Taschengeld - kleine Umfrage

...

gehe ich recht in der annahme,
dass ihr mit dem service unzufrieden ward ?
6gx15wj.gif

was soll man dazu noch sagen....
im pacha darf man sich nicht hinsetzen, wenn man nichts trinkt.... und wenn man nur ein wasser bestellt, dann gucken die Gören einen an, als ob man mit Ostmark bezahlen will....

...
im pacha darf man sich nicht hinsetzen, wenn man nichts trinkt.... und wenn man nur ein wasser bestellt, dann gucken die Gören einen an, als ob man mit Ostmark bezahlen will....

total peinlich ist auch, dass sich innerhalb einer tausendstelsekunde "securities"
auf (auch weibliche) gäste stürzen, die es tatsächlich gewagt haben,
auf den - den pacha-gogos vorbehaltenen - podesten zu tanzen ...

... und dass, obwohl die "hobby-"gogos oft viel hübscher als die profis sind.

easy

also ich war ja jetzt da....
klar 200 euro sind kein problem auszugeben,.... aber ich würde es bereuen...
habe im el divino für ein 0,25 Budweiser 10 eus bezahlt , und ein 0,2 er wasser für 9 euro...
die kohle fü soviele drink würde ich sparen und ne woche urlaub dranhängen.... !

wie sind die preise eigentlich im bora bora .... ?

wie sind die preise eigentlich im bora bora .... ?
teuer

Glaub 4,50 bis 5,00 für Cerveza
Rest fast unerschwinglich
Essen teilweise ok, Lasagne und die Pizza Proscuitto und Calamares kann man essen

Burger generell vermeiden in Ibiza...

Sind nie durch.

Am besten Getränke im Supermarkt kaufen und am Mäuerchen zum Bora bora konsumieren bis der Bereich abgehangen wird.

Finde die Preise am BoraBora eigentlich ok. Kennen aber auch einen der Barkeeper seit ein paar Jahren sehr gut, deswegen...

Ansonsten finde ich brauch man mindestens 150 Tacken pro Tag. Hab dieses mal mein Budget von vornherein auf 200€ pro Tag angehoben. Dann dürfen es auch mal zwei Wasser und zwei WodkaRedBull im Space sein...

Den Eintritt für die Clubs zahle ich echt gerne, man bekommt ja auch viel mehr geboten als hierzulande. Nur die Getränkepreise find ich echt zum kotzen. Die könnten ja wenigstens das Wasser für nen fünfer anbieten, das ist ja überlebenswichtig:twisted:

Back