I
icebaer69
Guest
ibiza-heute:
Freunde suchen nach verschwundenen Deutschen
55-Jähriger wurde zuletzt in einem Nachtclub gesehen
Seit Freitagnacht ist auf Ibiza der 55-jährige deutsche Urlauber Rainer P. verschwunden.
Nach Angaben von Freunden wurde der Deutschen zuletzt gegen 3.30 Uhr morgens in dem Club "Gringo" an der Landstrasse von Eivissa nach Santa Eulária gesehen.
Rainer P. ist 1,75 Meter gross, leicht untersetzt, hat blaue Augen und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindes Jeans und eine braune Lederjacke. Angaben zu seinem Aufenthaltsort können bei jeder Polizeidienststelle gemacht werden.
in dem laden war ich letzten monat mal drin, da ich immer beim vorbeifahren das neon sehr geil finde ...
... bin allerdings nach ca. 30 sekunden wieder raus,
da drinnen nur ein paar abgetakelte schabracken und ein fieser glatzköpfiger
zuhälterverschnitt für arme (mit ballonseidenem trainingsanzug
)
vor sich hinvegetieren

Freunde suchen nach verschwundenen Deutschen
55-Jähriger wurde zuletzt in einem Nachtclub gesehen
Seit Freitagnacht ist auf Ibiza der 55-jährige deutsche Urlauber Rainer P. verschwunden.
Nach Angaben von Freunden wurde der Deutschen zuletzt gegen 3.30 Uhr morgens in dem Club "Gringo" an der Landstrasse von Eivissa nach Santa Eulária gesehen.
Rainer P. ist 1,75 Meter gross, leicht untersetzt, hat blaue Augen und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindes Jeans und eine braune Lederjacke. Angaben zu seinem Aufenthaltsort können bei jeder Polizeidienststelle gemacht werden.

in dem laden war ich letzten monat mal drin, da ich immer beim vorbeifahren das neon sehr geil finde ...
... bin allerdings nach ca. 30 sekunden wieder raus,
da drinnen nur ein paar abgetakelte schabracken und ein fieser glatzköpfiger
zuhälterverschnitt für arme (mit ballonseidenem trainingsanzug

vor sich hinvegetieren