Paar Fragen vom Ibiza Neuling

hallo an alle,

kann mir bitte jemand die zwei partys im space (Be @ Space / GOA) erklären.
ich meine welche musik, welche leute, wie gut besucht usw.....

suche eine gute party donnerstag/freitag, aber bitte nicht die cream, denn trance höre ich schon bei der Armada und Judgment Sunday :D

lg

Ja, von der Goa-Party möchte ich auch mal was hören, bitte :)

Wie ist eigentlich die km5-lounge? Die Homepage sieht ja wirklich klasse aus ... Lohnt sich ein Besuch?

gehen da eigentlich auch noch partys...so wie vor 7-8 jahren?
kann mich noch dran erinnern das man da mit free entry ganz geil abfeiern konnte!
war aber schon ewig nicht mehr dort, ist es da auch etwas ruhiger geworden?

Bin zwar kein Ibiza Neuling, aber ich weiss nicht wo ichs sonst hin schreiben soll :D

Im FiestaClub PdB gab es ein Angebot, wo man nur All inklusive für Getränke vor Ort nachbuchen konnte.

Sind dieses Jahr im Algarb und haben bisher nur Halbpension. Weiss jemand ob es möglich ist vor Ort so ein ähnliches Angebot nachzubuchen bzw. generell All In???!!!

greetz Silverhaze!!!

hallo an alle,

kann mir bitte jemand die zwei partys im space (Be @ Space / GOA) erklären.
ich meine welche musik, welche leute, wie gut besucht usw.....

suche eine gute party donnerstag/freitag, aber bitte nicht die cream, denn trance höre ich schon bei der Armada und Judgment Sunday :D

auf diese Frage habe ich ja letztens keine Antwort bekommen. Vielleicht sind wir jetzt ja schon etwas schlauer??? :roll:

be@space : danny tenaglia's eigene party. musik von house über tribal bis zu techno. die ersten beiden parties waren nicht allzu voll - nicht zuletzt wegen grosser konkurrenz am donnerstag. könnte sich aber auch noch ändern, die insel wird jetzt täglich voller.

goa@space : hat nichts mit "goa" wie wir das kennen zu tun - also kein psy-trance. musikalisch eher undergroundig, tech-house, elektro, minimal, techno. eigentlich tolle lineups mit geilen gästen über den sommer verteilt (guy gerber, damian lazarus, 2000 and one,...), das opening letzten freitag war aber schlecht besucht. auch hier: wird sicherlich noch besser in den nächsten wochen. freitag abend ist halt auch nicht gerade schwach, was die konkurrenz angeht...

Gibt es mehr Erfahrungen zum Café Mambo dieses Jahr?
Wer legt Mi/Do/Fr/Sa dort auf?
Und um wieviel Uhr gehen die Sets so los?
Und kann man das Essen empfehlen?

Back