Party Engineering September 2oo8

ich bin dafür das forum ausschließlich in hochdeutsch zu führen...
es sollte doch für uns alle verständlich sein.
:lol:

oder unser stivi fügt ein forum für "schwiizerdütsch" dazu ;)

ne quatsch, war ja auch nichts wichtiges und dass sollte man auch so verstehen...

Dabei !

Wann / Wo / Wie ??! :D
marcbrian ist dann glaube ich der Dienstälteste, also der, der am häufigsten auf der Insel war. Ev. hat er die ultimative Idee :roll:

Ansonsten wäre Bora Bora oder Tantra Bar sicher ein guter Treffpunkt. Wann, hmm, irgendwann zwischen dem 10. und 21.9. ;) Gemäss Deiner Sig bis du vom 15.-26.9. dort, bleibt also noch der 15.-21., wobei wir da besser 16.-20. draus machen ;)

Wann: zwischen 16.-20.9.
Wo: Bora Bora, Tantra, oder ?
Wie: kommt drauf an :)

Last edited by a moderator:
Wie wärs mit dem 15.9.? Treffpunkt am Nachmittag oder späteren Nachmittag bei der Bora Bora Bar. Wenn oOoRamonaoOo nicht allzu spät ankommt wäre das für sie sicher auch möglich.

marcbrian ist dann glaube ich der Dienstälteste, also der, der am häufigsten auf der Insel war. Ev. hat er die ultimative Idee :roll:

ui der dienstälteste...das höre ich auch nicht oft ;)
also ich überleg mir mal was...muss mal sehen wer noch alles auf der insel ist, wo ich kenne...evt lässt sich da was gutes aushandeln ;)
da sind ja noch 2 weitere schweizer (stivi und yves) als dauergäste vor ort...evt sind die ja auch dabei!

15.9 ist perfekt. Könnten wir gemeinsam warm up machen und dann falls geöffnet ins DC10 und Abends zum Sven ins Amnesia :)

Kommando zurück!

Bei mir hat sich wohl vor lauter Vorfreude ein kleiner Tippfehler in meiner Signatur eingeschlichen... :roll:

Bin vom 16. - 25.9. da... :oops:

Wenn alles planmäßig verläuft dürfte ich gegen 19:30 Uhr rum am Hotel (PdB) sein.

Da bin schon wieder daheim...aber vielleicht dann am 18.9 Monza?? Wenn ich am 16.9 wieder fit bin, dann warum nicht nochmal Amnesia ;)

Werd' schonmal mal anfangen mich menthal auf laaaaaaange Tage und noch längere Nächte vorzubereiten... :lol:

So, wie sieht's denn hier jetzt mit 'nem MeetUp aus ??!

Vorschlag: 16.9., 21 Uhr BoraBora

Alternativ: 17.9. gegen Mittag BoraBora (16 Uhr viell.?), danach z.B. [FONT=&quot]Home of La Troya @ Space[/FONT]

BTW: wer schonmal vorab meine Handy-Nr. möchte (sicher ist sicher - klappt so einfach besser bzgl. treffen / weiss das aus eigener Erfahrung... *g*): bitte PM !

Back