Paar Fragen vom Ibiza Neuling

Marsellus Wallace

Active Member
Hallo allerseits!

Dieses jahr wird es meiner erster Trip nach Ibiza (31.August - 11.September) zusammen mit meiner Freundin.
Die letzten Wochen habe ich mich natürlich damit beschäftigt fleißig hier im Foum zu lesen und Informationen zu sammeln:)

Trotzdem hätte ich noch paar Fragen:

1. Ist es erlaubt seine eigene Wasserflaschen mit in die Clubs zu nehmen?
2. Wie viele Floors hat das Space? Und welche davon sind bei Carl Cox Di geöffnet?

Und was würdet ihr machen:
So ins El Divino zu Louie Vega oder doch We love...@Space.
Eigentlich war nur ein Besuch im Space Di bei Carl Cox geplant!
Würde aber gerne zum Sonnenuntergang auf der Terrase im Space dancen...

Was ratet Ihr?

Mfg

1. *looooool* Nein, ist leider (...) nicht erlaubt. Da ein kleines Wasser zw. 6 und 8 € in den Clubs kostet lassen die sich den Umsatz, der dadurch gemacht wird bestimmt nicht durch selbst mitgebrachte Getränke "versauen".

2. Space!

3. War 2005 bei Carl Cox und kann mich echt nicht mehr erinnern welche Floors da geöffnet waren. Aber da kann dir sicher jm. anderes eine kompetente Auskunft geben. ;)

6-8 fürn beknacktes Wasser ? ni zu fassen,da sollte ich doch glatt mal mit einem Feuerwehrauto rumkommen und euch ordentlich frisch machen ! Mit einem Schuss Waldmeister wa ?...

Also ich würde - wenn du nur einmal ins SPACE gehen willst - auf jeden Fall zu WE LOVE... gehen.
Aber Carl COX & WE LOVE wäre perfekt, das sind auch meine zwei Favorite-Events im Space...

Zu den Floors:
Bei Cox war letztes Jahr die Discothek, dann die Main Terrace & oben die Premiere Etage geöffnet...

Und den Sonnenuntergang siehst du natürlich am besten bei WE LOVE... am Sonntag Abend!

najaaaaa, im Amnesia kostet das Wasser 10€... aber das weiss man ja alles vorher und trinkt dann lieber für ein paar Euro mehr direkt ne gute Mischung

Leben bedeutet für mich auch Zugriff auf Wasser und Luft, eine Frage der Zeit, wann wir für letzeres auch noch blechen K Vielleicht werden ja auch schon getunte Pheromone eingesetzt, dann aber bitte puder ….

Das sollte gesetzlich verboten werden ! Und net schlecht ,dass das auch noch so easy going und groovy gebilligt wird. Funny auch, im gleichen Atemzuge von Matutes Tankstelle in Santa Gertrudes zu hören, ne ganze Menge Grundwasser klasse abgeschossen, und nun wird neben an wird Biokost angebaut, aber ob die da noch ihre Pools entleeren, weiß ich auch nicht……uihuiui.
Diese nie präsenten oder teilnehmenden Ökonomie Mordmaschinerien, geführt im Namen des Spaßes oder Love oder wie es gerade heißen mag, nehmen sozusagen das wirkliche Leben gleich zweimal auf einem Hieb, und das nicht mal bewusst....so,genügend abge....

Last edited by a moderator:
gute Mischungen haben die im Amnesia auch nicht!
glaub der Wodka kam beim Red Bull aus dem Portionierer !! und das bei 18,- Euro :spank:
Bier aus der 0,33er Flasche war mit 12,- Euro auch nicht gerade ein Angebot :twisted:
Wasserpreise kenne ich nur aus dem Supermarkt ;)

Leben bedeutet für mich auch Zugriff auf Wasser und Luft,
eine Frage der Zeit, wann wir für letzeres auch noch bleche K ...
Das sollte gesetzlich verboten werden !
Und net schlecht ,dass das auch noch so easy going und groovy gebilligt wird.
es müsste auf jeden fall eine regelung erlassen werden, die jeden club dazu zwingt,
zumindest 1 alkoholfreies getränk (z.b. wasser oder cola) "günstig" (ca. 3 oder 4 euro)
anzubieten - und zwar mindestens in der 0,33l flasche (nicht in der lächerlichen
0,2l flasche, die schon nach einem schluck leer ist) !

... Matutes Tankstelle in Santa Gertrudes ...
... ne ganze Menge Grundwasser klasse abgeschossen ...
was für ne tankstelle ?
treibt der matutes auch im tankstellengewerbe sein unwesen ??

es müsste auf jeden fall eine regelung erlassen werden, die jeden club dazu zwingt,
zumindest 1 alkoholfreies getränk (z.b. wasser oder cola) "günstig" (ca. 3 oder 4 euro)
anzubieten - und zwar mindestens in der 0,33l flasche (nicht in der lächerlichen
0,2l flasche, die schon nach einem schluck leer ist) !

Da graut es mir diesen Sommer schon wieder vor :evil: Wenn ich mir überlege, daß ich am Abend für mindestens 50 Euro Wasser trinke (ich trinke keinen Alkohol) und daß die Menge noch nicht mal ansatzweise einen Wassereimer gängiger Größe füllt..... :spank:

Da graut es mir diesen Sommer schon wieder vor :evil: Wenn ich mir überlege, daß ich am Abend für mindestens 50 Euro Wasser trinke (ich trinke keinen Alkohol) und daß die Menge noch nicht mal ansatzweise einen Wassereimer gängiger Größe füllt..... :spank:

da hast du recht...für 50.- € Wasser...damit komm ich fast ein Jahr aus, wenn ich mir das Wasser im Aldi oder sonstwo kaufe...:x

was für ne tankstelle ?
nach dem der Tank ausgelaufen ist, wurde das Teil natürlich geschlossen, umliegende Ibicenco Familien ( die kaum zum Supermarkt mussten, da sie für sich selber sorgen konnten) wurden natürlich in guter We-love-Space Manier kaum entschädigt. Jetzt müssen sie das Wasser bezahlen was sie zuvor aus dem Boden holen konnten. Traurig auch zu wissen, dass all diese künstlich angelegten Gärten( Hotelrasen, etc…) den Geldbedarf solcher fast geschlossenen Ökosysteme weiter erhöhen und somit auch teils die jungen Ibicenco Generationen zum Auswandern zwingen und reihenweise Farmen brach gelegt werden, um noch mehr Bunker zu bauen…..tick tack no worry, künftig wird man den Wasserpreis in der Disse begründen können….Naja, irgendwer wird schon dafür verantwortlich sein,oder besser gesagt, die Verantwortung tragen. Lt. Prognose dürften wir nicht mal unsinnige Produkte herstellen, dazu gehört dann auch
die Beleuchtungsanlagen im Club, überdimensionierte Soundsysteme, die wir dann vielleicht mit Laufbändern aufm Dancefloor betreiben und und und, ach ja, selbst die helle Hintergrundfarbe dieses Forums verballert Strom, Googles weißer Hintergrund verzehrt im Jahr die Energie für eine ganze Kleinstadt. Also! back to roots und trommel raus, das funzte schon vor tausenden Jahren und Junior hat dann in 20 Jahren auch noch ein schönes Ibiza….

Das ist in der Tat sehr bitter8O
Da wird man ja locker teilweise das doppelte am Eintrittspreis los, nur fürs Trinken!!

Nochmal zurück zur Frage:
Wie viele Räume insgesamt hat das Space?

Red Box, Discothek, Main Terace, Premiere Etage, El Salon, Sunset Terace

Aber alle geöffnet sind sie nur bei WE LOVE (glaub ich zumindest...nostrum oder so wissen das aber bestimmt besser...)

Red Box, Discothek, Main Terace, Premiere Etage, El Salon, Sunset Terace

Aber alle geöffnet sind sie nur bei WE LOVE (glaub ich zumindest...nostrum oder so wissen das aber bestimmt besser...)

lol :) Also 6 euro habe ich noch nicht bezahlt . . . es waren immer 8-10 für ein Wasser. Diese Halsabschneider. Nächstes mal sage ich denen aber mal die Meinung. Es empfiehlt sich immer eine gepflegte Diskussion mit den Space Einlassern vom Zaun zu brechen um Recht zu bekommen :)

kurz und knapp . . . Bei Cox ist eigentlich immer allles auf, weils so voll ist. (außer draußen wegen Lärm)

Masterpitch

wie alle anderen schon gesagt haben - eigene wasserflasche mit reinnehmen geht nicht. preise für ne flasche wasser (0.33l) zwischen 6 und 10€, je nach club.

space-floors sind sonntags alle geöffnet. beim dienstag bin ich nicht 100% sicher, ob da wirklich alle floors offen sind, aber die grossen sicher alle! (sunset terrace bis mitternacht, main terrace und disco bis 6h morgens)

wo wir gerade beim thema sind, was ist bei matinee eigentlich alles geöffnet ?
denke speziell ans opening am 28.06 dem ich gerne beiwohnen würde 8)

btw off topic (sorry)
wie lange geht wohl jetzt circoloco angesichts der neuen öffnungszeiten ??

würde mich auch interessieren :)

wo wir gerade beim thema sind, was ist bei matinee eigentlich alles geöffnet ?
denke speziell ans opening am 28.06 dem ich gerne beiwohnen würde 8)

btw off topic (sorry)
wie lange geht wohl jetzt circoloco angesichts der neuen öffnungszeiten ??

salve tscharlie, matinee werde ich mir auch antun :roll:
Sind eigentlich noch Leutz hier, die zur Matinee Eröffnung gehen werden?

circoloco auf myspace gibt auch keinen Aufschluß darüber, wie lange die Party gehen wird; nur dass es erst um 12 Uhr mittags losgeht (aus bekannten Gründen)...

salve !

perfetto ! !
bin am 28.06 (erster Tag) noch "allein" - wäre okay was gemeinsam zu starten :)
Hed Kandi wäre allerdings auch ein Kandidat für mich aber das schiebe ich wahrsch. auf September
ist Matinee nicht ab 18:00 u. Circoloco (30.06) ab 16:30 ???

salve tscharlie, matinee werde ich mir auch antun :roll:
Sind eigentlich noch Leutz hier, die zur Matinee Eröffnung gehen werden?

circoloco auf myspace gibt auch keinen Aufschluß darüber, wie lange die Party gehen wird; nur dass es erst um 12 Uhr mittags losgeht (aus bekannten Gründen)...

jaaa, iiiiiich geh hin :D

Back