space live !

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
schon wieder unterirdisch schlecht die übertragung auf sonica ... kann mal jemand
bitte der nervigen labertasche den hals umdrehen ...
interessiert keine alte sau was der dauernd in die musik reinquatschen muss ...
... nicht zum aushalten das gesabbel von dem vogel ... schnell rüber zu global

Oh ne.....jetzt fängt Novy wieder mit seinem "Space, show me some love"-Shice an. Letzte Woche hat er das 20 mal gesagt, und der ganze Laden musste mit den Händen ein Herz formen.
Das Set ist allerdings anständig.

Oh ne.....jetzt fängt Novy wieder mit seinem
"Space, show me some love"-Shice an.
Letzte Woche hat er das 20 mal gesagt,
und DER GANZE LADEN MUSSTE MIT DEN HÄNDEN EIN HERZ FORMEN.
...
ach du scheixxe ... sag bitte, dass das nicht wahr ist ?!?

sowas peinliches vermutet man ja eher in einem all-incl-hotel mit animationsprogramm
oder in dem berüchtigten "club" in es canar :-))

:spank:

...meiner meinung nach sind die besten zeiten von novy schon längst vorbei,
mich kann er schon lang nicht mehr mitreißen!

und so erst recht nicht!

Oh ne.....jetzt fängt Novy wieder mit seinem "Space, show me some love"-Shice an. Letzte Woche hat er das 20 mal gesagt, und der ganze Laden musste mit den Händen ein Herz formen.
Das Set ist allerdings anständig.

das hat er DJ Ötzi mit diesem Kentuky-Fried-Chicken-Song nachgemacht ! der Novy macht alles nach :spank:

das hat er DJ Ötzi mit diesem Kentuky-Fried-Chicken-Song nachgemacht ! der Novy macht alles nach :spank:

Ganz schlimm war ausserdem so 'ne blonde Tusse (Typ Verena Kerth/Olli Kahn-Luder) neben Novy, die fand sich ganz toll das sie da oben neben ihm stehen durfte. Die fing auch ständig mit den Handzeichen an. Und Toms Zwischenansagen haben mich an alte Jahrmarkt (bzw. Dom) - Zeiten erinnert.

Ganz schlimm war ausserdem so 'ne blonde Tusse (Typ Verena Kerth/Olli Kahn-Luder) neben Novy, die fand sich ganz toll das sie da oben neben ihm stehen durfte. Die fing auch ständig mit den Handzeichen an. Und Toms Zwischenansagen haben mich an alte Jahrmarkt (bzw. Dom) - Zeiten erinnert.

hm ... laß mich überlegen ..... ich finde Novy doof und hätte auch gleich allen meinen Namen mitgeteilt ....... Katrin ist gerade auf der Insel aber nicht blond ...... Isarmaus stillt zu Hause ihr Baby und Judith würde solch eine Aktion nur bei Väth im Amnesia bringen ....

der Else sei verziehen, wir Frauen machen sowas nunmal unter Alkoholeinfluß :lol:

falls das irgendjemand aus dem Forum war, bitte outen :lol::lol::lol::lol:

hm ... laß mich überlegen ..... ich finde Novy doof und hätte auch gleich allen meinen Namen mitgeteilt ....... Katrin ist gerade auf der Insel aber nicht blond ...... Isarmaus stillt zu Hause ihr Baby und Judith würde solch eine Aktion nur bei Väth im Amnesia bringen ....

der Else sei verziehen, wir Frauen machen sowas nunmal unter Alkoholeinfluß :lol:

ich bin zwar blond hab aber ebenfalls ein Alibi. Ich war auf der Nature :lol::lol::lol:

Das muss doch rauszukriegen sein....war eher Münchener Schickeria.
Vorbildlicher finde ich die Frau von Roger Sanchez, die ganz ruhig im Mambo und später im Pacha auf ihn wartet.

Ganz schlimm war ausserdem so 'ne blonde Tusse (Typ Verena Kerth/Olli Kahn-Luder) neben Novy,
die fand sich ganz toll das sie da oben neben ihm stehen durfte.
Die fing auch ständig mit den Handzeichen an.
Und Toms Zwischenansagen haben mich an alte Jahrmarkt (bzw. Dom) - Zeiten erinnert.
das wird ja immer besser :lol: :lol:

auf jeden fall ist dieses jahr in ibiza sowas von der wurm drin,
fast alles läuft irgendwie neben spur ...
... genau wie die radioübertragungen, erst war sonica müll wg diesem labersack,
dann wars auf global auf einmal schon gegen 23uhr vorbei und es lief ohne ansage irgendein verspulter schrott statt sunsetterracefeeling ... alles total vermurkst ...

Back