Insel und will eine 168 Stunden Party feiern?

buddy said:
wir sind zwischen dem 05.08 - 20.08 in Ibiza. Unser erstes mal und freuen uns total....
wir sind sie 23 und er 38 jahre und party wütige kölner...
bis dann ????????

hi !

wir (1 pärchen und noch 1 vollgasgeber) sind von 13.8 bis 20.8 im club fiesta playa den bossa

proooooooost
chris

Back