Paar Fragen vom Ibiza Neuling

wir sollten einen thread öffnen mit wer geht wo wann wohin...
evt. für jeden club einen eigenen und jeder trägt sich mit datum ein ???:roll:

@Tanni
endlich mal n Mädel, auf so ner Half-Gay Party habe ich nicht immer die besten Erfahrungen sammeln können...:spank:

wir sollten einen thread öffnen mit wer geht wo wann wohin...
evt. für jeden club einen eigenen und jeder trägt sich mit datum ein ???:roll:

@Tanni
endlich mal n Mädel, auf so ner Half-Gay Party habe ich nicht immer die besten Erfahrungen sammeln können...:spank:

Warum, inwiefern nicht die besten Erfahrungen????

@offtopic

das gibts denk ich schon ewig, ein bisschen " Schnüfelstoff " mit orangem Licht,
und schon sind die holländischen Dreckswassertomaten im Einkaufswagerl ;)

habe ich nicht ganz gerafft, mir ging es um durst anregende - und vielleicht auch benebelnde - Pheromone in den Lüftungssystemen der Clubs, falls es so im Supermarkt schon die Wagen füllt : Na dann prost Mahlzeit !

salve !

perfetto ! !
bin am 28.06 (erster Tag) noch "allein" - wäre okay was gemeinsam zu starten :)
Hed Kandi wäre allerdings auch ein Kandidat für mich aber das schiebe ich wahrsch. auf September
ist Matinee nicht ab 18:00 u. Circoloco (30.06) ab 16:30 ???

Hi Tscharlie,

yepp, Matinee ist von 18 Uhr bis 6 Uhr morgens
Circoloco fängt def. um 12 Uhr mittags an (die Opening Party "High Noon" 100%ig, deshalb gehe ich davon aus, dass auch die restlichen veranstaltungen im DC10 um diese Zeit beginnen).
Weiß allerdings nicht, wie lange das DC 10 dann offen hat... aber werde eh nicht bis zum Ende durchhalten *griiiiiiiiiiins*

werde auch beim matinee opening sein:)
allleine und zum ersten mal auf der insel...
weiss denn jemand schon was zum line up ?

hallo leute

eine korrektur zum dienstag im space:

im 2007 und im 2006 war bei carl cox die sunset terrace immer bis 24uhr ab und zu auch bis 01uhr auf (carl cox spielt dort immer das letzte set selbst)...anschliessend wurde drinnen in der discoteca weiter gerockt...die main terrace war da nie auf!!!! zum chillen gehts oben auf die terrace...die hat die ganze nacht geöffnet!!!

sorry marc, das ist falsch. die main terrace WAR auf und wird es wohl auch dieses jahr sein.

hm jetzt müsst ihr mir mal sagen was für euch dich main terrace ist?! für mich ist das die neuste geschlossene terrace wo auch la troya statt findet...
und die war bei den carl cox nights wo ich war immer geschlossen?! hm evt kommt es ja immer auf die party an, welche dj's da sind?!

hm jetzt müsst ihr mir mal sagen
was für euch dich main terrace ist?!
für mich ist das die neuste geschlossene terrace wo auch ...
die bestmögliche terrassendefinition ist die von grego:
www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1166392&postcount=8

vi380y.gif
:lol:
vi380y.gif

hm jetzt müsst ihr mir mal sagen was für euch dich main terrace ist?! für mich ist das die neuste geschlossene terrace wo auch la troya statt findet...
und die war bei den carl cox nights wo ich war immer geschlossen?! hm evt kommt es ja immer auf die party an, welche dj's da sind?!

Main Terrace ist doch beim Haupteingang rechts durch die großen Glastüren - und die ist bei der CARL COX Nacht geöffnet....zumindest war das letztes Jahr so, als wir da waren!

Die Sunset Terrace (Links vom Haupteingang) ist geschlossen.

Main Terrace ist doch beim Haupteingang rechts durch die großen Glastüren - und die ist bei der CARL COX Nacht geöffnet....zumindest war das letztes Jahr so, als wir da waren!

Die Sunset Terrace (Links vom Haupteingang) ist geschlossen.

langsam aber sicher haben wir ein durcheinander oder es war jedes mal anders!!!

ich war bei carl cox immer bis 24uhr auf der sunset terrace und ab dann in der discothek!!!
main terrace hatte bei mir immer geschlossen...wurde sogar von security abgesperrt...

langsam aber sicher haben wir ein durcheinander oder es war jedes mal anders!!!

ich war bei carl cox immer bis 24uhr auf der sunset terrace und ab dann in der discothek!!!
main terrace hatte bei mir immer geschlossen...wurde sogar von security abgesperrt...

hm...also das ist echt komisch...Main Terrace war bei mir offen...nostrum hats ja auch geschrieben...
ich mach mal kurz nen Raumplan vom Space - vielleicht verwechseln wir ja was...

@Cyre: Du müsstest das doch auch wissen...?

hier mal ein "grober" Raumplan...Premiere Etage ist nicht aufgeführt, ich denke die ist bekannt - und Red Box ist oben neben der Premiere Etage...

picture.php

ich kapier immer weniger, der Eingangsbereicht ist doch eher schlauchförmig als quadratisch...:?
die Bars habe ich auch anders in Erinnerung
gibts irgendwo evt. ein paar Innenraumfotos oder muss ich den Plan auf A2 ausdrucken und mitnehmen :roll::o

ich kapier immer weniger, der Eingangsbereicht ist doch eher schlauchförmig als quadratisch...:?
die Bars habe ich auch anders in Erinnerung
gibts irgendwo evt. ein paar Innenraumfotos oder muss ich den Plan auf A2 ausdrucken und mitnehmen :roll::o

klar ist der Eingangsbereich eher schlauchförmig ;)
Aber das lässt sich schlecht zeichnen...ich wollte nur mal nen groben überblick machen - und das mit den Bars ist auch nicht perfekt gelungen, von daher darfst du da nicht so drauf achten...
Mir gings hauptsächlich drum, SUNSET TERRACE & MAIN TERRACE zu trennen...

Danke für die Zeichnung!
Wo war letztes Jahr der Spinclub mit Chris Liebing?
Und welcher Raum ist der Open Air Bereich?
Die Discotheca ist ja ein geschlossener Raum, oder?

Back