space live !

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
am 10. August wir das space 19 Jahre alt!!!
15qx739.gif

auf global:
20:00 -00:00 WE LOVE SPACE LIVE

auf sonica:
22:00 -02:00 WE LOVE SPACE LIVE

BTT:

Ich stand zwar für ca. 30 Sek. oben beim DJ, allerdings um ein Foto zu machen (nein, nicht vom Novy, sondern von den Leuten ;) ).

THX GOD, war ich nicht mehr auf der Sunset Terrace, als der Novy mit dieser S.... angefangen hat - ist doch oberpeinlich...

Und drittens: Liebstes Huhn, ich war beim Friseur (und bin wieder blond)....

Der Herr Novy ist übrigens mit einem Gefolge aufgetaucht, als wär er der Kaiser von China *kopfschüttel*, es wird wirklich immer schlimmer mit ihm.... :(

WLS hat für meine Begriffe extrem abgebaut (Review bzgl. meiner Woche folgt in den nächsten Tagen). Wirklich gefallen hat mir nur der Oakenfold (Überraschung!!!) auf der früheren Sonnenterasse, der hat von vier bis sechs Uhr extrem gerockt!

So, und jetzt ins Bett!

... THX GOD, war ich nicht mehr auf der Sunset Terrace,
als der Novy mit dieser S.... angefangen hat -
ist doch oberpeinlich...
... Der Herr Novy ist übrigens mit einem Gefolge aufgetaucht,
als wär er der Kaiser von China *kopfschüttel*,
es wird wirklich immer schlimmer mit ihm.... :(
...
novy kann diesmal keinen schaden anrichten - ist nicht da :-)

ps:
sound MEGAFETTTTTTTTTTTTTTTT bisher !!!

Gastmoderator bei Global ist heute aber scheinbar HP Baxxter, würd mich nicht wundern wenn zwischendurch irgendetwas mit "Vamos vamos...Ihr Schweine" kommt.

... supergenial heute ... die spielen massig all-time-favourite-houseklassiker ...
"... move your body ... shake your body ... lost in housemusic ..."

... supergenial heute ... die spielen massig all-time-favourite-houseklassiker ...
"... move your body ... shake your body ... lost in housemusic ..."

das alles gespielt von der dj-legende ALFREDO, der hat heute als letzter auf der sunset-terrace gespielt.

das alles gespielt von der dj-legende ALFREDO,
der hat heute als letzter auf der sunset-terrace gespielt.
... war genial - nur leider war die übertragung auf global schon um 23uhr vorbei
und sonica war in irgendeinem anderen raum ...

Back