Paar Fragen vom Ibiza Neuling

Danke für die Zeichnung!
Wo war letztes Jahr der Spinclub mit Chris Liebing?
Und welcher Raum ist der Open Air Bereich?
Die Discotheca ist ja ein geschlossener Raum, oder?

Spinclub war in der MAIN TERRACE.

Open Air ist teilweise die Sunset Terrace, teils Premiere Etage - und zum Opening/Closing der große Parkplatz vorm Space!

klar ist der Eingangsbereich eher schlauchförmig ;)
Aber das lässt sich schlecht zeichnen...ich wollte nur mal nen groben überblick machen

und ich dachte schon ich hätte immer "was schlechtes im Essen" gehabt ;)

danke erstmal für den Überblick 8)

ich mein nach dem Haupteingang gings ne Weile geradeaus, rechts ein dunklerer kleiner Club, links der grosse, dann da hinein, links ne laange Bar, rechts kleinere Bar, geradeaus Treppe runter zur Tanze, DJs halb rechts...:roll:

ich mein nach dem Haupteingang gings ne Weile geradeaus, rechts ein dunklerer kleiner Club, links der grosse, dann da hinein, links ne laange Bar, rechts kleinere Bar, geradeaus Treppe runter zur Tanze, DJs halb rechts...:roll:

Oh je...hab ich völlig anders in Erinnerung :oops:...wird zeit das das aufgefrischt wird - Gott sei Dank ist bald SONNTAG!!! JUHU!! ;)

was ??
"... treppe runter zur Tanze..." -
bist du sicher, dass das nicht die beschreibung
vom riu-palace auf malle ist ? :lol:

was ??
"... treppe runter zur Tanze..." -

böser icebär!! :p
aber stimmt schon, an ne Treppe nach unten, außer von der Premiere Etage zur Sunset Terrace bzw. Discoteca kann ich mich auch nicht erinnern...:roll:

ich habs - das war der Mega-Park :idea: :spank:

oh wei, demnächst nehme ich mir Buerlecithin mit :(

ich meine ne recht breite, nicht soooo tiefe Treppe, ein paar Stufen runter, das ist doch die Discothek ?

Last edited by a moderator:
ich habs - das war der Mega-Park :idea: :spank:

oh wei, demnächst nehme ich mir Buerlecithin mit :(

ich meine ne recht breite, nicht soooo tiefe Treppe, ein paar Stufen runter, das ist doch die Discothek ?

das dürfte die treppe von der Premiere Etage in die Discoteca sein...

Was gaaaaanz beschissen im Space ist....
Es gibt keine Stempel im Space. Wenn Du rausgehen willst, musst Du erneut Schlange stehen und Eintritt zahlen. Also nichts mit " kurz zum gegenübeliegenden Supermarkt springen und volltanken". Aus das Eintrittsband wird Dir rigoros abgerissen, wenn es nicht die richtige Fabe hat.
Als wenn sie nicht genug Kohle machen würden....
Zu den Areas im Space: Die machen se auf, wie se grad Lust dazu haben ( Die richtn sich nach den Besucherzahlen der Hotels in P.d.Bossa )

El Divino, bietet nur ne schöne Aussicht auf den Hafen. Wenn da kein richtig beliebter DJ spielt ist auch nichts los! Leider...

Das Eden will dieses Jahr Gas geben... Die sollen angeblich einen DJ vom Pacha abgeworben haben - bin gespannt, ob es nur warme Luft wird.

El Divino, bietet nur ne schöne Aussicht auf den Hafen. Wenn da kein richtig beliebter DJ spielt ist auch nichts los! Leider...

Das Eden will dieses Jahr Gas geben... Die sollen angeblich einen DJ vom Pacha abgeworben haben - bin gespannt, ob es nur warme Luft wird.

El Divino bietet diese Jahr Sonntags Louie Vega!
Das ist ein ganz großer Name in der Szene.

Eden hat Pete Tong vom Pacha abgeworben und hostet nun seine Wonderland Party mit Gästen wie Deadmau58O

Noch ne Frage:
Wie läuft das eigentlich mit Cafe Mambo?
Ist da jeden Tag die Pre Party zum Pacha?
Also dann Montags z.B die Pre Party zu Release Yourself mit Roger Sanchez?
Kostet das Eintritt?

Noch ne Frage:
Wie läuft das eigentlich mit Cafe Mambo?
Ist da jeden Tag die Pre Party zum Pacha?
Also dann Montags z.B die Pre Party zu Release Yourself mit Roger Sanchez?
Kostet das Eintritt?

in den letzten jahren war roger meistens selbst im mambo und eintritt gibt es da keinen!!! gute sache um grosse dj's haunah zu erleben :lol: und ich glaub das pacha hat dort immer die pre-parties!

kiffajoe - nicht schlechter plan des space, aber nicht ganz korrekt. der "el salon" wäre eigentlich rechts von der main terrace.

marcbrian - die main terrace ist schon die, welche du meinst, die neue geschlossene. und die war bei carl cox ab 24h jeweils offen.

marsellus - louie vega ist schon ein grosser name, aber ob das el divino deswegen am sonntag voll wird...? und eden am freitag wird bestimmt ein erfolg. pete tong alleine zieht schon die leute in massen an (insbesondere briten) und die gäste sind echt gut.
mambo hat jeden tag pre-party der party, die dann nachts im pacha stattfindet. kostet keinen eintritt und meist kommt dann ein dj, der später im pacha spielt, um den sonnenuntergang rum für ne stunde spielen (also montags kommt kurz roger sanchez, mittwochs erick morillo etc).

kiffajoe - nicht schlechter plan des space, aber nicht ganz korrekt. der "el salon" wäre eigentlich rechts von der main terrace.

jetzt klink ich mich aus...:roll:
weiß jetzt grade nicht wo du meinst, ich muss mir das glaub ich mal kurz am Sonntag anschauen...

... danach kannste die Visio-Objekte ja nochmal verschieben, neu posten -
und ich hab 4 Wochen später nen super Plan ;)
... wenn die schlafhauben vom space es auf die reihe gebracht hätten,
rechtzeitig zum saisonbeginn ihre website (www.space-ibiza.es/)
ins laufen zu bekommen, hätte man sich die mühe sparen können
und müsste nicht irgendwelche "Visio-Objekte" in der gegend rumschieben :lol:

naja, ist ja kein spezielles Space-Problem, insgesamt sind ja fast alle Internetauftritte eine Katastrophe gemessen am Anspruch :spank:
das kann und macht bei uns ja jede Bahnhofspinte besser - traurig und ebenso unverständlich..:(

Hallo allerseits!

Dieses jahr wird es meiner erster Trip nach Ibiza (31.August - 11.September) zusammen mit meiner Freundin.
Die letzten Wochen habe ich mich natürlich damit beschäftigt fleißig hier im Foum zu lesen und Informationen zu sammeln:)

Trotzdem hätte ich noch paar Fragen:

1. Ist es erlaubt seine eigene Wasserflaschen mit in die Clubs zu nehmen?
2. Wie viele Floors hat das Space? Und welche davon sind bei Carl Cox Di geöffnet?

Und was würdet ihr machen:
So ins El Divino zu Louie Vega oder doch We love...@Space.
Eigentlich war nur ein Besuch im Space Di bei Carl Cox geplant!
Würde aber gerne zum Sonnenuntergang auf der Terrase im Space dancen...

Was ratet Ihr?

Mfg

1. nein. selbst das wasser in den klos ist meerwasser :). also entweder vortrinken oder viel geld mitbringen.

2. ich war letzten september zur closing party bei carl cox und dieses jahr am 9.9. bin ich auch da. also du ja dann wohl auch :)))
floors waren alle offen und es war unheimlich voll, weil es ja die letzte party der saison war.

und zur letzten frage: space!

hallo an alle,

kann mir bitte jemand die zwei partys im space (Be @ Space / GOA) erklären.
ich meine welche musik, welche leute, wie gut besucht usw.....

suche eine gute party donnerstag/freitag, aber bitte nicht die cream, denn trance höre ich schon bei der Armada und Judgment Sunday :D

lg

Back