Urlaub 2005- Wann seit ihr auf der Partyinsel????

Closings??

Hallo Leute,

wer gönnt sich dieses Jahr die Closings?
Wir, zwei Düsseldorfer, sind vom 21.9-30.9
am Start! :)

Closing!! Kleine Änderung!!

So Leute, da ich es nicht mehr aushalte, habe ich unseren Abflugtermin nach vor gelegt und die Closing-Session verlängert.

Sind jetzt schon am 19.9 da, nehmen schön die Manumission Closing volley und dazu die Carry On Closing, am Abend schön Defected Closing.
Dann kleine Ruhephase :D bis Sonntag wo jegliche Kondition fürs Space Sunday Closing gefragt ist. Zum Entspannen dann noch RG Closing und Subliminal Closing und dann brauchen wir Urlaub. :lol:

Abflug am 30.9!

Also Party OOOOOONNNNNNNNN!!

Hallo,

so ich glaube wirt haben das falsche Hotel gewählt alle sind sie im bosa :(

Wir 3 super Party people sind vom 13.8-20.8 im Fiesta Tarnit nähe San Antonio. Wir sind zum ersten mal auf der Insel. Und wollen dort nicht alleine sein :) Und kennen uns da ja auch nicht aus.

lets the Party begin :)

SpeedyGonzalez said:
Hallo,

so ich glaube wirt haben das falsche Hotel gewählt alle sind sie im bosa :(

Wir 3 super Party people sind vom 13.8-20.8 im Fiesta Tarnit nähe San Antonio. Wir sind zum ersten mal auf der Insel. Und wollen dort nicht alleine sein :) Und kennen uns da ja auch nicht aus.

lets the Party begin :)

egal dann schmeissts euch am hafen in den Bus - Richtung Ibiza Stadt - einmal umsteigen richtung Playa den Bossa und in 40 Minuten liegts am Bora Bora und werdet be-HOUSED

was soll das denn heißen ?

" Nur mit mietwagen."

Sind die Discos da etwa nicht gut ?? soll doch das Eden und das Es Paradis dort geben.

Wir sind im Tanit Hotel.

SpeedyGonzalez said:
was soll das denn heißen ?

" Nur mit mietwagen."

Sind die Discos da etwa nicht gut ?? soll doch das Eden und das Es Paradis dort geben.

Wir sind im Tanit Hotel.

wenn du auf Ibiza bist, vergiss das Es Paradis und teilweise das Eden! SPACE,AMNESIA,PACHA, DC-10, BORA BORA usw.... ohne Worte!

Fiesta Playa d`en Bossa

Hi,

wir sind zwei Jungs, 28, und sind vom 30.08. - 06.09. im Fiesta Playa d`en Bossa...
Mädels meldet Euch ;)

Gruss

was ist an den lokalitäten so schlecht ?? Vieleicht frage ich jetzt schonmal bevor wir da hingehen und ich den ärger einsane :)

Für jede Antwort bin ich dankbar.

Für den typischen Ibiza-Party-Typ ist Eden und Es Paradis nicht zu empfehlen. Wenn man allerdings auch Mallorca nicht abgeneigt ist und nur zum Saufen, Fi**en und nicht wegen guter House/Techno-Musik auf die Insel fliegt kann man dort schon hingehen.

Publikum ist vorwiegend Englisch (wie in ganz San Antonio) und vorwiegend total voll. Musiktechnisch ist zwar ab und an auch was gutes geboten, ist aber eher die Ausnahme. Wenn man auf Kommertrance, Dance und sowas steht mag man vielleicht auch gefallen daran finden, but it's not my cup of tea!!!!!

Funkyandy said:
Für den typischen Ibiza-Party-Typ ist Eden und Es Paradis nicht zu empfehlen. Wenn man allerdings auch Mallorca nicht abgeneigt ist und nur zum Saufen, Fi**en und nicht wegen guter House/Techno-Musik auf die Insel fliegt kann man dort schon hingehen.

Publikum ist vorwiegend Englisch (wie in ganz San Antonio) und vorwiegend total voll. Musiktechnisch ist zwar ab und an auch was gutes geboten, ist aber eher die Ausnahme. Wenn man auf Kommertrance, Dance und sowas steht mag man vielleicht auch gefallen daran finden, but it's not my cup of tea!!!!!

Dem kann ich zustimmen. (Habe vor Jahren auch in San Antonio angefangen. (Hotel Reco del Sol, Osiris, La Sirena, Tanit)
Jedoch wenn du zum gepflegtem Ibizianer geworden bist ist das nichts mehr. Dann geht man eher abends Essen (Hotel oder zu einem der guten Lokale) nützt das Allinclusive Angbot Getränkemässig gemütlich aus - und wandert nicht vor 1 Uhr in ein Space (bei Nachtveranstaltungen), ein Pacha (überhaupt der Wahnsinn - gute Mischung von Leuten und Musik - und hinter der Glastüre links vom Eingang auch noch einen Salsa House Raum der brechend voll ist -wer das will - abgesehen vom Mainfloor und dem RNB Room) oder Privileg

Das Bora Bora darf auch an keinem Ibiza Urlaub fehlen (mehrmals) und die Dinge liegen halt alle um Playa den Bossa herum. Wir sind dann damals mitn Taxi immer rübergefahren bis uns das zu blöd war. (obwohl wir in San Antonio schon alle gekannt haben Hotelleitung, Kellner usw...)

Aber dort hast echt nur Vollgas Engländer und dicke Engländerinnen die sich am Boden wälzend die Hauptstrasse runterkugeln.
Obwohl ich mit Engländer immer Spass hatte und sie eigentlich mag - das wär mir zuviel für 1 Woche (heute gesehen)

Dafür habt ihr schöne Badebuchten drüben (sind aber ruhiger und auch ein paar Kinder dort - eh klar)
Cala Bassa, Cala Conte, Cala Tarida -> sind recht gemütlich

....dafür haben wir noch Las Salinas und trommeln den Sonnenuntergang herbei

schaut euch alles an und bildet euch selber eure Meinung !!!!!!!!!!!!!

super vielen dank also bei so einem Comment hammer.

Vieleicht ..... mmmhhhhhhhh wenn du soviel kennst dort könntest du uns einen kleinen gefallen tun ??

Wir sind von Sa. 14:00 - Sa. 6:00 auf Ibiza.

So wie sollten wir am besten diese Woche verbringen. Ich denke du weist wo was abgeht und wo man an welchem Tag am besten hingeht. Falls du lust und Zeit hast würde mich das Interessieren. Vieleicht interessieren sich auch andere dafür.

Ich weis du bist kein "mir fällt der name gerade nicht ein :) " aber vieleicht bist du ja so nett.

thx im voraus. :)

NetX said:
was magst du denn für musik?
wäre dann doch recht entscheidend für eine empfehlung...

stimmt ist nicht unerheblich

Also wenn ich an deiner Stelle wäre und in San A. wohnen würde (aber das ist rein subjektiv natürlich):

Variante 1: Ihr habt genug Geld:

Sonntag ins Space (wenn ihr lange durchhält dann mit kombiticket zum einmal rein und rausgehen, also tag und nacht durch), am Tag eher housiges (typischer balearic house mit ein paar trancigen einlagen) und abends wirds etwas schneller und härter, auf der chilligen zusatzdachterasse könnt ihr aber ausspannen für ein paar minuten

Montag: Manumission die grösste Party ...überhaupt, Tickets teuer (zw. 40 und 50 euro je nachdem wo ihr kauft), Getränke drinnen auch sehr teuer, Wasser 7/8 Euro, Rest 10 und mehr Euro
Viele Engländer, mörder Gedränge, aber saugeile Impressionen wenn du mitten in der Menge spürst wie der DJ weit über 10000 Leute kontrolliert
(DJ steht im Pool in einer Kanzel und legt auf - DJ´s wechseln)
Achtung: Ein Taxi nach der Manumission zu kriegen ist fast unmöglich, entweder lange noch dort ausruhen wenn es schon hell ist oder schon um 5.30 uhr gehen, dort erlebst du halt sachen die sind echt nicht ohne, vor 2 oder 3 jahren war das, da hat da war ein flyer "fatboy slim on toilet", hat voll der der typ am WC aufgelegt, so als gag und boy george und sonique haben aus dem pool den mainfloor zum explodieren gebracht, war geil

Achtung: Zugleich im Pacha am Montag: Roger Sanchez !!! Da müsst ihr echt entscheiden ob ihr Manumission plant oder nicht.

Mittwoch PFLICHT : In Bed with Space mit Jon Ulysses - Der Typ ist Gold wert. (SPACE - Playa den Bossa fahren - Taxi und zusammenlegen oder Bus)

Freitag Pure Pacha mit Pete Tong im PACHA
(wieder Taxi oder Bus checken)

Somit bleiben auch Samstag, Dienstag, Donnerstag für Dinge wie Fortgehen in San Antonio, Dort kostet alles weniger, fast keine Eintritte und viele Lokale, Badebuchten fahren (Cala Conte ist super, Cala Bassa geht auch), Cafe del Mar den Sonnenuntergang mit Sangria reinziehen (muss man einmal erlebt haben und dies spielt sich in San Antonio ab)
und zum PEPE gehen....Pensylvania Burger, ist in San Antonio in einer Seitengasse beim Casanovas, kleine Burgerbude immer voll und die besten Burger der Welt

Variante 2: Ihr müsst haushalten mit euren Euro (so wie ich damals gleich nach dem Ende der Schule)

..für alle Partys gilt vorher schön ans limit tanken im hotel (zu billigen preisen) oder gar supermarkt und am-balkon-mischen *ggg* ausser ihr seid ohne einen tropfen auch volle drauf für eine lange nacht

Dann würd ich mich auf PACHA Freitag und Sonntag SPACE Kombiticket schmeissen und das gleich am sonntag mit BORA BORA Strandbar kombinieren, da seid ihr dann nur zweimal in Playa den Bossa und habt trotzdem viel mitgenommen und der Rest wie oben beschrieben

vielen dank.

Gibt es auf IBIZA auch noch andere Sachen die man unbedingt erleben muss ??

Musik naja muss nicht das richtig Hardcore House sein. ( werde auch schon so Kopfschmerzen bekommen :) )

Aber wir werden mal sehen was wir uns da machen.

Man kann auf Ibiza richtig Geld sparen, wenn man statt Taxi den Discobus nimmt. Kostet immer so um 1,5 €egal wo hin und fährt jede halbe Stunde, oft auch in kleineren Taktungen. Man ist auch nicht viel langsammer als mit dem Taxi, weil bis man erstmal eines hat auch gut mal 20 min vergehen können.

Ganz wichtig, schau dich nach Karten für die Läden um. Man bekommt oft Tickets für gut 20-30% billiger z.B. am Hafen in Eivissa.

Wobei ich hier mal fragen möchte wer den besten Ticketdealer kennt? Ist nämlich immer ein rießen Gerenne von einem zum anderen.

PS: Kleiner Vorglühtipp: TexMex aus dem Supermercado mit RedBull. Ballert und man ist die ganze Nacht fit!!

B.iatch said:
Discobus nimmt. Kostet immer so um 1,5 €egal wo hin und fährt jede halbe Stunde, oft auch in kleineren Taktungen. Ganz wichtig, schau dich nach Karten für die Läden um. Man bekommt oft Tickets für gut 20-30% billiger z.B. am Hafen in Eivissa.
Wobei ich hier mal fragen möchte wer den besten Ticketdealer kennt? Ist nämlich immer ein rießen Gerenne von einem zum anderen.

PS: Kleiner Vorglühtipp: TexMex aus dem Supermercado mit RedBull. Ballert und man ist die ganze Nacht fit!!

Discobus, stimmt hatte ich vergessen. (kann aber manchmal etwas ein Gedränge werden - deswegen hab ichs ausgelassen)

Karten am Hafen sind auf jeden Fall billiger als bei einem X-Beliebigen NoNameTicket Dealer.

Für mich ist die beste Adresse das Tantra Beach Cafe. Kenne Mario schon lange. Der bescheisst niemanden.

und zum Thema: TexMax mit Red Bull - > hey das kenn ich noch nicht -> muss ich probieren :twisted:

Stimmt..Tantra Bar is gut.

Bei Mario oder Dani, da haben wir letztes Jahr auch immer unsere Karten gekauft !

Back