Tiesto residency im Privilege Ibiza 2008!

... schade das die weg ist, die war schön klein, so dass wenig
wichtigtuer reingepasst haben, die eigentlich nix in der dj-kanzel verloren
haben, sondern sich nur wichtig zum dj dazustellen woll(t)en :-)

auf der neuen kanzel ist doch jetzt werbung drauf von einem
energydrink (den fast keiner trinkt) ...

Das seh ich genau so!Mit den vielen Leuten in der Kanzel!Ist echt anstregend manchmal gerade für die Leute die dort schaffen!Und sich den Weg(In der Kanzel)erstmal frei schlagen müssen um ihre Arbeit machen zu können!(Mixer oder Ähnliches umbauen oder tauschen,Feuerwerk zünden,....)Ist echt manchmal ein Krampf!Und ich persönlich find es nicht gut!Im Space/Amnesia ist das ja auch nicht drin!Zumindest nicht in diesen Maßen/Massen!Letztes Jahr waren einmal 19 Leute gleichzeitig drin 2 Davon waren Dj`s+ihre Freundinnen,also 4!Aber egal!Und zum Energiedrink ist nunmal einer der Sponsoren,und Red Bull gibt es nicht!

ganz ganz dickes Ehrenwort. Aber vorher treffen wir uns nochmal im Tribehouse oder bei der Kiesgrube oder Pollerwiesen.... Ich kauf doch nicht die Katze im Sack *gröhl* Nee, ernsthaft, ich sag Dir auf jeden Fall Bescheid!

Tribehouse und Kiesgrube und Pollerwiesen :p

Hab auch soeben den tiesto newsletter mit der privilege info erspäht... also ich bin schon stark am überlegen ob ich hinschau... vor allem weils unser letzter ibiza-tag is... wir müssen zwar schon um 6 am flughafen sein d.h. spätestens um 5 müss ma die biege machen aber is nunmal so...
[FONT=verdana, helvetica, sans-serif]wobei... am selben tag sind väth & richie hawtin im amnesia... TERMINKOLLISION aaaber... da sven is auch am montag davor im amnesia... hmmmm... entscheidungen, entscheidungen... :lol: hab ihn 2005 im Amnesia erlebt und es war schon hammer-stimmung bzw. auch beim heineken greenroom in wien wars echt fein...[/FONT]

Last edited by a moderator:
Tribehouse und Kiesgrube und Pollerwiesen :p

Alles klar, aber Du zahlst Kinder- und Hundesitter für alle drei Termine 8)

BTT: Hab grad den Newsletter vom Tijs bekommen, die hängen immer etwas hinterher mit ihren Ankündigungen. Dort war dann auch von Gast-DJ´s wie Sander van Doorn pp. die Rede. Wenn der Sander auflegt, wenn wir da sind, hab ich dann doch nen Interessenkonflikt. Den würd ich nun auch wieder gern sehen.... Naja, warten wir mal die bestätigten Lineups ab....

newsletter von ibiza voice:

tiesto_Poster-Ibiza.jpg

8O Ohhhhhh mein GOOOOTTTTT, der arme Tijs wo hast Du dieses Bild her, das ist ja grausam :)!!!! Na aber da er ja eh bald heiratet brauch ma uns eh keine Sorgen machen daß er das wörtlich nimmt! ;)

Back