space live !

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
diesen (meiner meinung nach für dieses jahr besten) we love termin konnte ich leider nicht warnehmen:cry:
...kann mir jemand sagen wie Laurent aufgelegt hat und gibts vlt wo mitschnitte zum downloaden?

grüße wildlife28)

es war in der tat eine der besten we love's in diesem jahr bisher.

dimitri from paris spielte auf der main terrace recht kommerziell und viele classics, so wie man das von ihm gewohnt ist, gefiel nicht allen, weil gewisse leute sich einfach mehr undergroundiges wünschen. aber wer DfP kennt, weiss, dass man das von ihm einfach nicht kriegt.

dann miss kittin in der discoteca. wow! cooles technoset mit live sing-sang...die frau ist einfach cool. i'll beat that bitch with a hit...
(sven väth war übrigens kurz zu besuch in der dj-box)

und dann natürlich laurent auf der main terrace. er begann etwas unspektakular, ja fast etwas eintönig, aber sein set entwickelte sich dann plötzlich doch noch in ein wunderbares musikerlebnis!

es war in der tat eine der besten we love's in diesem jahr bisher.

dimitri from paris spielte auf der main terrace recht kommerziell und viele classics, so wie man das von ihm gewohnt ist, gefiel nicht allen, weil gewisse leute sich einfach mehr undergroundiges wünschen. aber wer DfP kennt, weiss, dass man das von ihm einfach nicht kriegt.

dann miss kittin in der discoteca. wow! cooles technoset mit live sing-sang...die frau ist einfach cool. i'll beat that bitch with a hit...
(sven väth war übrigens kurz zu besuch in der dj-box)

und dann natürlich laurent auf der main terrace. er begann etwas unspektakular, ja fast etwas eintönig, aber sein set entwickelte sich dann plötzlich doch noch in ein wunderbares musikerlebnis!

da hätte ich mal nur 5 tage früher gebucht!!!:roll:

es war in der tat eine der besten we love's in diesem jahr bisher ...
leider taugen die live-radioübertragungen dieses jahr nicht viel,
im gegensatz zum letzten jahr, wo sie fast ausnahmslos hammergeil waren :-(

global blendet sich immer sang-und klanglos um 23.00uhr(!!!) aus ...
meine fresse, was ist bei denen los - wie blöd muss man sein um sich jedesmal
kurz vorm höhepunkt von der sunsetterrace zu verabschieden ??????????
... und auf sonica wird sonntags in die übertragung reingelabert ohne ende ...

Jetzt wo ihr es wähnt... In den 3 malen wo ich dies Jahr im space war, war ich kein mal im 1. stock sondern nur unten. ^^ Mist... Aber das wird Ende Sept nachgeholt! :-)

mj07j8.jpg

... wieder von 20.00 bis 23.00uhr auf www.ibizaglobalradio.com/radio.htm und
von 22.00 bis 02.00uhr auf http://www.ibizasonica.com

bis gleich novy kommt ;) SPACE - SHOW ME SOME LOVE!!!

oder auch nicht... ist offensichtlich nicht von der sunset terrace... irgendwie fand ich die übertragungen letzten jahr weit besser... :/

Last edited by a moderator:
bis gleich novy kommt ;) SPACE - SHOW ME SOME LOVE!!!

oder auch nicht... ist offensichtlich nicht von der sunset terrace... irgendwie fand ich die übertragungen letzten jahr weit besser... :/

Novy hat doch nur eine Platte, die er immer wieder spielt. der kann damit auch zusammen mit Jürgen Drews am Ballermann auftreten... Auslaufmodell!!!

laurent garnier

23. sept. laurent garnier im space!!
er spiel an diesem tag sogar 2 sets!!

also unbedingt vormerken...meine wenigkeit verpaßt diesesn termin leider!!

tom novy war gestern echt gut auf der terrasse...ebenso die stimmung dort!!
speziell war david guetta...nicht wie man ihn kennt vom pacha...da lief ploetzlich prodigy und nirvana...war ein cooles set von ihm...

tom novy war gestern echt gut auf der terrasse...ebenso die stimmung dort!!

yup. gewohnt hitlastig, aber alle hatten ihren spass :D

speziell war david guetta...nicht wie man ihn kennt vom pacha...da lief ploetzlich prodigy und nirvana...war ein cooles set von ihm...

ist zwar lange her, aber bereits 2005 spielte guetta im space mal ein absolut guetta-atypisches set. ich fands damals sehr geil!

Back