Hallo!
Also ich sag mal so! Wem es nicht gefällt, der soll auch von der Insel wegbleiben!
Malle wartet dann auf euch! ;-)))))
Ich find die Insel geil und lass nichts auf Sie kommen! Das die Clubs voll sind ist einfach SUPER! Warum? In einem leeren Club wird das feiern bestimmt nicht schön sein! Ist doch geil, wenn man beim tanzen leute um sich hat die einen auch stützen! ;-)))
Was die Preise betrifft! Ich frag mich immer wieder was die Menschen dazu treibt und was für ein Bild die von der Insel haben! Mal ehrlich!
Auch dieser Geizhals Bohlen, der vielleicht Millionen unter dem Kopfkissen hat, regt sich bei einem Interview über die Eintrittspreise und Getränkepreise auf!
Mal ehrlich! Was wäre, wenn ich in sPacha geh, dort nur 20 Euro für Eintritt zahle und es ein Getränk dazu geben würde????
Wo wäre die exklusivität???
Wo bleibt der Style?
Es würden auch Hartz 4 Empfänger dort fort gehen! Niemand von den Arbeitslosen soll sich jetzt angespriochen fühlen!
Wenn ich das nicht bereit bin zu zahlen, dann bleib ich eben zuhause und geh in eine beschissen Großraumdisse mit Flatratesaufen und Kiddies!
Es ist gut so! Ich bin auch bereit und hab es mir oft gesagt, dass ich sogar bereit wäre 100-150 Euro für Eintritt zu zahlen und die Getränke waren normal! Teilweise zahl ich in München oder Berlin auch ca. 15 Euro im Schnitt für diverse Getränke!
Ich hab dieses Jahr ein paar Mädchen dort kennen gelernt, die als Verkäuferinnen arbeiten und mal gerade 1000 euro verdienen (selbst gesagt) und nach Ibiza fliegen und finden hier alles zu teuer! Daraufhin hab ich Ihnen erklärt wie Sie zum Hafen kommen und welche Fähre sie nach Malle bekommen!
Also da lang ich mir an Hirn bei sowas! Unverständlich!
Will ich einen Urlaub genießen oder mit Wasser und Brot auf dem Hotelzimmer sitzen!?!?!?!? ;-)
Solche Leute haben eben meiner Meinung nach dort nichts zu suchen!
Das macht auch auf die Dauer die Insel kaputt!
Mal ehrlich an euch! Wieviel Engländer habt Ihr denn in den Clubs wie Pacha, El Divino und Co. gesehen???
Und wieviele habt Ihr in PdB in den PUB´s gesehen! Wo man keinen Eintritt zahlen braucht und günstigen Alk bekommt???
Was auch wirklich sehr traurig ist und das hat jetzt weniger was mit Ibiza zu tun, ist, dass die Leute einfach sich blind in den Flieger setzen und irgendwo hinfahren und sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, sich über dieses Land und Ort zu informieren!
Ja ja ich kenn Ibiza sagen sie dann alle! ;-))) Sag ich nur! F*** you!
Man sollte sich einfach in der heutigen Zeit genau erkundigen! Sich informieren um zu sehen, was mich erwartet!
2/3 der Leute fliegen nach Ibiza um auch mal Cool zu sein! Auch mal zu sagen, ich war dort und hängen dann im Punta oder sonst wo rum!
Die Sau raus zu lassen, ohne sich mal die Gedanken zu machen, warum die Leute teilweise unhöflich sind, weil Sie einfach auch die Nase voll haben, von den verrückten Menschen, die meinen sich aufführen zu können, weil sie nicht zuhause sind!
Ich sag immer! Respektiere das Land, die Menschen und die Gegebenheiten!!!
Denkt immer daran, dass man vielleicht wieder hin will wenn es einem wirklich gefällt und dann auchg gastlich behandelt werden will!
Es soll hier kein Roman werden und auch keine Moralpredikt!
Wollt es einfach mal schreiben was mir so am Herzen liegt, nach all dem was ich gehört, gelesen und gesehen hab!
Wenn sich jeder einmal etwas gedanken macht und nicht immer sagt, die anderen machen es auch so, dann kann ich es auch machen, dann werden wir auch sicherlich noch öfters auf Ibiza verweilen!
in diesem Sinne!
Wir sehen uns dann nächstes Jahr 100% wieder!
I Love this F****ing Island!
hast ziemlich viel müll geschrieben... aber nicht persönlich nehmen...