metropolis
Well-Known Member
16.9. BoraBora MeetUpquote]
da werd ich auch ein auf ein Spruengchen vorbeischauen
16.9. BoraBora MeetUpquote]
da werd ich auch ein auf ein Spruengchen vorbeischauen
Hast Du eigentlich schon gebucht? Weil Du mir geschrieben hast, das Fu noch gar kein Hotel hast???Hallo,
habt ihr Lust auf ne Party?
Bin Anfang September endlich mit dem Studium fertig.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auf Ibiza abfeiern wollen.
Komme aus dem Raum Schwarzwald-Baar Bodensee.
Freue mich von euch zu hören,
Dirk
Party Hopping???? Die Partys werden endgeil sein, da wird nicht "gehoppt" - sind ja nicht bder der Loveparade!Als Neuling mal ne Frage, wie macht er dass mit den Karten?
Hab gelesen dass manche die vor Ort kaufen und andere bestellen es gleich hier über Spotlight.
Kann es im Worst Case Fall sein, dass die Karten komplett weg sind und ich dann in die Röhre kuck?
Außerdem, wie sieht es mit den Eintrittspreisen bei Party Hopping aus.
Dachte ich will so viel wie möglich mitnehmen, aber wenn ich dann zweimal 40 Euro Eintritt zahlen muss is halt essig.
Gibt es so was wie n Nachzügler Bonus?, wenn man z. B. erst um 3Uhr oder so rein will, dass man dann nich mehr den vollen Eintrittspreis zahlen muss.
Da am 22. Väth eh nicht auflegt, ist Tiësto Closing ein Muss ich freu mich...jiepeeee@tanni, habs hinbekomme
vom 22.09. bis 26.09. im Fiesta Hotel Don Toni @PdB
Apropos Hopping ;-) würde gerne am 22.09. zu Cocoon und zum Tiësto, hmm wird wohl doch nur eins gehen
Da am 22. Väth eh nicht auflegt, ist Tiësto Closing ein Muss ich freu mich...jiepeeee
Wir sind übrigens im gleichen Hotel Cool, dann hab ich jemanden der mich mit zum Frühstück schleppt (hoffe ich )
So, meine Lieben... Also das war auf jeden Fall das letzte von mir organisierte Meet-Up... Hab' nämlich am 16.9. um punkt 17 Uhr ALLEINE an der BoraBora-Bar gesessen.
...So, meine Lieben... Also das war auf jeden Fall das letzte von mir organisierte Meet-Up... Hab' nämlich am 16.9. um punkt 17 Uhr ALLEINE an der BoraBora-Bar gesessen. Nur mein San Miguel hat mir etwas Gesellschaft geleistet. Ansonsten kam nämlich original NIEMAND!...
@ marcbrian, Ushuaia.. Sanchez.. Bora Bora..., wäre wohl einfacher gewesen uns über den weg zu laufen als immer zu verpassen, Stivi hat mir extra noch erklärt wie man Deinen Namen richtig ausspricht, **** happens