Taschengeld - kleine Umfrage

puh 8O da bin ich ja mal froh dass ich eine arbeit auf ibiza habe, da hab ich dann zum glück nicht so viel zeit zum geldausgeben :lol:

das hört

sich doch gut an....

ich denke ich bin so mit 60 eus am tag am start...
mehr ansparen war net drin, ausserdem solls ja eher der strandurlabu werden und wenn wir zwei abende in clubs gehen, reichts bestimmt....
ich hoffe ja noch das es ein paar chillige lounges gibt, wos net so teuer is...
Aber vielen Dank für die Infos....

So soll s werden, tagsüber roller / auto an strände und buchten.... lecker essen, leicht was trinken, abend lounges ....
an ein zwei tage feiern im club....

HOFFE DAS WETTER WIRD GEIL: Im Moment sieht schlecht aus....

Obwohl uich das Problem noch nie im Sommer hatte.

ich kalkuliere ca. 500-700€ (exclusive flug und unterkunft) in der woche ein. 3-4 parties sind geplant, diverse cafe´s und bar´s. und mindestens 2-3x "richtig" essen gehen.

ok, von vorteil ist das ich für den eintritt in die clubs "relativ" wenig zahlen muss. :twisted:
und neue klamotten müssen einfach sein.

sich doch gut an....

ich denke ich bin so mit 60 eus am tag am start...
mehr ansparen war net drin, ausserdem solls ja eher der strandurlabu werden und wenn wir zwei abende in clubs gehen, reichts bestimmt....
ich hoffe ja noch das es ein paar chillige lounges gibt, wos net so teuer is...
Aber vielen Dank für die Infos....

So soll s werden, tagsüber roller / auto an strände und buchten.... lecker essen, leicht was trinken, abend lounges ....
an ein zwei tage feiern im club....

HOFFE DAS WETTER WIRD GEIL: Im Moment sieht schlecht aus....

Obwohl uich das Problem noch nie im Sommer hatte.
Ziemlich genau der selbe Plan, den ich für meinen Septemberurlaub mit Freundin auch hab. Wir wollen nur zusätzlich 2-3 mal richtig gut essen gehen. Wir kalkulieren mit etwa 400€ für die Woche... ist erfahrungsgemäß eigentlich recht ordentlich bemessen. :)

Ich tue mich aktuell mit einer Taschengeld-Planung sehr schwer. Wir haben das Palladium Palace Resort "all inclusive" gebucht .. Da muss ich also nichts mehr kalkulieren.

Aber dann: Mietwagen steht auf dem Plan ... aber wie lange? Reichen 3 Tage für die Insel oder sollte man für die komplette Dauer den Wagen behalten.

Dann ist natürlich auch ein wenig Party geplant ... Die Frage: Wie oft? Wenn man einmal Blut geleckt hat ... Ein Faktor, der sich nur sehr schwer kalkulieren lässt.

Abends Ibiza Stadt finde ich super ... Gehen wir deswegen jeden Abend dort hin oder wird es nach dem zweiten Abend langweilig?

Was kosten uns gemütliche Nachmittage an BoraBora oder LaSalinas (ich meine jetzt weniger die Strandliegen sondern mehr die Getränke)?

etc...

Alles nicht so einfach 8O

klamodden ?

ja ein paar klamodden,

ich denke mal das auf ibiza gute läden sind... nur wie teuer ?
haben die denn wenigstens in solchen dingen deutsche preise ?
habt ihr ein paar klmottenläden die ihr empfehlen könnt...
oder gibt es nen juten markt ?

vielen dank...

Ich tue mich aktuell mit einer Taschengeld-Planung sehr schwer. Wir haben das Palladium Palace Resort "all inclusive" gebucht ...

"all inclusive" auf ibiza???? *ggg* ich lach mich kaputt...
gegessen wird eh nicht viel und zur frühstückszeit ist man im space!

ausser "all inclusive" umfasst club tickets, mietwagen, drinks, xxx, xxx, .... :roll:

hmm... 120-150 euro brauch ich schon um mich auszutoben!
klar würde es auch mit viiiiel weniger gehen, aber das muss schon drinliegen!

Wir haben auch Allinclusive gebucht, hat nur 60 € aufschlag gekostet. Is auch angeblich nicht gerade das Um und Auf der Hotels, was man so sagt. (Hotel Bossa Park) Aber für 600 € all incl. 1 woche playa d'en bossa. Das kriegt man nicht immer.

Zum Taschengeld, für 7 tage 700 € .. wenn man wirklich Gas geben will, sollte ein grüner Schein pro Tag drinnen sein.

lg

hm

jo die frage nach den aktuellen rollerpreisen wurde ja noch nicht beantwortet.. wär cool wenn da mal jemand bezug darauf nehmen könnte weil auf tuicars usw. werden ja keine roller angeboten

hm

damn 40€ pro tag is net wenig.. aber is das wirklich das günstigste angebot ? letztes jahr hab ich c.a für 4 tage eines gemietet und zwar wurde dass irgendwie an der rezeption angeboten.. außerdem kommts sicher günstiger wenn ich ne ganze woche miete.. naja mal sehen..

ich bin mit knapp 400 € in 1 Woche hingekommen. Getränke All incl. im Hotel, 3 Openings, 2 normale Parties, sämtliche Taxifahrten, Leihwagen 1 Tag und ein paar Kleinigkeiten ;)

Ich denke solange man nicht allzuviel Getränke in den Clubs holt, sollte das gut hinkommen.

ich bin mit knapp 400 € in 1 Woche hingekommen. Getränke All incl. im Hotel, 3 Openings, 2 normale Parties, sämtliche Taxifahrten, Leihwagen 1 Tag und ein paar Kleinigkeiten ;)

wie gehtn das? allein 3 openings kosten 180.. 2 normale partys bist auf 240 ..5 mal 15euro fürs taxi sind 75 ... also insgesamt 315.. mitn leihwagen für nen tag sinds 370..

bleiben für eine woche 30 euro für getränke essen außerhalb und klamotten ?

wie hast das gmacht =)

Waren zu 2. und haben dementsprechend auch Taxi und Leihwagen geteilt. Die Karten der Openings waren ebenfalls etwas billiger als 180,- (Manumission, We love Space und Hed Kandi) So hats gut gepasst ;)

Ja wie macht ihr denn das?? 8O 8O
Wir nehmen zu zweit ca.: 1000 mit :twisted:
haben auch "all inclusive" das heißt fürs essen und trinken bis zwölf brauchen wir nix zahlen......

Aber Party, shoppen, platten kaufen und taxi fahren muss drin sein

ka wie er das macht ich rechne auch 100 pro tag

Wir sind auch mit 400 Euro p.P. locker hingekommen, sind davon einmal essen gegangen, Taxi gefahren, haben Liegen davon bezahlt, unsere spärlichen Lebensmittel und jede Menge nichtalkoholische Getränke in den Klubs. Wir waren auf vier Parties....

Im Nachhinein hört sich das wirklich so an, als ginge es nicht, aber das war voll locker, wir haben uns nicht einschränken müssen.....

ka also.. ich rechne für ne party c.a 35 euro eintritt + 1getränk drinnen.. also 45... jo und dazu kommt dann noch.. mittagessen.. alk getränke in bars .. liegen(ab und zu) .. sprit für den roller.. afterhours.. klamotten.... wie geht das mit 400€ in der woche?

ka also.. ich rechne für ne party c.a 35 euro eintritt + 1getränk drinnen.. also 45... jo und dazu kommt dann noch.. mittagessen.. alk getränke in bars .. liegen(ab und zu) .. sprit für den roller.. afterhours.. klamotten.... wie geht das mit 400€ in der woche?

8O Du gehst auf ne Party und gibst nur 45 Euro aus??? Wie geht das denn??
Also ich habe in jedem Club mindestens an die gefühlten 100 Wasser getrunken :D (vielleicht warens 10-12 die ich auch real getrunken habe), zudem hier und da nochmal nen Cava oder Wodka Lemon. Also unter 100 Euro gehe ich aus keinem Club raus, beim Pacha locker doppelt soviel. Und ja, ich werde sogar ab und an eingeladen ;)

Back