sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Am 4.8 um 19 Uhr wird am Vara De Rey zu einer Demo gegen Clubschliessungen/Sanktionen etc. aufgerufen.Sonst ist nix zu finden.
Hat da jemand was in den falschen Hals gekriegt,oder die Website nicht gepflegt?
Wir werden es sehen,sprach der Blinde....

hey, wisst ihr was wegen amnesia?

angeblich machts jetzt für n monat zu???

das geht nicht!

ohne amnesia is nicht das selbe

weiß wer was darüber?

war ende juni anfang juli u da wurde schon drüber gesprochen
bin aber demnächst wieder unten u ohne cocoon u dergleichen kann ich nicht wieder heimfliegen
pff muss ich halt dort bleiben ;)

Was meint Ihr alle wegen dem Amnesia! Amnesia hat offen und bleibt auch offen!

Was mit Amnesia sind Meldungen vom letztem Jahr!

Und sollte wirklich das Amnesia zusperren werden die Cocoon Partys sicher wieder in einer anderen Lokation statt finden! :)

hey, wisst ihr was wegen amnesia?

angeblich machts jetzt für n monat zu???

das geht nicht!

ohne amnesia is nicht das selbe

weiß wer was darüber?

war ende juni anfang juli u da wurde schon drüber gesprochen
bin aber demnächst wieder unten u ohne cocoon u dergleichen kann ich nicht wieder heimfliegen
pff muss ich halt dort bleiben ;)

was ist das denn wieder für ein gerücht???!!!!!

:eek:
Bitte keine Gerüchte posten...
Mir bleibt immer das Herz stehen wenn ich sowas lese!!

Und das kann ich 18 Stunden vor dem Abflug nicht mehr verarbeiten ;)

Also ich komme grade von der Insel, und ich habe gehört, dass das DC10 wohl nä. Montag wieder aufmachen soll... Kann mich aber auch irren...

also ich war ende juni anfang juli unten
aufeinmal hör ich "amnesia macht dicht" u ich WAS????

ja wegen verhandlungen aus 2003 ...für ein monat

war mal dezent geschockt u hab gemeint dass sie das ja nicht machen können
"beim dc10 haben sies auch gemacht"

eine freundin hat mir dann einen bericht geschickt dass sie zu machen
jetzt hab ich gesurft aber nur was von 2007 gefunden
drum frag ich euch ja ob ihr was wisst

laut virutalnights.com macht das dc10 ab 4.8. wieder auf und startet mit circoloco :)

ich hoffe halt dass es ein gerücht is mitn amnesia
solltet ihr was erfahren gebt bescheid!

oh man die sollen mal kein scheiss bauen...
war schon letztes jahr da als die meisten clubs geschlossen hatten... nicht schon wieder -.-

beruhigt euch leute. amnesia ist offen und bleibt es auch bis auf weiteres...das gerücht ist ja seit anfangs saison permanent da, aber inzwischen vertraue ich darauf, dass es nicht mehr geschlossen wird. amnesia hat die letztjährige strafe ordunungsgemäss abgesessen und sollte damit OK dastehen.

dc10 ist nach wie vor geschlossen. über mögliche re-opening-termine gibt's zurzeit nur gerüchte, nix bestätigtes. sobald was handfestes da ist, wird's natürlich sofort gepostet.

gruss von der insel - viva ibiza! 8)

beruhigt euch leute. amnesia ist offen und bleibt es auch bis auf weiteres...das gerücht ist ja seit anfangs saison permanent da, aber inzwischen vertraue ich darauf, dass es nicht mehr geschlossen wird. amnesia hat die letztjährige strafe ordunungsgemäss abgesessen und sollte damit OK dastehen.

dc10 ist nach wie vor geschlossen. über mögliche re-opening-termine gibt's zurzeit nur gerüchte, nix bestätigtes. sobald was handfestes da ist, wird's natürlich sofort gepostet.

gruss von der insel - viva ibiza! 8)

amnesia: HOFFEN WIRS !!!!!

DC10: http://ibiza.virtualnights.com/pictures/event/8711820
Eventdetails

Circoloco

Montag, 04. August 2008, ab 00:00 Uhr
LineUp:
Tania Vulcano
Dan Ghenacia
Jose de Divina
Cirillo
Fabrizio
Andrew Grant
System Of Survival

Last edited by a moderator:
amnesia: HOFFEN WIRS !!!!!

DC10: http://ibiza.virtualnights.com/pictures/event/8711820
Eventdetails

Circoloco

Montag, 04. August 2008, ab 00:00 Uhr
LineUp:
Tania Vulcano
Dan Ghenacia
Jose de Divina
Cirillo
Fabrizio
Andrew Grant
System Of Survival
Oh mein Gott... ab 0 Uhr?! Ich hoffe doch stark, dass das nur deswegen die Öffnungszeit ist, weil sie am 3. bis 23:59 noch nicht öffnen dürfen. :confused:
Das darf bitte kein Dauerzustand werden... Terasse ab 0 Uhr wär ja nicht mal halb so geil, wie früher bei Tage... :(

Bitte hört auf hier irgendwelche re-opening Daten zu posten.
Da ist nix bestätigt und sorgt nur für Unruhe hier.Manche buchen vielleicht sogar deswegen!Und dann ist die Bude zu:eek:
Die Virtuelnights-info halte ich für falsch.Punkt,aus.
Die Circoloco-crew plant am 18.ihr Event.Mehr nicht!
Vorgestern war eine Anzeige in allen lokalen Medien.Verfasser:die Discothekenvereinigung.
Betreff: Demo am 4.August.Darin stellen sie sich ganz klar gegen das Dc10
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1225021&postcount=347
Ob und wann das Dc10 wieder öffnet steht in den Sternen und sonst nirgendwo!!!

Bitte hört auf hier irgendwelche re-opening Daten zu posten.
Da ist nix bestätigt und sorgt nur für Unruhe hier.Manche buchen vielleicht sogar deswegen!Und dann ist die Bude zu:eek:
Die Virtuelnights-info halte ich für falsch.Punkt,aus.
Die Circoloco-crew plant am 18.ihr Event.Mehr nicht!
Vorgestern war eine Anzeige in allen lokalen Medien.Verfasser:die Discothekenvereinigung.
Betreff: Demo am 4.August.Darin stellen sie sich ganz klar gegen das Dc10
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1225021&postcount=347
Ob und wann das Dc10 wieder öffnet steht in den Sternen und sonst nirgendwo!!!

Danke ! du sprichst mir aus der Seele :!: wie kann man nur so eine Reopening-Hysterie entwickeln :confused: DC-10 wird bestimmt nicht eher öffen nur weil einige davon mal geträumt haben und nun annehmen es sei Realität...;)

na von wo hat das dann virtualnights?

keine Ahnung aus welchen Quellen die ihre Infos haben, die Partytermine in Virtualnights waren nie gut gepflegt und vor allem nie weitreichend
das Portal ist eh eher auf die Zielgruppe pubertierende Teenies mit Dauerlangeweile u Blogeröffnungssucht zugeschnitten :spank:

keine Ahnung aus welchen Quellen die ihre Infos haben, die Partytermine in Virtualnights waren nie gut gepflegt und vor allem nie weitreichend
das Portal ist eh eher auf die Zielgruppe pubertierende Teenies mit Dauerlangeweile u Blogeröffnungssucht zugeschnitten :spank:

;)...nett ausgedrückt!!

Ich würde mich aber auch nicht verrückt machen, wenn ich im August nach Ibiza gehen würde, weil es gibt nur 2 Optionen:

1. Es hat OFFEN - dann wird gefeiert!!! :twisted:
2. Es ist DICHT - dann wird trotzdem gefeiert...bloß halt woanders!!! (BB, Amnesia, usw....);)

Ein Einziger kann da eh nix ändern!!!

Back