Also ich sag mal so! Wem es nicht gefällt, der soll auch von der Insel wegbleiben!
Mal ehrlich! Was wäre, wenn ich in sPacha geh, dort nur 20 Euro für Eintritt zahle und es ein Getränk dazu geben würde????
Es ist gut so! Ich bin auch bereit und hab es mir oft gesagt, dass ich sogar bereit wäre 100-150 Euro für Eintritt zu zahlen und die Getränke waren normal! Teilweise zahl ich in München oder Berlin auch ca. 15 Euro im Schnitt für diverse Getränke!
Also da lang ich mir an Hirn bei sowas! Unverständlich!
Solche Leute haben eben meiner Meinung nach dort nichts zu suchen!
Das macht auch auf die Dauer die Insel kaputt!
Ich sag immer! Respektiere das Land, die Menschen und die Gegebenheiten!!!
Hallo!
Also ich sag mal so! Wem es nicht gefällt, der soll auch von der Insel wegbleiben!
Malle wartet dann auf euch! ;-)))))
Ich find die Insel geil und lass nichts auf Sie kommen! Das die Clubs voll sind ist einfach SUPER! Warum? In einem leeren Club wird das feiern bestimmt nicht schön sein! Ist doch geil, wenn man beim tanzen leute um sich hat die einen auch stützen! ;-)))
Was die Preise betrifft! Ich frag mich immer wieder was die Menschen dazu treibt und was für ein Bild die von der Insel haben! Mal ehrlich!
Auch dieser Geizhals Bohlen, der vielleicht Millionen unter dem Kopfkissen hat, regt sich bei einem Interview über die Eintrittspreise und Getränkepreise auf!
Mal ehrlich! Was wäre, wenn ich in sPacha geh, dort nur 20 Euro für Eintritt zahle und es ein Getränk dazu geben würde????
Wo wäre die exklusivität???
Wo bleibt der Style?
Also eines muss ich schon sagen diese Exklusivität und diesen Style konnte ich trotz 50 Euro nicht finden ich war ehrlichgesagt sehr enttäuscht. Die Location und Musik ist geil aber die einzige Exklusivität war bei dem etwa 2/3 ausmachenden VIP Bereich! Von den Leuten her genauso besoffene Engländer oder andere komische Wichte! Wenn ich Leute mit FLIP FLOPS und Badeshort schon sehe krieg ich die Kretze!! Die sollen doch damit am Strand bleiben!
Wir sind nach Ibiza um einfach nur geile Clubs zu sehen und weil wir die Musik einfach geil finden und es in den meisten Discos bei uns nur mehr Sch... spielt für die Kiddis halt.
Es ist einfach nur mehr Geldscheflerei dort! Jedem ist dort wurscht wie man angezogen ist hast du ein Ticket kommst Du rein und es gibt kein Limit! Es gleicht damit schon einer Großraumdisco nur das halt der Eintritt teurer ist.
ja lieber crazy nouse
ich bin voll deiner meinung!
wenn eine party weniger als 50 euro eintritt kostet, dann kann es ja nur assi sein! auf ibiza sowieso.
und wenn ich mich dann mit meinen 15 euro teuren bier besoffen hab bin ich sehr dankbar darüber, dass der club dermassen voll ist, dass ich nicht mehr umfallen kann.
ich kann dir empfehlen dass du nächsts jahr im august nach ibiza fährst, da musst du sicherlich nicht in einem leeren club feiern (hast recht, macht ja keinen spass) und die preise sind sicherlich auf dem exklusivsten niveau. also 100% style!
wir müssen leider bei brot und wasser in der nebensaison nach ibiza!
(auch wenn es die insel kaputt macht)
grüsse
na es gibt ja doch noch jemanden, der mir 100% recht gibt!
DANKE ROBERT! ;-)))))
Merci! ;-))))
Wenns nach mir ginge und ich Politiker wäre, dann würde ich eh schon mal einen Türsteher beim Flughafen hinstellen! ;-))))
Du kummmmmmst hier nücht rein alder!
Dann sieht die Situation da unten auch besser aus! Dann brauchen die da uten auch keine beschissene Autobahn, die niemanden was bringt!
Also eines muss ich schon sagen diese Exklusivität und diesen Style konnte ich trotz 50 Euro nicht finden ich war ehrlichgesagt sehr enttäuscht. Die Location und Musik ist geil aber die einzige Exklusivität war bei dem etwa 2/3 ausmachenden VIP Bereich! Von den Leuten her genauso besoffene Engländer oder andere komische Wichte! Wenn ich Leute mit FLIP FLOPS und Badeshort schon sehe krieg ich die Kretze!! Die sollen doch damit am Strand bleiben!
Wir sind nach Ibiza um einfach nur geile Clubs zu sehen und weil wir die Musik einfach geil finden und es in den meisten Discos bei uns nur mehr Sch... spielt für die Kiddis halt.
Es ist einfach nur mehr Geldscheflerei dort! Jedem ist dort wurscht wie man angezogen ist hast du ein Ticket kommst Du rein und es gibt kein Limit! Es gleicht damit schon einer Großraumdisco nur das halt der Eintritt teurer ist.
ja klar und weil du die musik so liebst und wegen der musik nach ibiza gefahren bist deswegen regst du dich auch nachher auf das jemand flip flops getragen hat...
als ob wärs nicht scheisssss egaaaaaaaal was für schuhe irgendjemand in der disco trägt.. da gehts um feiern musik und spaß haben.. und was jemand dort für kleidung trägt spielt orginal keine rolle!...
wenn du clubs suchst die nach vermögen, kleidung oder herkunft selektieren bist du in ibiza gottseidank falsch
Wir leben (feiern) alle unter (auf) dem(der)selben Himmel (Insel), aber wir haben nicht alle denselben Horizont...
... kann ich da nur das Pacha in Palma erwähnen. Absolut stylischer Club mit super DJs und schicken Leuten und absolut keine besoffenen Touris. Man zahlt, je nach DJ, 20-30 Euro Eintritt und hat ein Freigetränkt dabei.
Mein absoluter Favoritclub (ok, hab auch zwei Jahre fürs Pacha dort gearbeitet )
...