Taschengeld - kleine Umfrage

Wir sind auch mit 400 Euro p.P. locker hingekommen, sind davon einmal essen gegangen, Taxi gefahren, haben Liegen davon bezahlt, unsere spärlichen Lebensmittel und jede Menge nichtalkoholische Getränke in den Klubs. Wir waren auf vier Parties....

Im Nachhinein hört sich das wirklich so an, als ginge es nicht, aber das war voll locker, wir haben uns nicht einschränken müssen.....

kann ich bestätigen !
ich schau definitiv nicht aufs geld und hab auch die heurige woche alles gemacht was ich wollte, 4 grossparties (pacha montag mit tisch weil wir das immer so wollen die eine party) warens und einige salitos beim tahiti und halt ein paar accessoires und bin mit knapp über 500 ausgekommen, das geht echt locker, hat mich heuer eigentlich selber gewundert

8O Du gehst auf ne Party und gibst nur 45 Euro aus??? Wie geht das denn??
Also ich habe in jedem Club mindestens an die gefühlten 100 Wasser getrunken :D (vielleicht warens 10-12 die ich auch real getrunken habe), zudem hier und da nochmal nen Cava oder Wodka Lemon. Also unter 100 Euro gehe ich aus keinem Club raus, beim Pacha locker doppelt soviel. Und ja, ich werde sogar ab und an eingeladen ;)

Sorry Karen, es gibt auch Leute die sich das nicht leisten können...(z.b. arme Elektrotechnik-Studenten;)) die wollen aber trotzdem mal abfeiern.... und zwar nich in Herne in der Dorfdisco, sondern auf Ibiza....

Muuuuuh

Ich bin für 11 Tage unten & plane rund 800 Euro ein wovon
ich aber 1x tauchen & 1x Katamaran fahren / segeln
möchte. Dank All Inclusive bis um 12h sparen wir ein bißchen
an den Getränken & die typischen Clubbesucher sind wir ja
nicht... Optional möchte ich noch'n Roller mieten, mal sehn
wie teuer das in San Antoni ist ;) Shoppen muß natürlich
auch sein.

Irg. hab ich momentan auch voll Bock Golf zu spielen ^^
Liegt der Golfplatz in der Nähe von San Antoni :?::?:

Gibts vom Amnesia eig. T-Shirts zu kaufen ? Mein Freund
bettelt mich schon seit 2 Monaten zu das er so eins haben
möchte...

Gruß Marc

Gibts vom Amnesia eig. T-Shirts zu kaufen ? Mein Freund
bettelt mich schon seit 2 Monaten zu das er so eins haben
möchte...

Jupp; das Amnesia hat einen eigenen kleinen Shop vor dem Amnesia selbst.
Es gibt aber am Flughafen die Möglichkeit T-Shirts zu kaufen.
Auch in SanAn und Ibiza Stadt ist es kein Problem welche zu finden.

UNIT-er

Jupp; das Amnesia hat einen eigenen
kleinen Shop vor dem Amnesia selbst.
Es gibt aber am Flughafen die Möglichkeit T-Shirts zu kaufen.
Auch in SanAn und Ibiza Stadt ist es kein Problem welche zu finden.

UNIT-er

Perfekt, danke für die Antwort :D

8O Du gehst auf ne Party und gibst nur 45 Euro aus??? Wie geht das denn??
Also ich habe in jedem Club mindestens an die gefühlten 100 Wasser getrunken :D (vielleicht warens 10-12 die ich auch real getrunken habe), zudem hier und da nochmal nen Cava oder Wodka Lemon. Also unter 100 Euro gehe ich aus keinem Club raus, beim Pacha locker doppelt soviel. Und ja, ich werde sogar ab und an eingeladen ;)

hm jo eig. schon.. wir trinken vom reingehen ja relativ viel .. und im club dann zum ersten mal nach 3 stunden ein wasser oder so.. vl. nach weitern drei stunden noch ein wasser und mehr is net :/ ...

hm jo eig. schon.. wir trinken vom reingehen ja relativ viel .. und im club dann zum ersten mal nach 3 stunden ein wasser oder so.. vl. nach weitern drei stunden noch ein wasser und mehr is net :/ ...

Naja innerhalb von 6 stunden 2 Wasser???8O Kann ich nicht nachvollziehn man is doch immernoch im Urlaub oder? Un da muss man schonmal auf den blick aufs geld ein wenig verzichten. Gerade bei den Temperaturen halte ich 2 Wasser für nen Clubabend für viiiiel zu wenig ganz zu schweigen von Daytimepartys.:!:

Naja innerhalb von 6 stunden 2 Wasser???8O Kann ich nicht nachvollziehn man is doch immernoch im Urlaub oder? Un da muss man schonmal auf den blick aufs geld ein wenig verzichten. Gerade bei den Temperaturen halte ich 2 Wasser für nen Clubabend für viiiiel zu wenig ganz zu schweigen von Daytimepartys.:!:

du hast einfach keine ausdauer.... deswegen musst du immer zur theke rennen... :D

du hast einfach keine ausdauer.... deswegen musst du immer zur theke rennen... :D

Also mir kann keiner erzählen das man innerhalb von 3 stunden feiern nich mal durst bekommt. Achja ausdauer hab ich übrigens zu genüge und man muss ja nicht an der theke seinen drink nehmen;)

tja es gibt ein einfaches mittel um mit seinem wasserhaushalt länger auszukommen.....einfach den ganzen tag und bis zur party genug drinken....dann kannst du diese stunden ohne probleme überstehen....

Ich denk auch, dass man mit 1-2 Wasser am Abend auskommen kann, wenn man vorher genug trinkt. Ich hätte das Geld auch nicht, um mir mehr Getränke in den Clubs zu kaufen.

Ich hab übrigens letztes Jahr für 2,5 Tage Ibiza 80 Euro ausgegeben und darin enthalten waren Unterkunft, Essen, ein mal Privilege und ein mal Amnesia. Kann das noch jemand toppen? ;):lol:

Ich denk auch, dass man mit 1-2 Wasser am Abend auskommen kann, wenn man vorher genug trinkt. Ich hätte das Geld auch nicht, um mir mehr Getränke in den Clubs zu kaufen.

Ich hab übrigens letztes Jahr für 2,5 Tage Ibiza 80 Euro ausgegeben und darin enthalten waren Unterkunft, Essen, ein mal Privilege und ein mal Amnesia. Kann das noch jemand toppen? ;):lol:

na als frau wird mal evtl noch überall eingeladen...

Genau, vorher genug tanken ist das Motto :lol:
Ne aber im ernst: haben es letzes jahr im pacha geschafft in 4 stunden nur zwei wodka bull zu zweit zu bestellen....

gut gell....;)

ich habe einmal im Amnesia nur ein Wasser getrunken....
dann bin ich gegangen, weils scheisse war...(die party)
aber das ist ja zum glück geschmackssache...

Ich hab mich noch nie von jemandem einladen lassen (zumindest nicht auf Ibiza :)). Wir haben auch einfach nichts getrunken in den Clubs. Im Privilege hab ich sogar aus Versehen ne Wasserflasche in meiner Handtasche reingeschmuggelt. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

ich habe auch nie mehr als 2 getränke in den großen Clubs getrunken... meistens 1 Bier und ein wasser.. oder eben ein Freigetränk. Mehr muss echt net sein meiner meinung.. ich würde gerne mal nen 40er liegen lassen an getränken aber nicht wenn ich dafür nur 4 Bier bekomme...

ja natürlich ist man im urlaub und kann sich mal was leisten aber kA in meinem fall wars irgendwie nicht notwendig.. wenn ich davor ordentlich saufe und dann in den club reingehe, shake ich vollgas.. und dann mach ich nach 3 stunden ne kleine pause und kauf mir ne flasche wasser.. dann gehts weiter.. und ich kauf nachn paar stunden evtl. noch ne flasche.. aber ich würd nichtmal auf die idee kommen mich in nem club anzusaufen.. weil ich keinen spaß daran habe mir für 37€ nen long island ice tea zu kaufen.. dementsprechend kann ich den dann auch nicht genießen..
für den richtigen bewusstseinszustand sorge ich bevor ich den in den club gehe..

ja natürlich ist man im urlaub und kann sich mal was leisten aber kA in meinem fall wars irgendwie nicht notwendig.. wenn ich davor ordentlich saufe und dann in den club reingehe, shake ich vollgas.. und dann mach ich nach 3 stunden ne kleine pause und kauf mir ne flasche wasser.. dann gehts weiter.. und ich kauf nachn paar stunden evtl. noch ne flasche.. aber ich würd nichtmal auf die idee kommen mich in nem club anzusaufen.. weil ich keinen spaß daran habe mir für 37€ nen long island ice tea zu kaufen.. dementsprechend kann ich den dann auch nicht genießen..
für den richtigen bewusstseinszustand sorge ich bevor ich den in den club gehe..

die drinks sind echt zu teuer.... dazu die arroganten Weiber an der Theke...

Ach, dann seid ihr das immer die nach ner Zeit völlig dehydriert in der Ecke liegen :lol: Nee, Spass beiseite - ist ja völlig egal wieviel oder wenig jeder trinkt.

@macarra: ich bin zwar keine arme Studentin mehr, muss aber mein schwer verdientes Geld für meine Ibiza-Urlaube auch zusammenkratzen ;)

Genau, vorher genug tanken ist das Motto :lol:
Ne aber im ernst: haben es letzes jahr im pacha geschafft in 4 stunden nur zwei wodka bull zu zweit zu bestellen....

gut gell....;)

Respekt,was haste bezahlt...?
Als ich n Wasser und zwei Hierbas mit 20 Euro bezahlen wollte, hat die Schnalle an der Theke mich ausgelacht...Hierbas 8 €... :roll:

Back