sex

frage an ibizakenner
35iunmr.gif
- in welchem lokal auf ibiza
besteht folgender dresscode ?:


"...
Muss ich Unterwäsche trage?

Du musst dich an das Thema des abends halten.
Unterwäsche, ... oder auch nackt.
Wer lieber nackt ist kann das an jedem abends tun.....nackt geht immer.


Leder,Gummi?

Bei Unterwäsche Partys sind Leder und Gummi erlaubt.
Chaps und Westen darf man auch zu Nackt Partys tragen
vorausgesetzt man trägt keine Unterwäsche drunter.
Geschirr und andere Lederutensilien sind willkommen.
Bitte folge den Anweisungen des Personals was die Kleidervorschrift betrifft..


" Spielzeuge "?

Dildos, Butt-plugs, Bondage und Spankingutensilien sind willkommen.



Sex in der Bar?

Es ist jedem gestattet Sex in der Bar zu haben........natürlich immer
im beiderseitigen Einverständtniss.
Solltest du Probleme haben wende dich bitte an das Personal.


Kann ich nackt in die Bar?

Du kannst immer unabhängig vom themenhabend nackt eintreten
aber bitte mit Schuhwerk.....für die Sicherheit.


Kondome und Gleitmittel?

Es ist natürlich immer anzuraten diese mitzuführen wenn man vor hat Sex zu haben.
Solltest du keine haben, frage den Barkeeper.....er kann dir aushelfen..


Gibt es Möglichkeiten für "Wassersport?

Wir haben keine spezielle Möglichkeit für Wassersport
aber zur Not sind ja noch die Toiletten da.

...

Gibt es Privatkabinen?

Es gibt zwei Privatkabinen, eine mit Massagetisch, die andere mit großem Spiegel.
Sie können beide abgeschlossen werden. Die Spielwiese hat außerdem
einen Darkroom, einen Käfig und ein Gloryhole.


Wer geht zu ... ?

Es wird niemand diskriminiert, hier tummeln sich junge wie ältere,
schlanke wie mollige, große wie kleine,
nur respektlosen wird der Zutritt verweigert.
..."
 
Hallo Hans,

natürlich kommt man hier nicht mit dem "gehobenen Niveau" Deiner Internetseite mit.

Deine Beiträge tragen aber auch nicht gerade dazu bei.

Wenn Du das auf dem Foto bist. Huiiiiii. Niveau????? :rolleyes:
 
hans hirsekorn - dein post war absolut überflüssig und ich hab ihn darum gelöscht.

darf ich dich freundlich bitten, freundlich zu bleiben in unserem forum? ;)

zu icey's post - könnte es eventuell das beverly's sein? war noch nie drin (und habe echt auch kein interesse), aber das beverly-auto, dass man hier sehr oft sieht, hat ein deutsches nummernschild und wenn die ihre regeln in so einem sauberen deutsch niederschreiben, dann könnten das ja eventuell die sein...?
 
hans hirsekorn - dein post war absolut überflüssig und ich hab ihn darum gelöscht.

darf ich dich freundlich bitten, freundlich zu bleiben in unserem forum? ;)

zu icey's post - könnte es eventuell das beverly's sein? war noch nie drin (und habe echt auch kein interesse), aber das beverly-auto, dass man hier sehr oft sieht, hat ein deutsches nummernschild und wenn die ihre regeln in so einem sauberen deutsch niederschreiben, dann könnten das ja eventuell die sein...?


Tut mir leid lieber Moderator,

nur leider bist Du mit deiner Auffassung völlig auf dem falschen Dampfer. Der einzige Beitrag, der hier wirklich mehr als überflüssig ist, ist der von eiswürfel. Hier soll sich, auf eine infame niederträchtige Weise, eine Randgruppe in ein schlechtes Licht gerückt werden nur um für die eigene Belustigung zu sorgen.
Das sind Methoden, die vor 70 Jahren vielleicht stylish waren.

Es geht hier um die Bar La Murella in Dalt Vila, quasi ne Art Swinger Club nur für Schwule. Nur, ist das ein Grund sich sensationslüsternd auf die "Hausordnung" zu werfen?

Von einem Moderator muß man mehr Fingerspitzengefühl und vor allem Fachwissen verlangen.

Ich bleibe dabei, eisbein ist respektlos und dafür sollte ihm nicht nur in der Bar der Eintritt verweigert werden.
 
Last edited by a moderator:
... Hier soll sich, auf eine infame niederträchtige Weise, eine Randgruppe in ein schlechtes Licht gerückt werden nur um für die eigene Belustigung zu sorgen.
Das sind Methoden, die vor 70 Jahren vielleicht stylish waren.
...
bist du total verblödet ??
was für einen kompletten schwachsinn phantasierst du dir zusammen ?

an deinen schwachsinnigen interpretationen, die durch NICHTS zu belegen
sind, sieht man höchstens, dass du etwas wirr im kopf bist !

in meinem post sind nur die originalen auszüge einer "hausordnung"
zu finden und die frage, um welchen laden es sich dabei handeln könnte !!!
alles weitere exisitiert nur in deiner offensichtlich gestörten phantasie !

der einzige, der intolerant ist und "randgruppen in ein schlechtes licht rückt"
bist höchstens du, siehe u.a. dein posting hier:
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=51467

warum gehst du nicht zurück in dein eigenes forum, wo du dich unter
diversen namen (höchstwahrscheinlich) selbst angemeldet hast,
um den ganzen tag eigengespräche zu führen oder zu einem der zahlreichen
foren, wo du aufgrund sinnloser/beleidigender äusserungen gesperrt bist ?
 
Last edited by a moderator:
@ice: Wie ich mir gestern sein Forum angeschaut hab, dachte ich auch, das das immer die selbe Person sein muss...ansonsten geht das ja nicht, verschiedene Leute können nicht so viel Blödsinn schreiben!!! ;)
 
Hans,

nur durch Dich ist jetzt bekannt, dass es sich um diese "Schwulen"Bar handelt. Damit hast Du ein gutes Stück zur "Diskrimierung" beigetragen.

Ich bin selber schwul:D (und das ist auch gut so). Und habe mich eigentlich nicht diskriminiert gefühlt.

Ich vermute, dass Du auch schwul bist und deshalb sofort wusstest, um welchen Laden es sich handelt.

Du bist jetzt nicht gerade jemand der "unser" Image aufbessert. Ganz im Gegenteil. :spank:
 
Bub,

nicht aufregen Kleiner, gibt hohen Blutdruck.

Aber um das verblödet nochmal aufzugreifen, hast Du schon mal überlegt wie das gehen soll?

warum gehst du nicht zurück ... zu einem der zahlreichen
foren, wo du aufgrund sinnloser/beleidigender äusserungen gesperrt bist ?


@einzel5,
wenn Du dich diskriminiert fühlst, in einem Balkan Restaurant zu sitzen, von dem bekannt ist, dass es ein Balkan Restaurant ist, dann kann Dir keiner helfen.
 
Ich wäre dafür Herrn Hirsekorn nicht mehr weiter zu kommentieren. Ist doch eh alles nur das Produkt seiner Langeweile... :spank:

@ Hirsekorn
Ich würde vorschlagen du machst damit in deinem Forum weiter, dort sind wenigstens Gleichgesinnte :lol:
Nichts für ungut ;)
 
Balkanrestaurant:?:

Da gibt es jetzt auch schon Sexparties:?:

Warum gibst Du denn hier allen neue Namen? Reicht es Dir nicht wenn Du Dich in Deinem Forum ständig umbenennst. Ich glaube nicht, dass irgend jemand sich sonst solche dämlichen Namen geben würde.

Mit Leuten wie Dir wird das Internet nie langweilig. Schön schräg aber langweilig. Eigentlich mag ich schräge Leute. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber Du willst von mir bestimmt auch nicht gemocht werden. Ich tue Dir den Gefallen.
 
FRagee !!! Wichtig ^^

Hey leute ich habe mal eine Frage,
ich war zwar schon oft auf ibiza doch seit 3 jahren besuchten ich das schön plätzchen leider nicht mehr... ich bin nun 16 jahre und wollte nächstes jahr mit meiner cousine(25) einer freundin(25) und einem kollegen(18) nach ibiza fliegen. was mich interessiert ist, meine cousine übernimmt ja die verantwortung für mich... kann ich dann mit meiner cousine auch die in die clubs ? brauche ihc einen bestimmten wisch ? bitte helft mit würd mich freuen

greetZZz

Tim :)
 
Hey leute ich habe mal eine Frage,
ich war zwar schon oft auf ibiza doch seit 3 jahren besuchten ich das schön plätzchen leider nicht mehr... ich bin nun 16 jahre und wollte nächstes jahr mit meiner cousine(25) einer freundin(25) und einem kollegen(18) nach ibiza fliegen. was mich interessiert ist, meine cousine übernimmt ja die verantwortung für mich... kann ich dann mit meiner cousine auch die in die clubs ? brauche ihc einen bestimmten wisch ? bitte helft mit würd mich freuen

greetZZz

Tim :)

wieso hast du deine frage in DIESEN Thread geschrieben????

wenn du nicht aussiehst wie 13, kommst du überall rein...
 
... kann ich dann mit meiner cousine auch die in die clubs ? brauche ihc einen bestimmten wisch ? bitte helft mit würd mich freuen

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=44094

Das offizielle mindestalter für einen einlass in einen club beträgt 18 jahre. Kontrollen gibts jedoch praktisch nie, du solltest also keine probleme kriegen, falls du knapp noch nicht 18 jahre alt bist (es sei denn, du bist babyface in person ;) ).
 
hier gehts mal wieder ab,hey bärschen,geiler fleier,hab mir glattn wiener gekauft!

Und Du, Hanz. Du solltest doch in Deinem Alter einiges verstanden haben. Wenn das so weiter geht,upgrade ich Dich und Deinen Server gleich mit.
 
Back
Top