sorry...aber da warte ich lieber mal ab bis mcrackin' was postet...
hey, wisst ihr was wegen amnesia?
angeblich machts jetzt für n monat zu???
das geht nicht!
ohne amnesia is nicht das selbe
weiß wer was darüber?
war ende juni anfang juli u da wurde schon drüber gesprochen
bin aber demnächst wieder unten u ohne cocoon u dergleichen kann ich nicht wieder heimfliegen
pff muss ich halt dort bleiben
beruhigt euch leute. amnesia ist offen und bleibt es auch bis auf weiteres...das gerücht ist ja seit anfangs saison permanent da, aber inzwischen vertraue ich darauf, dass es nicht mehr geschlossen wird. amnesia hat die letztjährige strafe ordunungsgemäss abgesessen und sollte damit OK dastehen.
dc10 ist nach wie vor geschlossen. über mögliche re-opening-termine gibt's zurzeit nur gerüchte, nix bestätigtes. sobald was handfestes da ist, wird's natürlich sofort gepostet.
gruss von der insel - viva ibiza! 8)
Oh mein Gott... ab 0 Uhr?! Ich hoffe doch stark, dass das nur deswegen die Öffnungszeit ist, weil sie am 3. bis 23:59 noch nicht öffnen dürfen.amnesia: HOFFEN WIRS !!!!!
DC10: http://ibiza.virtualnights.com/pictures/event/8711820
Eventdetails
Circoloco
Montag, 04. August 2008, ab 00:00 Uhr
LineUp:
Tania Vulcano
Dan Ghenacia
Jose de Divina
Cirillo
Fabrizio
Andrew Grant
System Of Survival
Bitte hört auf hier irgendwelche re-opening Daten zu posten.
Da ist nix bestätigt und sorgt nur für Unruhe hier.Manche buchen vielleicht sogar deswegen!Und dann ist die Bude zu
Die Virtuelnights-info halte ich für falsch.Punkt,aus.
Die Circoloco-crew plant am 18.ihr Event.Mehr nicht!
Vorgestern war eine Anzeige in allen lokalen Medien.Verfasser:die Discothekenvereinigung.
Betreff: Demo am 4.August.Darin stellen sie sich ganz klar gegen das Dc10
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1225021&postcount=347
Ob und wann das Dc10 wieder öffnet steht in den Sternen und sonst nirgendwo!!!
na von wo hat das dann virtualnights?
keine Ahnung aus welchen Quellen die ihre Infos haben, die Partytermine in Virtualnights waren nie gut gepflegt und vor allem nie weitreichend
das Portal ist eh eher auf die Zielgruppe pubertierende Teenies mit Dauerlangeweile u Blogeröffnungssucht zugeschnitten