Party Engineering September 2oo8

dirkdiggler2oo2

New Member
Hallo,

habt ihr Lust auf ne Party?

Bin Anfang September endlich mit dem Studium fertig. :lol:

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auf Ibiza abfeiern wollen.

Komme aus dem Raum Schwarzwald-Baar Bodensee.

Freue mich von euch zu hören,

Dirk

Hallo,

habt ihr Lust auf ne Party?

Bin Anfang September endlich mit dem Studium fertig. :lol:

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auf Ibiza abfeiern wollen.

Komme aus dem Raum Schwarzwald-Baar Bodensee.

Freue mich von euch zu hören,

Dirk
hallo,

wir sind vom 06. bis 18. september da.
partyplan steht schon.
greez

gestern gebucht! 8)

4.-11.9.

partyplan: 1x amnesia (do -> cream, sa -> people from ibiza oder di-> armada), 1x space (so -> we love), 1x privelege (mo -> tiesto).

also ich bin eher die Abteilung "stehe kurz vor dem Renteneintrittsalter" ....

kannst dich aber gerne in unseren "7.September"-Thread eintragen !

wollte eigentlich mit meinem Disco Kumpel gehen, aber die Pfeife hat sich wieder mit Ed Hardey Klamotten eingedeckt und jetzt kein Geld mehr.

Wie sieht es denn mit Single Reisen und so was aus, hat da schon jemand Erfahrungen?
Aber auf so Animations Rotz hab ich keine Lust, hab dass gestern wieder im TV gesehen, so was nerviges.

wollte eigentlich mit meinem Disco Kumpel gehen, aber die Pfeife hat sich wieder mit Ed Hardey Klamotten eingedeckt und jetzt kein Geld mehr.

Wie sieht es denn mit Single Reisen und so was aus, hat da schon jemand Erfahrungen?
Aber auf so Animations Rotz hab ich keine Lust, hab dass gestern wieder im TV gesehen, so was nerviges.

Ich kauf ja gerne Schuhe, aber soooviele das ich dann nicht mehr nach Ibiza kann? NIIIIEMALS :!:
Singlereisen??? Herrje, das ist doch nicht nötig, oder? Alleine nach Ibiza fliegen, so wie viele andere (einschl. mir) auch und dort Leute kennenlernen.
Oder über das Forum hier, daher haben wir doch die Übersicht wer/wann/wo :!:
Also, buchen und ab gehts... aber nicht vorher das Geld in anderen Kram investieren :p

Wir sind vom 10.-21.9. zum dritten mal auf der Insel. Übernachten werden wir im Hotel Fiesta Club Don Toni.

Wie wäre es mit einem weiteren Forumstreffen? :roll:

Grüsse aus Zürich

is schon akustisch schwer zu verdauen, aber geschrieben,boah, da fall einem doch mal das knicklicht ausm maul...:p

Back