NetX said:
was magst du denn für musik?
wäre dann doch recht entscheidend für eine empfehlung...
stimmt ist nicht unerheblich
Also wenn ich an deiner Stelle wäre und in San A. wohnen würde (aber das ist rein subjektiv natürlich):
Variante 1: Ihr habt genug Geld:
Sonntag ins Space (wenn ihr lange durchhält dann mit kombiticket zum einmal rein und rausgehen, also tag und nacht durch), am Tag eher housiges (typischer balearic house mit ein paar trancigen einlagen) und abends wirds etwas schneller und härter, auf der chilligen zusatzdachterasse könnt ihr aber ausspannen für ein paar minuten
Montag: Manumission die grösste Party ...überhaupt, Tickets teuer (zw. 40 und 50 euro je nachdem wo ihr kauft), Getränke drinnen auch sehr teuer, Wasser 7/8 Euro, Rest 10 und mehr Euro
Viele Engländer, mörder Gedränge, aber saugeile Impressionen wenn du mitten in der Menge spürst wie der DJ weit über 10000 Leute kontrolliert
(DJ steht im Pool in einer Kanzel und legt auf - DJ´s wechseln)
Achtung: Ein Taxi nach der Manumission zu kriegen ist fast unmöglich, entweder lange noch dort ausruhen wenn es schon hell ist oder schon um 5.30 uhr gehen, dort erlebst du halt sachen die sind echt nicht ohne, vor 2 oder 3 jahren war das, da hat da war ein flyer "fatboy slim on toilet", hat voll der der typ am WC aufgelegt, so als gag und boy george und sonique haben aus dem pool den mainfloor zum explodieren gebracht, war geil
Achtung: Zugleich im Pacha am Montag: Roger Sanchez !!! Da müsst ihr echt entscheiden ob ihr Manumission plant oder nicht.
Mittwoch PFLICHT : In Bed with Space mit Jon Ulysses - Der Typ ist Gold wert. (SPACE - Playa den Bossa fahren - Taxi und zusammenlegen oder Bus)
Freitag Pure Pacha mit Pete Tong im PACHA
(wieder Taxi oder Bus checken)
Somit bleiben auch Samstag, Dienstag, Donnerstag für Dinge wie Fortgehen in San Antonio, Dort kostet alles weniger, fast keine Eintritte und viele Lokale, Badebuchten fahren (Cala Conte ist super, Cala Bassa geht auch), Cafe del Mar den Sonnenuntergang mit Sangria reinziehen (muss man einmal erlebt haben und dies spielt sich in San Antonio ab)
und zum PEPE gehen....Pensylvania Burger, ist in San Antonio in einer Seitengasse beim Casanovas, kleine Burgerbude immer voll und die besten Burger der Welt
Variante 2: Ihr müsst haushalten mit euren Euro (so wie ich damals gleich nach dem Ende der Schule)
..für alle Partys gilt vorher schön ans limit tanken im hotel (zu billigen preisen) oder gar supermarkt und am-balkon-mischen *ggg* ausser ihr seid ohne einen tropfen auch volle drauf für eine lange nacht
Dann würd ich mich auf PACHA Freitag und Sonntag SPACE Kombiticket schmeissen und das gleich am sonntag mit BORA BORA Strandbar kombinieren, da seid ihr dann nur zweimal in Playa den Bossa und habt trotzdem viel mitgenommen und der Rest wie oben beschrieben