Hendrik
Active Member
... heute, 3.8.08 ... ab 22.00 (bis 2.00) live auf www.ibizasonica.com
Global übeträgt schon seit 20h (momentan Jonathan Ulysses)
... heute, 3.8.08 ... ab 22.00 (bis 2.00) live auf www.ibizasonica.com
... und sie übertragen aus dem einzig relevanten raum:global ist gut!!!!
... und sie übertragen aus dem einzig relevanten raum:
SUNSET****INGTERRACE !!!!
ach du scheixxe ... sag bitte, dass das nicht wahr ist ?!?Oh ne.....jetzt fängt Novy wieder mit seinem
"Space, show me some love"-Shice an.
Letzte Woche hat er das 20 mal gesagt,
und DER GANZE LADEN MUSSTE MIT DEN HÄNDEN EIN HERZ FORMEN.
...
ach du scheixxe ... sag bitte, dass das nicht wahr ist ?!?
Doch, ist leider wahr!! Kann das auch bestätigen!! Gaaanz schlecht!!!!
Doch, ist leider wahr!!! Kann das auch bestätigen!!! Und dann fand's Tom Novy noch gaaanz toll, dass er hinterm Mischpult rumklettern durfte und allen seinen dicken Bauch zeigen konnte!!ach du scheixxe ... sag bitte, dass das nicht wahr ist ?!?
Doch, ist leider wahr!!! Kann das auch bestätigen!!! Und dann fand's Tom Novy noch gaaanz toll, dass er hinterm Mischpult rumklettern durfte und allen seinen dicken Bauch zeigen konnte!!
Oh ne.....jetzt fängt Novy wieder mit seinem "Space, show me some love"-Shice an. Letzte Woche hat er das 20 mal gesagt, und der ganze Laden musste mit den Händen ein Herz formen.
Das Set ist allerdings anständig.
das hat er DJ Ötzi mit diesem Kentuky-Fried-Chicken-Song nachgemacht ! der Novy macht alles nach
Ganz schlimm war ausserdem so 'ne blonde Tusse (Typ Verena Kerth/Olli Kahn-Luder) neben Novy, die fand sich ganz toll das sie da oben neben ihm stehen durfte. Die fing auch ständig mit den Handzeichen an. Und Toms Zwischenansagen haben mich an alte Jahrmarkt (bzw. Dom) - Zeiten erinnert.
hm ... laß mich überlegen ..... ich finde Novy doof und hätte auch gleich allen meinen Namen mitgeteilt ....... Katrin ist gerade auf der Insel aber nicht blond ...... Isarmaus stillt zu Hause ihr Baby und Judith würde solch eine Aktion nur bei Väth im Amnesia bringen ....
der Else sei verziehen, wir Frauen machen sowas nunmal unter Alkoholeinfluß
falls das irgendjemand aus dem Forum war, bitte outen
ich bin zwar blond hab aber ebenfalls ein Alibi. Ich war auf der Nature
okay Schatz ..... Alibi anerkannt ...
hm ... laß mich überlegen ..... ich finde Novy doof und hätte auch gleich allen meinen Namen mitgeteilt ....... Katrin ist gerade auf der Insel aber nicht blond ...... Isarmaus stillt zu Hause ihr Baby und Judith würde solch eine Aktion nur bei Väth im Amnesia bringen ....
der Else sei verziehen, wir Frauen machen sowas nunmal unter Alkoholeinfluß
falls das irgendjemand aus dem Forum war, bitte outen
das wird ja immer besserGanz schlimm war ausserdem so 'ne blonde Tusse (Typ Verena Kerth/Olli Kahn-Luder) neben Novy,
die fand sich ganz toll das sie da oben neben ihm stehen durfte.
Die fing auch ständig mit den Handzeichen an.
Und Toms Zwischenansagen haben mich an alte Jahrmarkt (bzw. Dom) - Zeiten erinnert.