wir sollten einen thread öffnen mit wer geht wo wann wohin...
evt. für jeden club einen eigenen und jeder trägt sich mit datum ein ???
@Tanni
endlich mal n Mädel, auf so ner Half-Gay Party habe ich nicht immer die besten Erfahrungen sammeln können...
das gibts denk ich schon ewig, ein bisschen " Schnüfelstoff " mit orangem Licht,
und schon sind die holländischen Dreckswassertomaten im Einkaufswagerl
salve !
perfetto ! !
bin am 28.06 (erster Tag) noch "allein" - wäre okay was gemeinsam zu starten
Hed Kandi wäre allerdings auch ein Kandidat für mich aber das schiebe ich wahrsch. auf September
ist Matinee nicht ab 18:00 u. Circoloco (30.06) ab 16:30 ???
werde auch beim matinee opening sein
allleine und zum ersten mal auf der insel...
weiss denn jemand schon was zum line up ?
hallo leute
eine korrektur zum dienstag im space:
...die main terrace war da nie auf!!!! !!
sorry marc, das ist falsch. die main terrace WAR auf und wird es wohl auch dieses jahr sein.
die bestmögliche terrassendefinition ist die von grego:hm jetzt müsst ihr mir mal sagen
was für euch dich main terrace ist?!
für mich ist das die neuste geschlossene terrace wo auch ...
hm jetzt müsst ihr mir mal sagen was für euch dich main terrace ist?! für mich ist das die neuste geschlossene terrace wo auch la troya statt findet...
und die war bei den carl cox nights wo ich war immer geschlossen?! hm evt kommt es ja immer auf die party an, welche dj's da sind?!
Main Terrace ist doch beim Haupteingang rechts durch die großen Glastüren - und die ist bei der CARL COX Nacht geöffnet....zumindest war das letztes Jahr so, als wir da waren!
Die Sunset Terrace (Links vom Haupteingang) ist geschlossen.
langsam aber sicher haben wir ein durcheinander oder es war jedes mal anders!!!
ich war bei carl cox immer bis 24uhr auf der sunset terrace und ab dann in der discothek!!!
main terrace hatte bei mir immer geschlossen...wurde sogar von security abgesperrt...
... Grundriss oder nen Raumplan vom Space?
ich kapier immer weniger, der Eingangsbereicht ist doch eher schlauchförmig als quadratisch...
die Bars habe ich auch anders in Erinnerung
gibts irgendwo evt. ein paar Innenraumfotos oder muss ich den Plan auf A2 ausdrucken und mitnehmen