Ziemlich genau der selbe Plan, den ich für meinen Septemberurlaub mit Freundin auch hab. Wir wollen nur zusätzlich 2-3 mal richtig gut essen gehen. Wir kalkulieren mit etwa 400€ für die Woche... ist erfahrungsgemäß eigentlich recht ordentlich bemessen.sich doch gut an....
ich denke ich bin so mit 60 eus am tag am start...
mehr ansparen war net drin, ausserdem solls ja eher der strandurlabu werden und wenn wir zwei abende in clubs gehen, reichts bestimmt....
ich hoffe ja noch das es ein paar chillige lounges gibt, wos net so teuer is...
Aber vielen Dank für die Infos....
So soll s werden, tagsüber roller / auto an strände und buchten.... lecker essen, leicht was trinken, abend lounges ....
an ein zwei tage feiern im club....
HOFFE DAS WETTER WIRD GEIL: Im Moment sieht schlecht aus....
Obwohl uich das Problem noch nie im Sommer hatte.
Ich tue mich aktuell mit einer Taschengeld-Planung sehr schwer. Wir haben das Palladium Palace Resort "all inclusive" gebucht ...
ich bin mit knapp 400 € in 1 Woche hingekommen. Getränke All incl. im Hotel, 3 Openings, 2 normale Parties, sämtliche Taxifahrten, Leihwagen 1 Tag und ein paar Kleinigkeiten![]()
ka wie er das macht ich rechne auch 100 pro tag
ka also.. ich rechne für ne party c.a 35 euro eintritt + 1getränk drinnen.. also 45... jo und dazu kommt dann noch.. mittagessen.. alk getränke in bars .. liegen(ab und zu) .. sprit für den roller.. afterhours.. klamotten.... wie geht das mit 400€ in der woche?