Überfüllung in einigen Clubbs

AYE

New Member
Hy, wollt euch mal fragen wie ihr es findet das manche clubs schon viel zu voll sind.
So voll, das es fast keinen spass mehr macht. könnt ja auch mal welche nennen wo das der fall ist. Danke

Euer Aye

Der PurePacha-Freitag zusammen mit "F**** me I´m Famouse" war extreeem voll. Da ging fast nix mehr. Erst ab ca. 5 Uhr konnte man wieder "normal" zur Theke gelangen. War aber geil!! :twisted:

Ist m. E. ganz klar ein Phänomen der Monate Juli und vor allem August...

Speziell das Pacha, Amnesia und das DC10 haben dieses Jahr die Lizenz um 2 Lagen Gäste auf einmal in den Club zu lassen. Die grossen unten und die kleinen oben...

War in der letzten Juli Woche schon so, als wir auf der Insel waren. Das wird jetzt im August sicherlich noch viel schlimmer sein.

Meines Erachtens ist jeder selber schuld, der im August nach Ibiza fährt. Eigentlich weiss man es ja, dass die Insel übervoll ist... Uiiii, und im August sind ja noch die Heerschaaren von Italienern da... *gg*

Waren dieses Jahr das erste Mal auf Ibiza (August)
Kann ich niemanden empfehlen! Würden nur mehr Vor- oder Nachsaison fliegen.
Waren auch am Freitag im Pacha war der Horror pur, mussten beim raus die Leute regelrecht aufeinanderdrängen um die Möglichkeit zu bekommen eine Schritt vor den anderen zu setzen. Neeee das brauch ich echt nicht da macht das Weggehen echt keinen Spass mehr vor allem zu diesem Preis!
Aber ich glaub wenn jetzt jeder schreibt he Leute fliegt lieber alle im Juni wirds da auch bald voll sein!
Wer handeln müsste wären die Clubs selber einfach nur so viele Leute reinlassen die auch tatsächlich Platz haben aber naja wenn da nicht das liebe Geld wäre!

Gabi

Amnesia - Cocoon Closing! Ich fand´s 2004 schon extrem voll und in 2005 war es die absolute Frechheit! Man konnte kaum einen Fuß vor den anderen setzen und das meine ich wortwörtlich!:spank::evil:

Hi.
die diskussion hatten wir auch schon im freundeskreis.denn dieses jahr fand ich die clubs extrem überfüllt!
vor allem das el divino war soooooooooo voll,das geht garnicht :spank:
pacha war ja schon voll,aber el divino hat alles übertroffen.........
hat teilweise echt keinen spass mehr gemacht.selbst um 5 halb 6 war es noch gut voll.

Also ich war an diesem besagten Freitag auch im Pacha- Es war zwar voll, aber ich fands geil 8) Ausserdem habe ich Martinée LaLeche viel voller empfunden...

Lieber Crazy nouse,

ich kann dir leider nicht zustimmen.

Vielleicht warst du noch nie auf Mallorca oder Menorca, aber dort gibt es traumhafte Flecken, die ich leider so noch nicht auf Ibiza entdeckt habe.

Ich habe einige Bekannte und Freunde, die dort hinfahren, sich eine Finca mieten und einen chilligen Urlaub verbringen. Ich würde diese Leute weiß Gott nicht als Proll`s oder was weiß ich bezeichnen. Ich muß sogar gestehen, daß die gemietete Finca von meiner Schwester auf Mallorca wesentlich schöner und exklusiver war, als die Finca die wir letztes Jahr in St. Eularia gemietet haben.

Und ich kann auch nicht behaupten, daß ein Gang an der Playa den Bossa immer was mit Stil und Exklusivität zu tun hat. Da laufen auch genug grölende besoffene Typen rum.

Und ich muß mir auch manchmal das Grinsen verkneifen, wenn ich einige Leute auf Ibiza sehe. Dort auf große Hose machen und zuhause nichts im Kühlschrank haben.

Ibiza ist und bleibt für mich die Nr. 1 in puncto Clubszene !!!

Und trotzdem war ich vom Space Opening letztes Jahr enttäuscht. Ich habe ziemlich viel Geld in dem Club gelassen. Allerdings war der Laden so was von überfüllt, daß man teilweise weder tanzen, sich sonst noch bewegen konnte. Und wenn man dann von echten Ibizenkos hört, daß solche Zustände bewußt von den Space-Machern in Kauf genommen werden, nur um genügend Kohle zu schäffeln, finde ich das nicht so dolle.

Und ehrlich gesagt, ich weiß, daß einige Mitglieder dieses Forum`s auch bei Aldi einkaufen :lol: schämt euch :lol:

Also ich sag mal so! Wem es nicht gefällt, der soll auch von der Insel wegbleiben!
Mal ehrlich! Was wäre, wenn ich in sPacha geh, dort nur 20 Euro für Eintritt zahle und es ein Getränk dazu geben würde????

Es ist gut so! Ich bin auch bereit und hab es mir oft gesagt, dass ich sogar bereit wäre 100-150 Euro für Eintritt zu zahlen und die Getränke waren normal! Teilweise zahl ich in München oder Berlin auch ca. 15 Euro im Schnitt für diverse Getränke!

Also da lang ich mir an Hirn bei sowas! Unverständlich!
Solche Leute haben eben meiner Meinung nach dort nichts zu suchen!

Das macht auch auf die Dauer die Insel kaputt!

Ich sag immer! Respektiere das Land, die Menschen und die Gegebenheiten!!!

ja lieber crazy nouse

ich bin voll deiner meinung!

wenn eine party weniger als 50 euro eintritt kostet, dann kann es ja nur assi sein! auf ibiza sowieso.

und wenn ich mich dann mit meinen 15 euro teuren bier besoffen hab bin ich sehr dankbar darüber, dass der club dermassen voll ist, dass ich nicht mehr umfallen kann.

ich kann dir empfehlen dass du nächsts jahr im august nach ibiza fährst, da musst du sicherlich nicht in einem leeren club feiern (hast recht, macht ja keinen spass) und die preise sind sicherlich auf dem exklusivsten niveau. also 100% style!

wir müssen leider bei brot und wasser in der nebensaison nach ibiza! :(
(auch wenn es die insel kaputt macht)

grüsse

Crazy Nouse hat sooooo recht, der Text könnte von mir stammen. Genau so erkläre ich Bekannten warum ich Mallorca meide, Ibiza liebe und genau deshalb behaupte ich dass Leute de meinen Sie waren auf Ibiza bzw. Ibiza lieben und im Punta Arabi waren keine Ahnung haben, absolut KEINE !

Hallo!

Also ich sag mal so! Wem es nicht gefällt, der soll auch von der Insel wegbleiben!

Malle wartet dann auf euch! ;-)))))

Ich find die Insel geil und lass nichts auf Sie kommen! Das die Clubs voll sind ist einfach SUPER! Warum? In einem leeren Club wird das feiern bestimmt nicht schön sein! Ist doch geil, wenn man beim tanzen leute um sich hat die einen auch stützen! ;-)))

Was die Preise betrifft! Ich frag mich immer wieder was die Menschen dazu treibt und was für ein Bild die von der Insel haben! Mal ehrlich!

Auch dieser Geizhals Bohlen, der vielleicht Millionen unter dem Kopfkissen hat, regt sich bei einem Interview über die Eintrittspreise und Getränkepreise auf!

Mal ehrlich! Was wäre, wenn ich in sPacha geh, dort nur 20 Euro für Eintritt zahle und es ein Getränk dazu geben würde????

Wo wäre die exklusivität???
Wo bleibt der Style?

Also eines muss ich schon sagen diese Exklusivität und diesen Style konnte ich trotz 50 Euro nicht finden ich war ehrlichgesagt sehr enttäuscht. Die Location und Musik ist geil aber die einzige Exklusivität war bei dem etwa 2/3 ausmachenden VIP Bereich! Von den Leuten her genauso besoffene Engländer oder andere komische Wichte! Wenn ich Leute mit FLIP FLOPS und Badeshort schon sehe krieg ich die Kretze!! Die sollen doch damit am Strand bleiben!
Wir sind nach Ibiza um einfach nur geile Clubs zu sehen und weil wir die Musik einfach geil finden und es in den meisten Discos bei uns nur mehr Sch... spielt für die Kiddis halt.
Es ist einfach nur mehr Geldscheflerei dort! Jedem ist dort wurscht wie man angezogen ist hast du ein Ticket kommst Du rein und es gibt kein Limit! Es gleicht damit schon einer Großraumdisco nur das halt der Eintritt teurer ist.

ja lieber crazy nouse

ich bin voll deiner meinung!

wenn eine party weniger als 50 euro eintritt kostet, dann kann es ja nur assi sein! auf ibiza sowieso.

und wenn ich mich dann mit meinen 15 euro teuren bier besoffen hab bin ich sehr dankbar darüber, dass der club dermassen voll ist, dass ich nicht mehr umfallen kann.

ich kann dir empfehlen dass du nächsts jahr im august nach ibiza fährst, da musst du sicherlich nicht in einem leeren club feiern (hast recht, macht ja keinen spass) und die preise sind sicherlich auf dem exklusivsten niveau. also 100% style!

wir müssen leider bei brot und wasser in der nebensaison nach ibiza! :(
(auch wenn es die insel kaputt macht)

grüsse

:lol:;)

Vorallem haben Eintrittspreise auch was mit Stil zu tun......:roll:

na es gibt ja doch noch jemanden, der mir 100% recht gibt!

DANKE ROBERT! ;-)))))

Merci! ;-))))

Wenns nach mir ginge und ich Politiker wäre, dann würde ich eh schon mal einen Türsteher beim Flughafen hinstellen! ;-))))

Du kummmmmmst hier nücht rein alder! :p :p

Dann sieht die Situation da unten auch besser aus! Dann brauchen die da uten auch keine beschissene Autobahn, die niemanden was bringt!

Wow, da hat jemand Ibiza wirklich verstanden....

Last edited by a moderator:
@ crazy nouse:

Also was teuer Eintrittspreise mit Stil zu tun haben, kann ich nun auch wirklich nicht nachvollziehen. Dabei darf ich dich daran erinnern, dass man auch im P1 KEINEN Eintritt zahlt (oder geht das nur mir als Mädel so? :roll:) Dafür hat das P1 ganz ordentliche Getränkepreise, die dazu führen, dass sich fast ausschließlich Snobs in diesem Laden aufhalten, in dem absolut nichts geboten wird und sogar ich als Münchnerin mich immer wieder frage, was diesen Club zum VIP Club gemacht hat (wahrscheinlich wurde Olli Kahn mal dort gesehen und schon wars VIP :lol:)....
Jedenfalls gibt es absolut KEINEN Zusammenhang zwischen Preisen und Style!

Als Beispiel (für alle, die es doch mal nach Malle verschlägt ;):lol:) kann ich da nur das Pacha in Palma erwähnen. Absolut stylischer Club mit super DJs und schicken Leuten und absolut keine besoffenen Touris. Man zahlt, je nach DJ, 20-30 Euro Eintritt und hat ein Freigetränkt dabei.
Mein absoluter Favoritclub (ok, hab auch zwei Jahre fürs Pacha dort gearbeitet :))

Und um zum Thema zurückzu kommen: die Überfüllung der Clubs.
Also ich gehe nicht in einen Club, um dort den ganzen Abend zu super geiler Musik rumzustehen und hier und da mal einen Ellenbogen ins Gesicht zu bekommen oder einen Absatz auf meinen Fuß :lol: Wenn ich weggehe und dafür auch noch 50 Euro Eintritt zahle, dann will ich zu der Musik auch abgehen können, ansonsten schnapp ich mir lieber ein paar Freunde und mach Privatparty auf dem Hotelzimmer :)

Also eines muss ich schon sagen diese Exklusivität und diesen Style konnte ich trotz 50 Euro nicht finden ich war ehrlichgesagt sehr enttäuscht. Die Location und Musik ist geil aber die einzige Exklusivität war bei dem etwa 2/3 ausmachenden VIP Bereich! Von den Leuten her genauso besoffene Engländer oder andere komische Wichte! Wenn ich Leute mit FLIP FLOPS und Badeshort schon sehe krieg ich die Kretze!! Die sollen doch damit am Strand bleiben!
Wir sind nach Ibiza um einfach nur geile Clubs zu sehen und weil wir die Musik einfach geil finden und es in den meisten Discos bei uns nur mehr Sch... spielt für die Kiddis halt.

Es ist einfach nur mehr Geldscheflerei dort! Jedem ist dort wurscht wie man angezogen ist hast du ein Ticket kommst Du rein und es gibt kein Limit! Es gleicht damit schon einer Großraumdisco nur das halt der Eintritt teurer ist.

ja klar und weil du die musik so liebst und wegen der musik nach ibiza gefahren bist deswegen regst du dich auch nachher auf das jemand flip flops getragen hat...

als ob wärs nicht scheisssss egaaaaaaaal was für schuhe irgendjemand in der disco trägt.. da gehts um feiern musik und spaß haben.. und was jemand dort für kleidung trägt spielt orginal keine rolle!...

wenn du clubs suchst die nach vermögen, kleidung oder herkunft selektieren bist du in ibiza gottseidank falsch

Wir leben (feiern) alle unter (auf) dem(der)selben Himmel (Insel), aber wir haben nicht alle denselben Horizont...

Ich denke auch das der gute crazy nouse auch kein fan des DC10 is weil da laufen auch leute in flip flops oder schlimmerem rum 8O8O

IMG_0543.jpg

:lol::lol:

... kann ich da nur das Pacha in Palma erwähnen. Absolut stylischer Club mit super DJs und schicken Leuten und absolut keine besoffenen Touris. Man zahlt, je nach DJ, 20-30 Euro Eintritt und hat ein Freigetränkt dabei.
Mein absoluter Favoritclub (ok, hab auch zwei Jahre fürs Pacha dort gearbeitet :))
...

was soll denn an der alten bruchbude "stylisch" sein ?

war mehrmals drin und ich fands einfach nur (bis auf den aussenbereich) grauenhaft
und billig gemacht, auf mallorca gibts sehr geile läden wie z.b. den virtualclub, king kamehameha etc aber bestimmt nicht das grottenschlechte pacha dort ...
... mal ganz abgesehen davon, dass es das pacha seit 2 jahren
gar nicht mehr gibt -heisst jetzt "abraxas" (http://www.abraxasmallorca.com) !

Back