spricht jemand deutsch? :-)

eivissafan

Active Member
vienna said:
ibiza girlie: es heisst besoffen nicht besoffern ;)
btw i like your german, its very good for a non german speaking and you have really funny words like bierstuben kinder :D :D :D (lagerboys) i had LoL when i saw this........

fuer alle deutschsprachigen, ich werde mal james, den chef hier anhauen, ob er ein deutschsprachiges forum für uns installieren könnte, sind ja doch einige.....

also fuer alle die schon auf ibiza sind, gebt vollgas, und alle die bald hinfahren wünsche ich einen geilen ibiza urlaub! liebe gruesse aus wien
Hi gute Idee, vienna

vielleicht könnte man das mit etwas verbinden.
Hast Du schon mit James gesprochen?
 

Ibiza-girlie

New Member
James Oder Stephen kann du vielleicht fragen, oder vielleicht unser kleiner moderator Robo, er ist immer hier und hat schon ungefär 5000 "posts" schreiben! er ist cool, nur ein kind aber cool!
 

vienna

New Member
eivissafan ist auch moderator!! ;) ...könntest du mal den james fragen, wäre lustig, ein foro espanol gibts ja auch schon, ideal zum spanischkenntnisse auffrischen, alleine durchs lesen.
 

Ibiza-girlie

New Member
ist eivissafan moderator, warum hätte ich kein ahnung?
es gibt nicht so viele leute, der deutch sprecht - hier in dieser forums - vielleichs ist english und enpanol ok? wenn wir ein deutch-forum braucht, brauchen wir auch ein forum für die dänishen leute, die fransösiche und zu weiter??? bei mir ist es ganz ok , aber ...?
 
N

nisi

Guest
Hi DJBombie,
na, nach bereits 3 Urlauben dort scheinst Du dich ja auszukennen. Können ja mal on Tour gehen... Liegen die Hotels weit auseinander? Gibt's da sowas wie nen zentralen Treffpunkt?
Wie heißt Ihr denn richtig? ;)
 
D

DJBombi

Guest
hi NISI

Wir heissen Robert und Reinhard... unsere Hotels sind sowieso nie länger als 10 min. zu Fuß weg vieleicht auch nur 2 oder 3. ... sind wohl ziemlich in der Nähe he he !!! Sag mir mal deine Email Adresse oder Handynummer dann schreiben wir Euch mal wenn Wir das sind. Ihr fliegt ja Donnerstag schon, wir am Samstag dann melden wir uns nach 2-3 Tagen da per handy bei Euch und verabreden uns. Wenn Ihr Fotos von Euch habt dann her damit , dann erkennen wir Euch besser.

Also Bis dann und auf einen HAMMER-URLAUB (Wie IMMER!) UAF IBIZA
 

Poison Ivy

Active Member
ja hi!
ich spreche auch deutsch :)
ich komme aus wien... btw. hi @ vienna 8)

ich werde im september in ibiza sein...hehe bei den closings :D

find ich cool dass es das deutsch sprachige forum jetzt gibt
liebe grüße an alle hier
 

Poison Ivy

Active Member
@ ibiza-girlie
ich finde dein deutsch ist super
respekt!!!
ich komme eigentlich aus kroatien und musste deutsch mit 10 jahren auch erst lernen
ich weiß, wie schwer diese sprache ist :rolleyes:
 
I

Ibizastar10

Guest
8) Hallo liebe alle,

ich fliege mit meinen 4 Kumpels am 31.Juli bis 14.August nach Ibiza in San Antonio! Wir schlafen im Hotel "Piscis Park".

Hoffentlich könnten wir uns wahrscheinlich treffen! Es wäre ja schön und megageil...lach!

Aber ich muss euch im Voraus sagen, dass wir Gehörlosen "Deaf" sind, keine Sorgen...wir und Ihr sind gleiche Menschen, z. B. tolle Stimmung, Feier, Saufen, Abenteuer...Bleib locker ;)

Hoffentlich möchtet Ihr gerne mit Gehörlosen, kennenzulernen! Bitte zittert Ihr nicht...wir können schon deutlich sprechen! Ist doch kein Problem...
Erstens: wir hoffen nicht, dass ihr kein Interesse an Gehörlosen habt!

Bussssssi Ibizastar10, Che Guevara, Deafjamesbond und Deafibiza

Meld euch mal bei mir, würd mich sehr freuen!

Wir werden bald unsere Photos hier zu posten, damit Ihr guckt, wer wir sind...ok? Einverstanden?
 

vienna

New Member
Ibiza-girlie said:
was ist ein hammer urlaub?....sollen sie in SAN ANTONIO wohnen?
ein hammer urlaub ist ein urlaub, wo man sich den ganzen tag mit einem hammer auf den kopf schlägt :D

nein spass, soll heissen ein super urlaub ;)
 

vienna

New Member
Poison Ivy said:
ja hi!
ich spreche auch deutsch :)
ich komme aus wien... btw. hi @ vienna 8)

ich werde im september in ibiza sein...hehe bei den closings :D

find ich cool dass es das deutsch sprachige forum jetzt gibt
liebe grüße an alle hier
hi!

warst du schon im amnesia in wien??
www.amnesia.at

ich war noch nicht dort, wäre gut info zu bekommen...
vielleicht sollte ich selbst mal hin gehen ;)
 

Poison Ivy

Active Member
@ vienna

ja, ich war im amnesia wien in der krieau... bei tobi neumann
naja, was soll ich sagen
es ist ganz.... nett...
aber es hat wirklich sehr sehr wenig vom echten amnesia...
trotzdem ist es eine nette alternative im sommer
also schau es dir ruhig mal an, aber du darfst nicht zu viel erwarten ;)
 

eivissafan

Active Member
Ich stelle mir das Amnesia in Wien so ähnlich, wie das Pacha in München vor!
Ist ganz nett, wie Du schon schreibst, aber wenn man das Original kennt, eher eine Enttäuschung.
 
Top