stivi
Well-Known Member
Luciano spielt am Space opening ist das richtig?
ja. zweimal sogar
Luciano spielt am Space opening ist das richtig?
Das ist ja, wie alles andere auch, Geschmackssache... Jeder wie er mag und was er mag...Wir hätten und werden uns nie im Leben Luciano und auch andere im Ushuaia live geben, da das Ushuaia meiner Meinung nach Ibiza so wie ich es liebe zerstört und kommerzialisiert !!!
Das ist ja, wie alles andere auch, Geschmackssache... Jeder wie er mag und was er mag...
Was meinst mit 2x ?ja. zweimal sogar
Sorry aber das Opening Line Up ist in meinen Augen ein Witz.... kaum nennenswerte Dj´s, Luciano noch irgendwie an Land gezogen damit überhaupt einer dabei ist der zieht (mich eh nicht), keine Live Acts wie sonst immer (Chemical Brothers....) usw.
Sorry, aber dafür dann auch noch wahrscheinlich 60€ verlangen? Schade, wollte unbedingt wieder ins Space, aber dieses Jahr wird es wohl ohne mich sein.
Das seh ich auch so.Sorry aber das Opening Line Up ist in meinen Augen ein Witz.... kaum nennenswerte Dj´s, Luciano noch irgendwie an Land gezogen damit überhaupt einer dabei ist der zieht (mich eh nicht), keine Live Acts wie sonst immer (Chemical Brothers....) usw.
Sorry, aber dafür dann auch noch wahrscheinlich 60€ verlangen? Schade, wollte unbedingt wieder ins Space, aber dieses Jahr wird es wohl ohne mich sein.
ich geb dir recht, dass es keine live acts hat und auf den ersten blick nicht die riesigen headliner. aber insgesamt finde ich dein statement doch sehr übertrieben, denn es hat musikalisch gesehen mMn eine sehr feine sachen darunter. sasha, edu imbernon, los suruba, das b2b von syrossian, santé und sidney charles und wer's magt groove armada oder auch roger sanchez. darüber hinaus ist das space opening sowieso ein happening weil halt auf jedem floor was läuft. elrow wird die sunset terrace hosten, kann ich also sehr empfehlen mal hinzugehen. und wer gerne alte disco und house klassiker hört, der darf paul reynolds im el salon nicht verpassen.
luciano wird erst draussen auf dem parkplatz spielen und dann später in der nacht (gegen morgen) auf der terraza nochmals.
Ich denke mal das Luciano von 22-00 das Final-Set in der der Parking Ara hinlegt? stivi??
Sorry wollte nicht beleidigen aber wer um Gottes Willen hört sich bitte Guetta Avici und Co an? dafür hab ich leider.....nur kein Verständnis.Naja, nach 0.00 Uhr ziehen die *Kinder* dann weiter ins Space oder In die anderen Clubs...(die noch Geld übrig haben) wobei der größte Teil wohl tatsächlich nur das Ushuaia mitnehmen?
Und gleich alle als Kinder zu bezeichnen, die eine Party im Ushuaia besuchen, ist auch etwas oberflächlich, oder?
wie kann man sich den so kampflos das Heft aus der Hand nehmen lassen ?
... trotzdem immer noch komplett strange stivi, aber trotzdem thx. für Deine Antwort.
Ich finds jetzt auch schon weniger schlimm, seit ich weiß das DJ SNOOPADELIC heuer auf Ibiza ist
habt Ihr das Video aus dem englischem Teil schon gesehen, ... Weltklasse !
... hat nicht er sich vor ein paar Jahren im DC10 filmen lassen, bei.....
Das war P.Daddy
nö das ist tatsächlich snoop dogg
Ich meinte das berüchtigte Video vom Dc10 ;-)