Tiesto residency im Privilege Ibiza 2008!

Da hab ich nun den Salat--- Tiesto oder Cocoon?
Arrgh.... somit dann am 30.6 Cocoon und im September ab zu Tiesto...
Jau, das geht... FREUUUU

!!!Wasn das für ne Frage Cocoon oder Tiesto???
Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Schuhe.
Kannst du mit beidem Sound was anfangen?
Da kann ich ja froh sein das unsere Crew sich mit dem Sound einig ist..

Only House.....

!!!Wasn das für ne Frage Cocoon oder Tiesto???
Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Schuhe.
Kannst du mit beidem Sound was anfangen?
Da kann ich ja froh sein das unsere Crew sich mit dem Sound einig ist..

Only House.....

Jep, ich kann mit beiden Sounds was anfangen :lol: Aber so wie's ausschaut ist Tiesto von Juli bis 15.09. da. Da ich aber am 03.07 wieder zurückfliege und erst wieder am 25.09. hinfliege, hab ich wohl -mal wieder- Pech gehabt :(

hm und das pacha hat am montag auch einen seiner grossen abende!!!
gut ist das zielpublikum verschieden... ;) also meine wahl ist getroffen....roger in the house :lol:

uups da hab ich wohl zu gunsten meiner Wunschträume vertippt, leider bin ich nur 2 WOCHEN statt 2 Monate auf der Insel...

sicher sind cocoon und tiesto zwei komplett verschiedene richtungen, aber ich muss tanni recht geben, ich mag wirklich beide stile, das is auch stimmungsbedingt, aber angesichts des Amnesia-Bonus wird meine wahl wohl eher aufs cocoon fallen... aber mal schauen ob tiesto zu der zeit wo ich auf der insel bin (24 Juni - bis 8 juli) überhaupt dort ist

Ich bin vom 30.08. bis 20.09. auf Ibiza. Wäre echt geil, wenn ich bei einer Party mit Tiesto im Privilege dabei sein könnte. Sagt auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr etwas dazu hört, ob es bestätigt wird, das Tiesto dort auflegt.

LG Christina

www.christina-chaineux.de

Ja Supi...da komme ich sogar für ein verlängertes Weekend hin. Hab den Kerle noch nie Live gesehen. :p:lol:8)

Beim letzten Mal, als ich im Privilege war, waren die Klos in einem absolut erbärmlichen Zustand. Hat sich hieran eigentlich etwas gebessert? Sonst setz ich da keinen Fuß mehr rein, hat voll nach P.... gestunken, teilweise keine Türen in den Kabinen oder riesengroße Löcher in den Türen .... :evil:

du bist lustig,ich war mal dort, als schon frisch "gelüftet" wurde,als noch kein tanzbein in sicht,und es stank erbärmlich nach alk im ganzen saal....das wird dann aber schnell mit nikotin übermannt....

ich mach jetzt mal ne prognose wegen tiesto's daten (ohne gewähr!)

auf tiesto.com kann man sehen, dass er bis ende juni in den USA auf tour ist, letzter gig am montag 30.6. das heisst, wenn er anschliessend jeden montag spielt und das ganze 12x, dann würde er im privilege spielen montags zwischen 7. juli und 22. september !?!?!?

du bist lustig,ich war mal dort, als schon frisch "gelüftet" wurde,als noch kein tanzbein in sicht,und es stank erbärmlich nach alk im ganzen saal....das wird dann aber schnell mit nikotin übermannt....

Bei mir wars ähnlich, wir waren mal für 2 Stunden da, als ca. 200 Leute im Laden waren - also scheidet das Privilege auch weiterhin aus. Da fahr ich dann lieber zu unseren freundlichen holländischen Nachbarn, um Tiesto zu sehen.... :evil:

daten bestätigt - jeden montag vom 7. juli bis 22. september!

5dv38j.jpg

... warum Privilege und nicht woanders!Und vielleicht auch an die,die ein nicht so tolles Bild vom Privilege haben(wegen Toiletten,usw.),was auch o.k. ist,aber ich sag mal es wird sich lohnen,aber wie gesagt siehe Link!
...
hast du ne ahnung was aus der runden dj-kanzel im pool geworden ist,
die bis zur saison 06 da war und letztes jahr durch das schwarze eckige teil
ersetzt wurde ?
verschrottet ? ... oder liegt die vielleicht noch hinten auf dem parkplatz
bei den ausrangierten dekoteilen ?

ps:
www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1157350&postcount=18

Last edited by a moderator:
hast du ne ahnung was aus der runden dj-kanzel im pool geworden ist,
die bis zur saison 06 da war und letztes jahr durch das schwarze eckige teil
ersetzt wurde ?
verschrottet ? ... oder liegt die vielleicht noch hinten auf dem parkplatz
bei den ausrangierten dekoteilen ?

Ja ich hab eine Ahnung was daraus geworden ist!Wenn Du dich noch an die Kanzel erinnerst,weißt Du ja das sie aus so einzelnen runden Metallröhren bestand!Diese wurden demontiert und schmücken jetzt die Licht/Video Kanzel(im Anschluß an den Vip Balkon)!!Der Rest(die Kontuktion)wurde so denke ich verschrottet!

Ja ich hab eine Ahnung was daraus geworden ist!Wenn Du dich noch an die Kanzel erinnerst,weißt Du ja das sie aus so einzelnen runden Metallröhren bestand!Diese wurden demontiert und schmücken jetzt die Licht/Video Kanzel(im Anschluß an den Vip Balkon)!!Der Rest(die Kontuktion)wurde so denke ich verschrottet!
... schade das die weg ist, die war schön klein, so dass wenig
wichtigtuer reingepasst haben, die eigentlich nix in der dj-kanzel verloren
haben, sondern sich nur wichtig zum dj dazustellen woll(t)en :-)

auf der neuen kanzel ist doch jetzt werbung drauf von einem
energydrink (den fast keiner trinkt) ...

Back