Party Engineering September 2oo8

Hallo,

habt ihr Lust auf ne Party?

Bin Anfang September endlich mit dem Studium fertig. :lol:

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auf Ibiza abfeiern wollen.

Komme aus dem Raum Schwarzwald-Baar Bodensee.

Freue mich von euch zu hören,

Dirk
Hast Du eigentlich schon gebucht? Weil Du mir geschrieben hast, das Fu noch gar kein Hotel hast???

15.9. CircoLoco @ DC-10
Germanicus
oliver2012
a3r0
OoRamonaoOo
16.9. BoraBora MeetUp
Germanicus
(marcbrian ???)
dawn-ibz
MaxMix
metropolis
OoRamonaoOo
18.9. Danny Tenaglia – Ace of Clubs @ Space
OoRamonaoOo
19.9. Pandemonium @ DC-10
OoRamonaoOo
20.9. Matinee @ Space
OoRamonaoOo
21.9. WLS @ Space
Tanni1976
OoRamonaoOo
22.9. BoraBora MeetUp + Cocoon @ Amnesia
MeetUp:
Tanni1976
Pit
Nischo
oOoRamonaoOo
Amnesia:
oOoRamonaoOo
23.9. Laurent Garnier – Special @ Space
Tanni1976
OoRamonaoOo

Als Neuling mal ne Frage, wie macht er dass mit den Karten?
Hab gelesen dass manche die vor Ort kaufen und andere bestellen es gleich hier über Spotlight.
Kann es im Worst Case Fall sein, dass die Karten komplett weg sind und ich dann in die Röhre kuck?

Außerdem, wie sieht es mit den Eintrittspreisen bei Party Hopping aus.
Dachte ich will so viel wie möglich mitnehmen, aber wenn ich dann zweimal 40 Euro Eintritt zahlen muss is halt essig.
Gibt es so was wie n Nachzügler Bonus?, wenn man z. B. erst um 3Uhr oder so rein will, dass man dann nich mehr den vollen Eintrittspreis zahlen muss.

Als Neuling mal ne Frage, wie macht er dass mit den Karten?
Hab gelesen dass manche die vor Ort kaufen und andere bestellen es gleich hier über Spotlight.
Kann es im Worst Case Fall sein, dass die Karten komplett weg sind und ich dann in die Röhre kuck?

Außerdem, wie sieht es mit den Eintrittspreisen bei Party Hopping aus.
Dachte ich will so viel wie möglich mitnehmen, aber wenn ich dann zweimal 40 Euro Eintritt zahlen muss is halt essig.
Gibt es so was wie n Nachzügler Bonus?, wenn man z. B. erst um 3Uhr oder so rein will, dass man dann nich mehr den vollen Eintrittspreis zahlen muss.
Party Hopping???? Die Partys werden endgeil sein, da wird nicht "gehoppt" - sind ja nicht bder der Loveparade!
Ausserdem hast Du immer noch nicht gebucht! SCHIMPF!!!!

@tanni, habs hinbekomme :-)

vom 22.09. bis 26.09. im Fiesta Hotel Don Toni @PdB

Apropos Hopping ;-) würde gerne am 22.09. zu Cocoon und zum Tiësto, hmm wird wohl doch nur eins gehen

@tanni, habs hinbekomme :-)

vom 22.09. bis 26.09. im Fiesta Hotel Don Toni @PdB

Apropos Hopping ;-) würde gerne am 22.09. zu Cocoon und zum Tiësto, hmm wird wohl doch nur eins gehen
Da am 22. Väth eh nicht auflegt, ist Tiësto Closing ein Muss :D ich freu mich...jiepeeee
Wir sind übrigens im gleichen Hotel :D Cool, dann hab ich jemanden der mich mit zum Frühstück schleppt (hoffe ich :-))

Da am 22. Väth eh nicht auflegt, ist Tiësto Closing ein Muss :D ich freu mich...jiepeeee
Wir sind übrigens im gleichen Hotel :D Cool, dann hab ich jemanden der mich mit zum Frühstück schleppt (hoffe ich :-))

Frühstück, wann is n dass glaub nur bis 10Uhr :-) dann gehen wir am besten nach dem Clubbing direkt zum Frühstück über, meine Nr. hab ich dir ma geschickt

So, meine Lieben... Also das war auf jeden Fall das letzte von mir organisierte Meet-Up... :evil: Hab' nämlich am 16.9. um punkt 17 Uhr ALLEINE an der BoraBora-Bar gesessen. Nur mein San Miguel hat mir etwas Gesellschaft geleistet. Ansonsten kam nämlich original NIEMAND!

Immerhin hat sich der ein oder andere im Nachhinein "entschuldigt", zugegeben das Ganze vergessen / verpennt zu haben, ... Whatever! Verdammt schlecht gelaufen und ich find's - Entschuldigung hin oder her - nach wie vor echt SCH***!

Hab' mir die Mühe mit dem Thread hier usw. nämlich im Endeffekt grad mal umsonst gemacht.

Also: das nächste Mal darf das dann gerne jm. anderes machen. ;) Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich nach wie vor über die Leutz, mit denen ich mich trotz allem getroffen habe und mit denen ich eine echt geile Zeit hatte! :D

So, meine Lieben... Also das war auf jeden Fall das letzte von mir organisierte Meet-Up... :evil: Hab' nämlich am 16.9. um punkt 17 Uhr ALLEINE an der BoraBora-Bar gesessen.

genau aus diesem grund habe ich nicht definitiv zugesagt!!!! man weis nie wie es kommt auf der insel ;) ich war aber so um 17.30 am bora bora und dies bis gegen 20uhr...

...So, meine Lieben... Also das war auf jeden Fall das letzte von mir organisierte Meet-Up... :evil: Hab' nämlich am 16.9. um punkt 17 Uhr ALLEINE an der BoraBora-Bar gesessen. Nur mein San Miguel hat mir etwas Gesellschaft geleistet. Ansonsten kam nämlich original NIEMAND!...

Das ist sicher sehr ärgerlich für Dich gewesen, kann ich gut verstehen! Und im Urlaub sollte man sich doch nicht ärgern! Ich muß immer ein bißchen in mich reingrinsen, wenn ich so eine aufwändige Organisation für ein Treffen hier lese, mit Schilder basteln usw., wo eigentlich schon von vorn herein klar ist, dass es mehr oder weniger schiefgehen muss. Es ist halt Ibiza. Sicherlich würde ich auch gern mal den einen oder anderen von Euch kennen lernen. Aber ich will im Urlaub keine "Termine" und auf ibiza passieren so viel unvorgesehene verrückte Dinge, da möchte man dann einfach nicht zu einer Verabredung mit Leuten, die man gar nicht kennt und die einem im Endeffekt nicht so wichtig sind. Ich denke man sollte sich ganz genau überlegen, ob man ein Forumtreffen organisieren und die evtl. daraus resultierende Enttäuschung in kauf nehmen möchte. Und wer sich für ein Forumtreffen anmeldet, sollte sich auch wirklich vorher genau überlegen, was er für ein Typ ist und es vielleicht lieber sein lassen. Denkt daran, Ihr würdet jemanden enttäuschen!!! Und all denen, die es in Zukunft noch mal wagen wollen ein Forumtreffen zu organisieren, wünsche ich viel Erfolg!

LG Spacy

Ich " oute " mich jetzt mal als einer der Verpenner :oops:, das Du um 17:00 die einzig anwesende warst ist natürlich schon endtäuschend.
Wie schon per PM, so um ca. 19:00 war ich da, und hab Dich abgelöst ;)

@ marcbrian, Ushuaia.. Sanchez.. Bora Bora..., wäre wohl einfacher gewesen uns über den weg zu laufen als immer zu verpassen, Stivi hat mir extra noch erklärt wie man Deinen Namen richtig ausspricht, **** happens :roll:

@ marcbrian, Ushuaia.. Sanchez.. Bora Bora..., wäre wohl einfacher gewesen uns über den weg zu laufen als immer zu verpassen, Stivi hat mir extra noch erklärt wie man Deinen Namen richtig ausspricht, **** happens :roll:

wie man meinen namen richtig ausspricht?!
ja wir sind uns sicher mehrmal über den weggelaufen und haben es nicht bemerkt ;)

Back