spricht jemand deutsch? :-)

N

nisi

Guest
Hallo, hoffe dass sich hier auch jemand befindet, der dutsch spricht!
Wir sind ab nächste Woche Donnerstag für 2 Wochen in San Antonio, im Hotel Pacific. Viellecht gibt's ja nette Leute, die auch zu der Zeit da sind ?! :D
 
ja ich löl

:D

Also ich und ein Kumpel sind vom 19.7 bis zum 2.8 Für 14 Tage in San Antonio auf Oboza im Hotel Mar Amantis ... sind beide 21 geworden vor 2 Wochen, melded Euch mal !

Email an Ready4Dreams@aol.com ODER ICQ (nummer in meinem Profil!)
 
ja ich spreche Deutsch aber nur ein bisschen (ich hatte Deutsch fur mein Abitur gemacht)
 
Hallo DJBombi,
schön, dass sich jemand meldet. Wir sind ein zweier-Partyteam, bestehend aus Part-Girl und Party-Boy :lol: . Sind beide 22 Jahre und freuen uns schon voll auf nen geilen Urlaub, und hoffen auch nette Leute kennenzulernen, die auch gut drauf sind und mit denen man mal zusammen um die Häuser ziehen kann... :p
Sind aus Bochum, und Ihr?
 
ich spreche nur ein bisschen deutsch! Wo wohnst du, wenn du Ibiza besucht und mit wer? Wir zind 20 dj´s die zusammen wohnen, aber nur für ein woche - bei Cafe Del Mar....sehr schön!
 
Hallo Ibiza-Girl,
wir werden in San Antonio wohnen, im Hotel Pacific. Warst Du schon öfters dort? Wie kommt es, dass Du mit so vielen DJs zusammen wohnst?
 
ja hier sprechen leute deutsch ;) , wenn auch nur wenige...ibiza girlie ist dj in einer radio station in copenhagen, deshalb....wünsche euch schönen urlaub!
 
ich bin radio dj hier in Copenhagen und viele freunde sind natürlich auch dj´s (z.b in discos uzw...) wenn wir nach ibiza fahren, wohnen wir immer in San Antonio, weil es so schön ist - am liebsten bei dem "sunset strip" - nicht in "west end" - da gibt es nut bierstube kindern und frauen die sehr besoffern sind!
 
NISI

freut mich dass Ihr so cool drauf seid ! Wir sind 2 Kerle , wie gesagt 21 und ich bin zum 4. mal diesen Sommer auf IBIZA , also ich weiss wo was abgeht he he kann Euch ja Tips vor-Ort geben und mien Kumpel ist zum 3. mal dabei. San Antonio ist geil !!! ich sehe mal nach wo Euer Hotel liegt ... wollen wir uns da mal treffen ? können ja dann feiern gehen ! :lol:
 
ahc ja...

Wir sind aus KASSEL also nicht sehr weit von Bochum (180 Km) wohne direkt an der Autobahn richtung Dortmund he he
 
ibiza girlie: es heisst besoffen nicht besoffern ;)
btw i like your german, its very good for a non german speaking and you have really funny words like bierstuben kinder :D :D :D (lagerboys) i had LoL when i saw this........

fuer alle deutschsprachigen, ich werde mal james, den chef hier anhauen, ob er ein deutschsprachiges forum für uns installieren könnte, sind ja doch einige.....

also fuer alle die schon auf ibiza sind, gebt vollgas, und alle die bald hinfahren wünsche ich einen geilen ibiza urlaub! liebe gruesse aus wien
 
haha Vienna! Besoffen, ok misspelled that one but you knew what I ment haha-! Bierstube kindern = my own choice of words haha!!! :D
 
hi, hätte nicht gedacht dass hier sooooo viele deutsch sprechen!! bis vor einiger zeit dachte ich wahrhaftig ich sei der einzige deutschsprachige hier!

wenn james ein deutsches forum erstellen würde wär´s natürlich cool...naja, ansonsten haben wir halt unsere threads ;)

also, man spricht sich!
 
Back
Top