Überfüllung in einigen Clubbs

Hallo!

Also ich sag mal so! Wem es nicht gefällt, der soll auch von der Insel wegbleiben!

Malle wartet dann auf euch! ;-)))))

Ich find die Insel geil und lass nichts auf Sie kommen! Das die Clubs voll sind ist einfach SUPER! Warum? In einem leeren Club wird das feiern bestimmt nicht schön sein! Ist doch geil, wenn man beim tanzen leute um sich hat die einen auch stützen! ;-)))

Was die Preise betrifft! Ich frag mich immer wieder was die Menschen dazu treibt und was für ein Bild die von der Insel haben! Mal ehrlich!

Auch dieser Geizhals Bohlen, der vielleicht Millionen unter dem Kopfkissen hat, regt sich bei einem Interview über die Eintrittspreise und Getränkepreise auf!

Mal ehrlich! Was wäre, wenn ich in sPacha geh, dort nur 20 Euro für Eintritt zahle und es ein Getränk dazu geben würde????

Wo wäre die exklusivität???
Wo bleibt der Style?

Es würden auch Hartz 4 Empfänger dort fort gehen! Niemand von den Arbeitslosen soll sich jetzt angespriochen fühlen!

Wenn ich das nicht bereit bin zu zahlen, dann bleib ich eben zuhause und geh in eine beschissen Großraumdisse mit Flatratesaufen und Kiddies!

Es ist gut so! Ich bin auch bereit und hab es mir oft gesagt, dass ich sogar bereit wäre 100-150 Euro für Eintritt zu zahlen und die Getränke waren normal! Teilweise zahl ich in München oder Berlin auch ca. 15 Euro im Schnitt für diverse Getränke!

Ich hab dieses Jahr ein paar Mädchen dort kennen gelernt, die als Verkäuferinnen arbeiten und mal gerade 1000 euro verdienen (selbst gesagt) und nach Ibiza fliegen und finden hier alles zu teuer! Daraufhin hab ich Ihnen erklärt wie Sie zum Hafen kommen und welche Fähre sie nach Malle bekommen!

Also da lang ich mir an Hirn bei sowas! Unverständlich!

Will ich einen Urlaub genießen oder mit Wasser und Brot auf dem Hotelzimmer sitzen!?!?!?!? ;-)

Solche Leute haben eben meiner Meinung nach dort nichts zu suchen!

Das macht auch auf die Dauer die Insel kaputt!

Mal ehrlich an euch! Wieviel Engländer habt Ihr denn in den Clubs wie Pacha, El Divino und Co. gesehen???

Und wieviele habt Ihr in PdB in den PUB´s gesehen! Wo man keinen Eintritt zahlen braucht und günstigen Alk bekommt???

Was auch wirklich sehr traurig ist und das hat jetzt weniger was mit Ibiza zu tun, ist, dass die Leute einfach sich blind in den Flieger setzen und irgendwo hinfahren und sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, sich über dieses Land und Ort zu informieren!

Ja ja ich kenn Ibiza sagen sie dann alle! ;-))) Sag ich nur! F*** you!

Man sollte sich einfach in der heutigen Zeit genau erkundigen! Sich informieren um zu sehen, was mich erwartet!

2/3 der Leute fliegen nach Ibiza um auch mal Cool zu sein! Auch mal zu sagen, ich war dort und hängen dann im Punta oder sonst wo rum!

Die Sau raus zu lassen, ohne sich mal die Gedanken zu machen, warum die Leute teilweise unhöflich sind, weil Sie einfach auch die Nase voll haben, von den verrückten Menschen, die meinen sich aufführen zu können, weil sie nicht zuhause sind!

Ich sag immer! Respektiere das Land, die Menschen und die Gegebenheiten!!!

Denkt immer daran, dass man vielleicht wieder hin will wenn es einem wirklich gefällt und dann auchg gastlich behandelt werden will!

Es soll hier kein Roman werden und auch keine Moralpredikt!

Wollt es einfach mal schreiben was mir so am Herzen liegt, nach all dem was ich gehört, gelesen und gesehen hab!

Wenn sich jeder einmal etwas gedanken macht und nicht immer sagt, die anderen machen es auch so, dann kann ich es auch machen, dann werden wir auch sicherlich noch öfters auf Ibiza verweilen!

in diesem Sinne!

Wir sehen uns dann nächstes Jahr 100% wieder!

I Love this F****ing Island!

hast ziemlich viel müll geschrieben... aber nicht persönlich nehmen...

4m9zr7s.gif

...

Wem es nicht gefällt, der soll auch von der Insel wegbleiben!

Malle wartet dann auf euch! ;-)))))
...
Wo wäre die exklusivität???
Wo bleibt der Style?

Es würden auch Hartz 4 Empfänger dort fort gehen!

Wenn ich das nicht bereit bin zu zahlen, dann bleib ich eben zuhause und geh in eine beschissen Großraumdisse mit Flatratesaufen und Kiddies!

Es ist gut so! Ich bin auch bereit und hab es mir oft gesagt,
dass ich sogar bereit wäre 100-150 Euro für Eintritt zu zahlen
und die Getränke waren normal!
...
Ich hab dieses Jahr ein paar Mädchen dort kennen gelernt, die als Verkäuferinnen arbeiten und mal gerade 1000 euro verdienen (selbst gesagt) und nach Ibiza fliegen und finden hier alles zu teuer!
Daraufhin hab ich Ihnen erklärt wie Sie zum Hafen kommen und welche Fähre sie nach Malle bekommen!

...Ja ja ich kenn Ibiza sagen sie dann alle! ;-)))
Sag ich nur! F*** you!
...

63lpaxd.gif
63lpaxd.gif

achso:
teuer = exclusiv = stylisch = gute leute = gute party ????????????

... du bist also der grosse makker, der den kleinen mädchen die welt erklärt
und sie "nach malle" weitschicken will, weil sie "mal gerade 1000 euro" verdienen ???

sag ich nur! **** you! (= zitat crazybrain)

Last edited by a moderator:
Liebe GABI!

Danke für deine Anstregung deine Seele hier ausgekotzt zu haben!

Nicht böse gemeint!

Ich werde nun dieser Diskussion fern bleiben um niemanden nahe zu kommen! ;-)))

Was ich dir jedoch auf den Weg geben möchte, sozusagen als Schlusswort!

BITTE! BITTE, bleib dieser Insel fern! Ich glaube, das wird dich nur noch weiter ärgern, solltest du je wieder dort hinwollen!

Ach soll ich dir was sagen: Besuch mal das P1 in MUC! Da hat niemand FlipFlops oder so ein scheiss an! Die sind alle gestylt dort!

Da kommt man auch nicht so schnell rein, wenn man sogar auf der Gästeliste steht und der billige Fusel kostet genausoviel wie auf Ibiza!

Dann frag ich jetzt mal allgemein hier in die Runde rein!

Was würdet Ihr bevorzugen???

du könntest dich mit deinen texten bei einer diesen fiesen comedyshows bewerben - schon mal drüber nachgedacht ?

und im p1 hat keiner "flipflops oder so ein scheiss" an ? träum weiter ...

klingt so als wärst du noch nie drin gewesen, aber immerhin hast du wohl
mal einen bericht drüber gesehen auf explosiv/exclusiv/taff/etc oder
in der bildzeitung was drüber gelesen :-)

in den laden kannst du mit gummistiefeln oder in feinrippunterhose reingehen
wenn du ein guter typ bist, aber die sind da inzwischen recht tolerant,
vielleicht lassen sie dich auch mit deinem feinen konfirmationsanzug
und deinen lackschuhen rein ...
5x44djb.gif

Nöööö! hätt ich was zu tun! ,-))

aber es nehmen anscheinend andere es dafür umso persönlicher!

ich sag nur die 500€ Urlauber, die zu lange im flieger sitzen geblieben sind ;-))))

naja, deine meinung...

klingt aber ganz schön arrogant...

aber auch du willst ja anscheinend mal einen auf dicke hose machen...

ich beurteile die leute jedenfalls nciht nach ihrem Portemonaie...

ich glaube sicher, dass du deinen Spaß haben wirst.... weil du denkst, dass man "so" feiert...

aber du liegst sicher falsch....

also sei mal etwas entspannt...

das kommt immer besser... ;-)

Was ist denn hier eigentlich los? Echt mal wieder lustig. Aber Crazy nouse...

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, jedenfalls benimmst du dich nicht sehr erwachsen und bist ziemlich verbissen...

Woher kommt denn so eine Einstellung? Haben die Eltern zu viel Geld?

Ich weiß, du fühlst dich gerade extrem cool aber glaub mir, dass kommt hier nicht gut an!

Wie ein Moderator schonmal meinte: Ibiza ist bekannt für Toleranz! Also bleib mal locker, auch wenn sich andere unter deinem "Niveau" befinden :lol:

Aber sorry, ich sollte mein Wort nicht gegen dich erheben, denn ich bin ja nur normalverdiener und habe dieses Jahr Tickets auf Ibiza verkauft...
Achja, dass würde ich in Malle übrigens NIE machen! :roll:

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu dieser Diskussion geben!

Alles was doch zählt ist die Insel, der Vibe, das ganze Gefühl das Ibiza einem vermittelt.8)

Mir ist es biepegal wer wie viel verdient und wer was für einen tollen Job hat.
Hauptsache ist das man sich versteht und ne tolle Party in den Clubs hat! Gerade der Mix machts! Ob Flip-Flops oder Armani-Slipper!

Die die von Beruf "Sohn oder Tochter " wissen das ganz überhaupt nicht zu schätzen und meinen sie wären was Besseres.

Ich für meinen Teil genieße meinen Urlaub auf Ibiza und das kann mir niemand nehmen! Ich habe mir meinen Urlaub dort auch verdient!

ich höre jetzt auch auf ...... habe gerade meinen letzten zusammengerollten 500-Euro-Schein vom letzten Jahr Pacha-Vip-Bereich genommen und fahre jetzt zu Aldi !

verdammt, ich gehöre zum gemeinen Pöbel ............

Ach ja, ich habe mich vergessen zu outen!

ICH KAUFE AUCH BEI ALDI, LIDL & Co.![/quote

Das wär doch DER Spruch fürs T-shirt vom crazy noise. Wenn ich ihn im pacha mit solch einem Shirt sehn würde würd ich glatt ne runde Hierbas geben.:lol::lol:

oh mein Gott, auf Ibiza war ich in diesem Supermarkt mit polnischen Namen ....... irgendwas mit -insky am Ende ......

ich hoffe nicht, daß ich jetzt zu assig bin ....... fand den Laden eigentlich sehr schön ;)

oh mein Gott, auf Ibiza war ich in diesem Supermarkt mit polnischen Namen ....... irgendwas mit -insky am Ende ......

ich hoffe nicht, daß ich jetzt zu assig bin ....... fand den Laden eigentlich sehr schön ;)

Eroski ;-)

ja du hast recht, die kommen aus Litauen und Polen...der Hierbas bei denen auch... den kauf ich immer....

crazy nouse bitte versuch doch wenigstens bisschen was richtig zu stellen .. ich kann nicht glauben dass du die sachen die du hier schreibst auch tatsächlich so meinst... :? .. ich mein komm?? ..

btw:
nicht jeder blödsinn stammt ausschließlich von crazy nouse .. dass mit den flipflops kam von gabi..

http://www.shirtcity.com/shop/index.php?permalink=True&ansicht=vorne&farbe=bp&produkt=ts&vorne_print_method=flextransfer&hinten_print_method=False&text_position=mitte&set_vorne_text=True&v_zeile1=Ich+kaufe+auch&v_zeile2=bei+ALDI+LIDL+&v_zeile3=und+CO+%
;-)

:lol::lol::lol::lol::lol:

@ Roland
bei so Leuten kommst Du mit BITTE nich weiter da musst Du erst Deinen Kontostand zeigen um was sagen zu dürfen....

Das sind doch eh immer die schlimmsten grosse Fresse nix dahinter.
Mal ehrlich was wären die Morgens Partys ohne Flip Flops was wäre Ibiza nur mit Snops die zum Teil (ich mein nicht alle) den VIP Bereich belegen und keinen Spass haben? Da schliss ich mich lieber dem Pöbel an und geh zu Lidl einkaufen nehm den Sparmarkt um die Ecke und freu mich auf 14 Tage verdienten Ibiza Urlaub
Ausserdem haben die Leute die "nur 1000 € verdienen " genauso ein Recht nach Ibiza zu fliegen wie alle anderen auch und wenn sie drauf hin sparen geht es so jemanden wie Crazy House auch nix an.

@ Crazy House
Wenn Du Style suchst und zuviel Kohle hast kann ich Dir nen super Club bei mir um die Ecke empfehlen , in St Tropez laufen jede Menge von Deiner Sorte rum und die zahlen nicht nur (so wie DU ) € 20 für n Getränk sondern mal locker das 10 fache........ Das passt doch in Deine Weltvorstellung...

Bei der Tshirt Spende bin ich dabei....

Last edited by a moderator:
also ich hab auch öfters mal keinen Sex - und ich flippe NICHT aus und trag ne Hasskappe wegen den Leuten die mir NICHT in den Kram passen :spank:

wo bleibt die selbst auferlegte, vielgepriesene Toleranz die gerade auf Ibiza so stark vertreten sein soll ??

die Machtkämpfe Flipflop gegen Armani, Dosenbier gegen Schampus gehören doch eher nach Magalluf und Ballermann bei England gegen Deutschland...

Back