sex

krank wird man zum glück nicht auf der insel...dafür wir gesorgt :lol:

DSC00020.JPG
 
icebaer69 said:

:lol: die Rechte is ja der Hammer!! Posiert 1A fürs Foto und dann so ein Gesicht


@ Katrin: Wohnung geht´s suppa! Hier liegen momentan lauter Ibiza-Reiseführer, Partypläne und Schnorchel-Sets rum ;)
 
ibiza-heute:



Balearen Flirtziel Nummer eins
Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter 16 bis 30-Jährigen

Spanien ist das Eldorado für Liebesabenteuer:
Für 18 Prozent der 16 bis 30-Jährigen in Europa sind die Balearen das beste Flirt-Revier des Kontinents.

Das ergab eine Umfrage mit dem Titel "Hot Beaches 2006",
die unter 5000 Touristen durchgeführt wurde.
Mit Andalusien und den Kanaren kamen auch auf Platz zwei und drei spanische Urlaubsziele
 
Sex, Sonne, Sekt...

Gehört doch alles irgendwie zusammen. Wir haben uns jeden Tag am frühen Nachmittag eine Flasche Sekt (Freixenet, - man gönnt sich ja sonst nix :)aus dem nahegelegenen Supermarkt geholt und die am Strand getrunken.
Macht einen echt locker für den Abend, zumal sich meine Süsse abends zum Weggehen hocherotisch kleidet und schminkt. Dabei sind meine Fingerchen manchmal nicht immer brav. Ich meine damit, dass gerade auf Ibiza das "Leben" sehr tolerant ist. Und so soll es auch bleiben.

PS: Die DVDs wurden uns auch am Strand angeboten...
 
claro, sex sells ...

ich war gerade am 'vara de rey' nen 'con leche' trinken und habe dabei
unsere farbige twisted-transe gesehen ... die hose hing nicht ganz so tief wie beim
letzten mal im grial aber die 'po-ritze' war zu sehen :D :rolleyes: :lol:
 
3yrjqmb.jpg


2rhms69.jpg




the ibiza sun:

Fire in Nightclub

Police have opened an investigation into a fire
that they think was started intentionally on Thursday.

The incident occurred at 7am in Ibiza Town
at the "alternative" nightclub Venus. :twisted:

The access door appeared to have been forced open and most of the damage was limited to the main entrance. This incident follows a previous episode two months ago when police officers had to be called to the club where they arrested a man who was disturbing other clients.

:eek:
2hfhnax.jpg
 
Back
Top