Party Engineering September 2oo8

Vorschlag: 16.9., 21 Uhr BoraBora

BTW: wer schonmal vorab meine Handy-Nr. möchte (sicher ist sicher - klappt so einfach besser bzgl. treffen / weiss das aus eigener Erfahrung... *g*): bitte PM !
Machen wir 17 Uhr? Wir werden dann schon mal die Party aufheizen und die Drinks antesten bis oOoRamonaoOo ankommt :roll:

Handy Nummer ist ein guter Vorschlag.

Machen wir 17 Uhr? Wir werden dann schon mal die Party aufheizen und die Drinks antesten bis oOoRamonaoOo ankommt :roll:

Handy Nummer ist ein guter Vorschlag.

bin evt auch vor ort...je nach urlaubsverlauf und wo ich mich gerade auf der insel befinde ;)

So langsam wird das ja echt richtig konkret hier... Schön, schön! :D

Dann füge ich doch glatt mal meinen persönlichen Party-Kalender dazu:

16.9.: MeetUp am BoraBora (komme schnellstmgl., wahrscheinl. gg. 21 Uhr rum spätestens nach)
17.9.: La Troya @ Space
18.9.: Be @ Space
19.9.: Manumission @ Amnesia
20.9.: Matinee @ Space und/oder People from IBZ Closing @ Amnesia
21.9.: WLS @ Space
22.9.: Cocoon @ Amnesia
23.9.: ???
24.9.: Meganite Closing @ Privilege

La Troya würd ich mich anschließen, aber eigentlich würd ich mir am 18.9 mal gerne Monza anschaun...war noch nie dort...[
quote=oOoRamonaoOo;1231796]So langsam wird das ja echt richtig konkret hier... Schön, schön! :D

Dann füge ich doch glatt mal meinen persönlichen Party-Kalender dazu:

16.9.: MeetUp am BoraBora (komme schnellstmgl., wahrscheinl. gg. 21 Uhr rum spätestens nach)
17.9.: La Troya @ Space
18.9.: Be @ Space
19.9.: Manumission @ Amnesia
20.9.: Matinee @ Space und/oder People from IBZ Closing @ Amnesia
21.9.: WLS @ Space
22.9.: Cocoon @ Amnesia
23.9.: ???
24.9.: Meganite Closing @ Privilege[/quote]

*den-Thread-mal-wieder-nach-oben-hol'* ;)

Ist ja nicht mehr lang...

Kann übrigens am 16.9. doch schon um 17 Uhr am Start sein!

Fragt nicht warum - es ist einfach so...! :lol:

! 19 days to go !

Und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag! :D

DC10 am 1.9.

Hallo,

gehe am kommenden Montag zum Circoloco, da ich alleine unterwegs bin, suche ich noch Leute die eventuell mitkommen möchten.

Gruss,
Olli

Hey leute,

obwhol ich in San Ant bin werde auch dabei sein am 16 an den Bora Bora meeting, planne auch am abend zu der Armanda Closing party zu gehen .. Wer macht mit ? :twisted:

juhuu es ist bald soweit :roll:

Wer wird jetzt alles am Start sein? Ramona kannst Du uns ev. hier mitteilen wer Dir alles die Handy Nummer gab? Ist übrigens schön zu lesen, dass Du auch schon um 17.00 Uhr dabei sein kannst. Die Gründe dafür darfst Du uns dann bei einem Drink erzählen ;)

@MaxMix
Super noch jemand dabei für die Armada closing.

Bis bald
a3r0

'n Abend zusammen!

So, nach unserem sehr erfolgreichen Green&Blue-MeetUp bin ich noch voll in Organisations-Stimmung...! :D
Also: wehe einer von euch enttäuscht mich!!! :spank:
Hab' auch wieder ein MeetUp-Schild dabei! "Ja, also... Wir haben euch aber nicht gefunden..." oder sowas in der Richtung zählt nicht!
Und wer zu spät kommt gibt 'ne Runde aus - das wisst ihr ja...! *g*

Hab' dir Nr. von:
[FONT=&quot]a3r0[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]up303[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Germanicus[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[/FONT][FONT=&quot]dawn-ibz

Außerdem habe ich noch etlichen anderen Spotlightern meine Nr. gepostet (teils auch aus dem englisch-sprachigen Forum. Kann also gut sein, dass ich ggf. noch jm. im Schlepptau habe... :lol: Oder nervige Anrufe auf etlichen Sprachen bekomme... :roll:
Na ja, das "Risiko" isses wert, oder??! :p

marcbrian hat meine Nr. auch, soweit ich weiss. Aber ich seh's schon kommen, dass ich bestimmt total den Überblick verliere... *seufz*

Na, egal. Hauptsache wir haben Spaß! 8)

[/FONT]

juhuu es ist bald soweit :roll:

Wer wird jetzt alles am Start sein? Ramona kannst Du uns ev. hier mitteilen wer Dir alles die Handy Nummer gab? Ist übrigens schön zu lesen, dass Du auch schon um 17.00 Uhr dabei sein kannst. Die Gründe dafür darfst Du uns dann bei einem Drink erzählen ;)

@MaxMix
Super noch jemand dabei für die Armada closing.

Bis bald
a3r0

Party-Plan

By the way - hier nochmal mein etwas aktualisierter Party-Plan (bei Belieben bitte eintragen :lol:):

15.9. CircoLoco @ DC-10
16.9. BoraBora MeetUp
18.9. Danny Tenaglia – Ace of Clubs @ Space
19.9. Pandemonium @ DC-10
20.9. Matinee @ Space
21.9. WLS @ Space
22.9. BoraBora MeetUp + Cocoon @ Amnesia
23.9. Laurent Garnier – Special @ Space

Wer ist denn bei CircoLoco mit dabei??! :twisted:

Hab' mir übrigens grad überlegt, dass wir uns Namens-Schildchen zulegen sollten für unser MeetUp. Kann mir doch keine Namen merken... :oops: Und bei so vielen Leuten (die hoffentlich auch kommen werden! *droh* ;)) auf einmal... :roll:[FONT=&quot][/FONT]

Hey Ramona Du machst das bisher echt super mit dem organisieren. Wenn das so weitergeht, wird das bestimmt ein hammer Forum MeetUp. :roll:

Wir wären ev. auch bei CircoLoco dabei. Wir waren bisher noch nie im DC10, obwohl wir schon zum dritten male auf der Insel sind. :oops: Und das könnte ja das letzte sein...

Wir fliegen bereits morgen, das heisst, man sieht sich spätestens @ BoraBora

Werd auch ins DC10 gehen am 15.09 - warm up am bora bora bin ich dabei! wann solls los gehen und wo genau ist der Treffpunkt?

By the way - hier nochmal mein etwas aktualisierter Party-Plan (bei Belieben bitte eintragen :lol:):

15.9. CircoLoco @ DC-10
16.9. BoraBora MeetUp
20.9. Matinee @ Space
21.9. WLS @ Space

Wer ist denn bei CircoLoco mit dabei??! :twisted:

Hab' mir übrigens grad überlegt, dass wir uns Namens-Schildchen zulegen sollten für unser MeetUp. Kann mir doch keine Namen merken... :oops: Und bei so vielen Leuten (die hoffentlich auch kommen werden! *droh* ;)) auf einmal... :roll:
Da bin ich dabei:
21.9. WLS @ Space
22.9. BoraBora MeetUp

So, erstelle jetzt auch mal so eine schicke, übersichtliche Liste wie die Tanni... :lol:

15.9. CircoLoco @ DC-10
Germanicus
oliver2012
a3r0
OoRamonaoOo
16.9. BoraBora MeetUp
Germanicus
(marcbrian ???)
dawn-ibz
MaxMix
OoRamonaoOo
OoRamonaoOo
OoRamonaoOo
20.9. Matinee @ Space
OoRamonaoOo
21.9. WLS @ Space
Tanni1976
OoRamonaoOo
MeetUp:
Tanni1976
Pit
Nischo
oOoRamonaoOo
Amnesia:
oOoRamonaoOo
Tanni1976
OoRamonaoOo

@ oliver2012: MeetUp ist am 16.9. am BoraBora um 17:00 Uhr!

Bzgl. CircoLoco am 15.9.: wollen wir uns in PdB treffen und dann mit dem Taxi rüber fahren oder direkt vor'm DC-10 treffen?

Last edited by a moderator:
@ Ramona, danke für die Info!
werd meine Urlaubsbegleitung nicht fürs dc10 erwärmen können, so daß ich flexibel bin. Ich kann mich der Gruppe in pdb oder vorm Laden anschließen...

langsam steigt die Vorfreude :twisted:

Back