Time Warp

Das mit den Armbändern hat letztes Jahr super geklappt. Hatte meins vorher online aufgeladen und dort das Armband angelegt bekommen mit dem richtigen Betrag drauf, schnell und unkompliziert. Bezahlen an den Bars war dann auch kein Problem und selbst die Rückerstattung des Restbetrages im Anschluss hat innerhalb von wenigen Tagen geklappt. Also von mir ganz klar Daumen hoch dafür. Werde wieder im Vorfeld online schon was daraufladen, macht’s dort schneller und einfacher.

Und Wasser waren letztes Jahr normale Plastikflaschen inkl Deckel. Konnte man also problemlos länger mit rumtragen und - wer es mag - auch auf dem Klo wieder auffüllen. Ich meine es waren 6€ pro 0,5l Flasche, bin aber nicht mehr 100% sicher.
Im November wurden die Deckel schon nicht mehr mitgegeben, haben sich aber soviele drüber aufgeregt, dass es ja dies Jahr wieder Flaschen mit Deckel gab.
Für mich äußerst praktisch, weil ich beim Tanzen mit Getränk grundsätzlich alles verschütte 🙈
So hab ich mir den Wodka E immer in eine Wasserflasche umgefüllt 🥂🤪
 
Leider kenne ich mich in Mannheim nicht so gut aus. Wir überlegen auch was wir sonntags bei dem guten Wetter machen. Hängt vom Wohlbefinden ab und wie fit wir an dem Tag sind 🥴
daydrinking in der Sonne ☀️ mit tollen Leuten und guter Musik könnte ich mir gut vorstellen. Zu der Afterhour im Zimmer würde ich auch nicht nein sagen 😉
Die Afterhour im Zimmer nehmen wir im Oktober auf jeden Fall auch mit ❤️
 
Im November wurden die Deckel schon nicht mehr mitgegeben, haben sich aber soviele drüber aufgeregt, dass es ja dies Jahr wieder Flaschen mit Deckel gab.
Für mich äußerst praktisch, weil ich beim Tanzen mit Getränk grundsätzlich alles verschütte 🙈
So hab ich mir den Wodka E immer in eine Wasserflasche umgefüllt 🥂🤪
Cosmopop hatte keine andere Wahl, als die Flaschen mit Deckel zu verkaufen. Hintergrund ist eine EU-Richtlinie für mehr Umweltschutz. Diese schreibt vor, dass PET-Flaschen bis 3 Liter künftig nur noch mit solchen Verschlüssen verkauft werden dürfen.

Ich persönlich begrüße diese Maßnahme, da sie das Mitbringen von zusätzlichen Deckeln überflüssig macht. 😁
 
Ich war leider etwas enttäuscht von meiner zweiten Timewarp, im Gegensatz zum letzten Jahr. Ich war von ca 23.30 bis 10.30 Uhr, und hab alle Floors mal abgegrast. Ich bin natürlich etwas verwöhnt und kritisch geworden, über all die Rave-Jahre, aber war echt enttäuscht über den Sound auf den meisten Floors. Also 1 und 2 sind okay, da wird ja auch alles reingebaut was geht. Aber auf den übrigen Floors war teils erschreckend miese Soundqualität. Va wenn man bedenkt welche Stars zb auf Floor 3 auflegen. Und die Qualität war echt teils unterirdisch, Vocals zb kommen garnicht mehr raus. Besonders schade ist das beim Laurent Garnier Floor. So schön dieser Raum ist, soundtechnisch ist er extrem schwierig auszustatten und das hat man auch gehört. Gut war der Sound echt nur an manchen wenigen Stellen, wenn man einen Meter weiter stand, wars schon wieder leiser Brei. Leider wars aber so überfüllt, dass man sich nicht dort hinstellen konnte wo's gut klang. Da hätten viel mehr Boxen reinmüssen. Fand auch leider die Stimmung auf den meisten Floors mehr als mau die ganze Nacht, mit Ausnahme 1, 2 und bei Laurent natürlich. Beste Sets Väth, Anna b2b Abdulhadi, Solomun b2b Dettmann, Hawtins Beginn, dann waren meine Beine hinüber :)
 
Ich war leider etwas enttäuscht von meiner zweiten Timewarp, im Gegensatz zum letzten Jahr. Ich war von ca 23.30 bis 10.30 Uhr, und hab alle Floors mal abgegrast. Ich bin natürlich etwas verwöhnt und kritisch geworden, über all die Rave-Jahre, aber war echt enttäuscht über den Sound auf den meisten Floors. Also 1 und 2 sind okay, da wird ja auch alles reingebaut was geht. Aber auf den übrigen Floors war teils erschreckend miese Soundqualität. Va wenn man bedenkt welche Stars zb auf Floor 3 auflegen. Und die Qualität war echt teils unterirdisch, Vocals zb kommen garnicht mehr raus. Besonders schade ist das beim Laurent Garnier Floor. So schön dieser Raum ist, soundtechnisch ist er extrem schwierig auszustatten und das hat man auch gehört. Gut war der Sound echt nur an manchen wenigen Stellen, wenn man einen Meter weiter stand, wars schon wieder leiser Brei. Leider wars aber so überfüllt, dass man sich nicht dort hinstellen konnte wo's gut klang. Da hätten viel mehr Boxen reinmüssen. Fand auch leider die Stimmung auf den meisten Floors mehr als mau die ganze Nacht, mit Ausnahme 1, 2 und bei Laurent natürlich. Beste Sets Väth, Anna b2b Abdulhadi, Solomun b2b Dettmann, Hawtins Beginn, dann waren meine Beine hinüber :)
Enttäuscht möchte ich nicht sagen aber die TW 2019 hat mir auch besser gefallen. 2019 hatte ich sicher nicht mitbekommen den Sound nebenan wie heuer Floor 2 und Floor 3 betrifft. Dachte ich mir so billig war das Ticket auch nicht und nebenan höre ich den Sound. Oder haben sie heuer bei der Tontechnik eingespart und besser ginge es nicht 🤔 Wie ich schon gesagt habe der Floor 6 sagte mir überhaupt nicht zu außer LG, Stimmung, Leute, die Kuppel und das der morgen angebrochen hatte. Eingang wie die Bar war etwas ungünstig gelöst
 
Back
Top