spricht jemand deutsch? :-)

S

shadu

Guest
Hi! Spreche ja auch deutsch! ;-)
Komme aus nähe Salzburg und werde dieses Jahr Ibiza zum dritten mal besuchen nach 97 & 99.
Bin vom 14.8. bis 28.8. in Ibiza (Figuretas).
Könnte aber auch sein das es das letzte mal ist weil einfach zu teuer das ganze, da fliege ich in Zukunft lieber nach Asien oder im Winter nach Goa, da kann man für das Geld gleich 2-3 Monate bleiben. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
hallo,

wir werden voraussichtlich zwischen 8 und 27 september 2 wochen ibiza besuchen, wollen lastminute gehen und hoffen, dass wir etwas am platja den bossa bekommen.

güsse zulunda
 

vienna

New Member
shadu said:
Hi! Spreche ja auch deutsch! ;-)
Komme aus nähe Salzburg und werde dieses Jahr Ibiza zum dritten mal besuchen nach 97 & 99.
Bin vom 14.8. bis 28.8. in Ibiza (Figuretas).
Könnte aber auch sein das es das letzte mal ist weil einfach zu teuer das ganze, da fliege ich in Zukunft lieber nach Asien oder im Winter nach Goa, da kann man für das Geld gleich 2-3 Monate bleiben. ;-)
das stimmt, war vor einigen jahren auf koh samui, koh pangan, wusste nicht wie ich mein geld ausgeben sollte, bin statt 3 wochen 6 wochen geblieben, :D

bin auf ibiza durch zufall an ein billiges app. gekommen, das spart man wenigstens das quartier, und flüge gibts bei restplatzbörse so um die 120.- €....das nachtleben gibt dir dann halt den rest ;)
 
C

compass

Guest
es gibt jetzt auch ein deutsches forum, seit circa 4 wochen auf der seite www.compass-ibiza.tk die seiten sind noch ziemlich neu deshalb ist im forum auch noch nichts los aber schaut mal rein.
gruss herbert
 

barx

New Member
Ibiza-girlie said:
wenn wir ein deutch-forum braucht, brauchen wir auch ein forum für die dänishen leute (...)
warum nich ein skandinavisches forum? så kunne jeg skrive litt norsk av og til! :D

### barx
 
Top