Tiesto residency im Privilege Ibiza 2008!

rein interessehalber: wann war das ?

wundert mich ja ein bisschen, das bislang niemand Tiesto für zu kommerziell hält...!?

gibts schon Termine ?

hoffe, wenn nicht Ende Juni, habe ich wenigstens Anfang Sep die Gelegenheit :o)

Hi Tscharlie,

also dass war vor ziemlich genau 7 Jahren.....

Wir waren halt im El Divino zwecks Taucher und da hat der Tiesto vorher an den Turntables gestanden... Wir kannten den überhaupt nicht... Nach seinem Set waren wir aber platt... Irgendwann , ein paar Jahre später ist der dann voll durchgestartet...

Wenn man überlegt, was der damals in der Anfangszeit in Holland für einen Terrorsound gepielt hat....sehr wandlungsfähig...

Nun läuft das Business ja ganz gut, also weiter auf der Schiene fahren.... Aber die Riesenraves sind auch recht witzig...der Armin ist da auch schon in der Liga daheim.... Ich muss gestehen....im Juni freue ich mich am meisten auf die Armada Night im Amnesia, hoffentlich mit Armin :)

Alo , Rock`N`Roll.... Yippiiieeeeee

Merci !

ist ja noch gar nicht mal sooo lange her (daraus läßt sich schliessen das ich auch schon "fortgeschrittener" bin ;))

Taucher passt ja zum "heutigen" El Divino ebensowenig wie Tiesto :roll:

btw: wie ist eigentlich Armada im Vergleich zu Cream ?

cheers

wie ist eigentlich Armada im Vergleich zu Cream ?

armada ist nicht so proppenvoll wie cream, schon nur daher sehr angenehm. eintritt auch günstiger, ich würde sagen um die 20€ rum. musikalisch teilweise etwas softerer trance als bei cream, aber manchmal gehts auch ziemlich ab!

ich mag inzwischen armada mehr als cream.

(Welt)Klasse

Gröhl! Da haste drauf gewartet??? Kannst Du haben:

Tiesto ist ganz schön kommerziell (macht aber ne gute Show) - sein Set auf der Trance Energy letzten Monat war.... naja, okay.

Oakey hat aber auch ganz schön nachgelassen und ruht sich auf den Lorbeeren der letzten Jahre aus...

Und die Liste kann man sicher ziemlich schnell und gut verlängern.

Das Oakey in den letzten Jahren nachgelassen hat ist auch Mein Eindruck.
Wobei er nach "Tranceport" und den Status, den Er am Ende des Milleniums hatte, eigentlich nur noch Verlieren konnte... :lol:.
Nie vergeßen werde Ich ein 3-stündiges Live-Set von Ihm in `99. Die Atmosphäre und wie die Leute "Abgegangen" sind war absolute Weltklasse.

Das Oakey in den letzten Jahren nachgelassen hat ist auch Mein Eindruck.
Wobei er nach "Tranceport" und den Status, den Er am Ende des Milleniums hatte, eigentlich nur noch Verlieren konnte... :lol:.
Nie vergeßen werde Ich ein 3-stündiges Live-Set von Ihm in `99. Die Atmosphäre und wie die Leute "Abgegangen" sind war absolute Weltklasse.

Ich hab daheim einen Essential Mix von einer Cream-Party im Amnesia 2003, auf der ich selbst war. Wenn ich das hör, was der Oakenfold da abgeliefert hat, geht mir heut noch einer ab 8) Ich hab ihn letztes Jahr auf der TE erlebt und das war dagegen wirklich extrem enttäuschend. Aber nun, gibt genug "Nachrücker", die diese Lücke füllen..... Freu mich schon auf Ferry Corsten und Eddie Halliwell in diesem Jahr!

Merci !

ist ja noch gar nicht mal sooo lange her (daraus läßt sich schliessen das ich auch schon "fortgeschrittener" bin ;))

Taucher passt ja zum "heutigen" El Divino ebensowenig wie Tiesto :roll:

btw: wie ist eigentlich Armada im Vergleich zu Cream ?

cheers

..also die Cream Party war für mich immer ein Highlight der Woche.... Wenn Paul van Dyk an den Decks ist , da wird schon gut gefeiert... Die Nebelpowervollgasfliegstewegmaschine ist da im Dauereinsatz....

Im Juni geht`s auf jeden Fall Mitte der Woche zur Cream....da rocken wir dann mit England um die Wette:)

Yippie and over

Armada - Cream...:roll:

wie ich sehe gilt es wiedermal Erfahrungen zu sammeln dieses Jahr :)

habe mir schon Anfangs Gedanken gemacht ob nicht zweimal Ibiza mit 2 Monaten Pause zu eintönig sein könnte ;)

Armada - Cream...:roll:

na wenn du trance magst, werden dir sicherlich beide parties gefallen! cream ist seit über 10 jahren auf der insel und inzwischen halt wirklich ne institution. da hingegen ist armada noch relativ jung und auch kein so starkes label in england wie cream - daher ist die party auch (noch) nicht so voll und nicht so englisch-dominiert wie cream. aber gut auf jeden fall.

wenn ich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich vorher genau schauen wer auflegt.

wenn ich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich vorher genau schauen wer auflegt.

bei Cream wären diese beiden Herren anwesend
Adam Sheridan
Paul van Dyk

bei Armada steht (noch) nichts im Kalender

nicht unwesentlich ist, das man an einem Do (Cream), F*** me im Pacha verpassen würde, am Di (Armada) Carl im Space :x:x

coole sache!

nun haben die tranceliebhaber also zur auswahl:

tiesto am montag
armada (armin) am dienstag
cream (pauli) am donnerstag
judgement sundays (judge jules und co) am sonntag

plus "tranzibiza" am dienstag
und möglicherweise kommt ja gatecrasher auch noch irgendwo unter!

coole sache!

tiesto am montag

Nein, verdammt 8O Wie soll ich denn nun meine Leute montags zum Roger kriegen.... Das wird doch nie was :cry:

wow...also der montag is ja jetzt auch top besetzt...auch wenn nicht unbedingt die selbe richtung, aber mit cocoon, circoloco, roger im pacha und tiesto im privilege dürfte für jeden geschmack das passende dabei sein...nicht schlecht :!: 8)

trance (oder wie immer man es bezeichnen mag) is back?! :)

wow...also der montag is ja jetzt auch top besetzt...

sehe das auch so. inzwischen echt einer der stärksten tage überhaupt! circoloco...dann entweder roger, sven & co oder eben tiesto!

trance (oder wie immer man es bezeichnen mag) is back?! :)

nun...fort war trance ja nie. aber jetzt hat jeder von den 3 "superheroes" halt praktisch seine eigene party...tiesto am montag, armin am dienstag, paulchen am donnerstag. tiesto wird anscheinend 12x spielen (das wäre jeden montag von ende juni bis anfang september), paulchen spielt 9x und armin wird wohl auch fast jeden dienstag spielen (und davon sicherlich wieder 1-2x nur er alleine)!

Trance(Ibiza)

coole sache!

tiesto am montag

Gute Nachrichten...:lol:.
Das es (wieder) Etwas Tranciger wird, hat sich bereits im letzten Jahr angedeutet.
Gleichzeitig hat Mir Armin beim letzten Mal auch substantiell besser gefallen wie Pauli, dessen letzte Sets Ich etwas unstrukturiert & unmotiviert empfand.
Pauli hat Mir Live vor einigen Jahren bedeutend besser gefallen.
Man(n) hofft, das er wieder zu seiner alten Live-Form zurückfindet.

Nein, verdammt 8O Wie soll ich denn nun meine Leute montags zum Roger kriegen.... Das wird doch nie was :cry:

Hey Katrin,

bei mir schaut`s ähnlich aus... Die Party`s im Pacha mit Roger sind imemr der Burner...aber nun wird es für unsere Partycrew sehr schwierig....

Wahrscheinlich werden wir auch im Privilege durchdrehen :)...

Oder wir würfeln am Ende einfach....egal wo, Spaß ist garantiert....

Yippie and over

www.myspace.com/mariofuture2805

Also das Tiesto wieder auf Ibiza ist diesen Sommer find ich super! allerdings find ichs schade das er nicht im Amnesia ist... ich mag das Privilege nicht wirkich gerne :? ausserdem ist für mich montags doch eher cocoon ein pflichterin, aber nachdem ich heuer 2 monate auf der insel bin kann ichs mir ja vielleicht sogar einteilen... :D

Da hab ich nun den Salat--- Tiesto oder Cocoon?
Arrgh.... somit dann am 30.6 Cocoon und im September ab zu Tiesto...
Jau, das geht... FREUUUU

Also das Tiesto wieder auf Ibiza ist diesen Sommer find ich super! allerdings find ichs schade das er nicht im Amnesia ist... ich mag das Privilege nicht wirkich gerne :? ausserdem ist für mich montags doch eher cocoon ein pflichterin, aber nachdem ich heuer 2 monate auf der insel bin kann ichs mir ja vielleicht sogar einteilen... :D

Babsi, dannn rocken wir zusammen das Cocoon, was???

Back