Time Warp

Danke für die Erklärung… denn im Detail hab ich’s gar nicht richtig verstanden. Als ich die Phrase featuring Ibiza’s most iconic names und VIP gelesen habe, hab ich „bitte nicht“ gedacht und gleich weiter gescrollt.

Den besten Floor (Glaskuppel) gibt es also nicht mehr? 😕

Solange du immer noch Spaß auf der TW mit deiner Community und den Leuten drum herum hast und die Musik passt, wirst die Änderung vielleicht nicht mal als störend empfinden.

Meine erste und einzige TW letztes Jahr wird nie wieder getoppt werden. Ich belasse es dabei und behalte es in guter Erinnerung…

Dafür haben wir wieder Tix für den Love Family Park. Marco Carola bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr gehört und auf die Martinez Brothers bin ich auch gespannt. Väth ist ja schon Standard 😅 Daytime Drinking zu herausragenden Sets & angenehmer Uhrzeit - genau mein Ding 😎

Solange du immer noch Spaß auf der TW mit deiner Community und den Leuten drum herum hast und die Musik passt, wirst die Änderung vielleicht nicht mal als störend empfinden.

Meine erste und einzige TW letztes Jahr wird nie wieder getoppt werden. Ich belasse es dabei und behalte es in guter Erinnerung…

Dafür haben wir wieder Tix für den Love Family Park. Marco Carola bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr gehört und auf die Martinez Brothers bin ich auch gespannt. Väth ist ja schon Standard 😅 Daytime Drinking zu herausragenden Sets & angenehmer Uhrzeit - genau mein Ding 😎

Dieses Jahr bin ich das erste Mal nur als „Taxifahrer“ im Einsatz. Aufgrund meiner aktuellen Marathon-Vorbereitung für London passt es leider nicht anders. Aber ich bin gespannt auf die Berichte meiner Freunde. :)

Beim Line-up vom Love Family Park habe ich feuchte Augen bekommen – Carola, the Martinez Brothers und Väth sind einfach unschlagbar! Leider bin ich an diesem Wochenende beim Awakenings Festival in Amsterdam, sonst wäre das auf jeden Fall ein Pflichttermin.

Ich bin sehr gespannt, wie du es findest – also ein ausführliches Review von deiner Seite ist Pflicht! 😉

Ich hatte das „Fünf Uhr“-Ticket, musste mich aber schon im 9:00 auf den Weg zurück nach Hamburg machen. Deshalb nur ein kurzer Eindruck:
Ich habe zunächst ein wenig bei Sven Väth reingeschaut und wollte dann direkt nebenan auch Charlotte de Witte sehen, aber bei ihr war der Floor so voll, keine Chance einen guten Platz zu ergattern. Also rüber zu Black Coffee, nach seinem Set ging’s zu Carlita. Beide Sets fand ich Klasse.
Seth Troxler‘s B2B mit Mau P. hat mich nicht ganz überzeugt.
Publikum fand ich gut, ein paar haben ihren Konsum deutlich übertrieben, die Stimmung war aber überall hervorragend.

Back