OPENINGS 2015

wir haben heuer unseren ersten Ibiza Urlaub 2015 nicht nach den Openings gebucht!
Mehr oder weniger kommen wir jetzt zum Handkuss, da das Space Opening um eine Woche verschoben wurde und wir genau um diese Zeit jetzt Vorort sind!
Durch die Verschiebung des Termins wurde ich schon leicht nervös und hab täglich nach dem lineup gegooglet! Was meiner Meinung nach viel zu spät rauskam.
Ein Club der sich mehrere Male als Best Club in the World bezeichnet mit Eintritts und Getränkepreisen die immer unverschämter werden, weis nicht schon Monate zuvor das genau zu diesem Datum Wahlen sind und die Sicherheit durch die örtliche Executive nicht gewährleistet ist..?? Naja

letztendlich haben sie mit Luciano einen Top Headliner an Land gezogen!

Luciano im Space ist sicher ein Unvergessliches Ereigniss!

Wir hätten und werden uns nie im Leben Luciano und auch andere im Ushuaia live geben, da das Ushuaia meiner Meinung nach Ibiza so wie ich es liebe zerstört und kommerzialisiert !!!

Space is the Place! Hoffentlich auch ohne "we love"

Ibiza 2015 29.05-02.06. 19mal
Ibiza 2015. 01.09-08.09. 20mal ;-)

Wir hätten und werden uns nie im Leben Luciano und auch andere im Ushuaia live geben, da das Ushuaia meiner Meinung nach Ibiza so wie ich es liebe zerstört und kommerzialisiert !!!
Das ist ja, wie alles andere auch, Geschmackssache... Jeder wie er mag und was er mag...

Das ist ja, wie alles andere auch, Geschmackssache... Jeder wie er mag und was er mag...

Natürlich! steht ja nicht zur Diskussion! Geschmäcker sind verschieden!
Es ist nur meine Meinung dazu!
Und meiner Meinung eben würde das Konzept Ushuaia besser an die Playa del Palma passen!
Wollt dir nicht zu nahe treten. Hab auch nicht so schnell mit einer Antwort von Dir gerechnet. Aber gerechnet habe ich damit ;) hehe
Ich lese hier im Forum schon seit dem Bestehen dessen und hatte auch mal einen Account wo ich den Namen und das Passwort nicht mehr wusste.. Name "IloveHouse" oder so ähnlich!

Letztendlich dachte ich mir heute, das ich auch mal meinen Senf dazugeben muss, wo ich schon die letzten Wochen wie ein Freak immer hier mitgelesen habe.

lg

Sorry aber das Opening Line Up ist in meinen Augen ein Witz.... kaum nennenswerte Dj´s, Luciano noch irgendwie an Land gezogen damit überhaupt einer dabei ist der zieht (mich eh nicht), keine Live Acts wie sonst immer (Chemical Brothers....) usw.
Sorry, aber dafür dann auch noch wahrscheinlich 60€ verlangen? Schade, wollte unbedingt wieder ins Space, aber dieses Jahr wird es wohl ohne mich sein.

Jo Luciano im ushuaia vor einigen Jahren war geil Hammer geil sogar:lol:
Die Partys im alten ushuaia waren auch immer geil.
Leider vorbei wie vieles auf der Insel.
Das es überhand nimmt mit den kommerziellen Veranstaltungen dort muss man halt so stehen lassen kann man nichts ändern,es gibt ja genug Ausweichmöglichkeiten.
Es ist halt wie mit allem auf der Insel,es wird abgezockt,und mit dem Unfug was die da im Ushuaia fahren ist halt mal Geld zu machen.aber besser so dann sind auf den anderen Veranstaltungen schon weniger Kinder unterwegs.:twisted:

Sorry aber das Opening Line Up ist in meinen Augen ein Witz.... kaum nennenswerte Dj´s, Luciano noch irgendwie an Land gezogen damit überhaupt einer dabei ist der zieht (mich eh nicht), keine Live Acts wie sonst immer (Chemical Brothers....) usw.
Sorry, aber dafür dann auch noch wahrscheinlich 60€ verlangen? Schade, wollte unbedingt wieder ins Space, aber dieses Jahr wird es wohl ohne mich sein.

ich geb dir recht, dass es keine live acts hat und auf den ersten blick nicht die riesigen headliner. aber insgesamt finde ich dein statement doch sehr übertrieben, denn es hat musikalisch gesehen mMn eine sehr feine sachen darunter. sasha, edu imbernon, los suruba, das b2b von syrossian, santé und sidney charles und wer's magt groove armada oder auch roger sanchez. darüber hinaus ist das space opening sowieso ein happening weil halt auf jedem floor was läuft. elrow wird die sunset terrace hosten, kann ich also sehr empfehlen mal hinzugehen. und wer gerne alte disco und house klassiker hört, der darf paul reynolds im el salon nicht verpassen.

luciano wird erst draussen auf dem parkplatz spielen und dann später in der nacht (gegen morgen) auf der terraza nochmals.

Das seh ich auch so.
Das line up ist ein Witz fürs Opening.
Aber was machen wenn man schonmal da ist?
Bis 1 Uhr feiern und ab ins Bett damit man am Montag bei Cocoon richtig Gas geben kann.
Die wissen wenigstens wie das geht

ich geb dir recht, dass es keine live acts hat und auf den ersten blick nicht die riesigen headliner. aber insgesamt finde ich dein statement doch sehr übertrieben, denn es hat musikalisch gesehen mMn eine sehr feine sachen darunter. sasha, edu imbernon, los suruba, das b2b von syrossian, santé und sidney charles und wer's magt groove armada oder auch roger sanchez. darüber hinaus ist das space opening sowieso ein happening weil halt auf jedem floor was läuft. elrow wird die sunset terrace hosten, kann ich also sehr empfehlen mal hinzugehen. und wer gerne alte disco und house klassiker hört, der darf paul reynolds im el salon nicht verpassen.

luciano wird erst draussen auf dem parkplatz spielen und dann später in der nacht (gegen morgen) auf der terraza nochmals.

Ich denke mal das Luciano von 22-00 das Final-Set in der der Parking Ara hinlegt? stivi?

und auf Roger Sanchez aka S-Man wäre ich auch gespannt. Denk mir halt das er unter dem Namen mehr wie zu den guten alten Zeiten auflegt und nicht so für die "Hitparade im Radio" ?

Ich denke mal das Luciano von 22-00 das Final-Set in der der Parking Ara hinlegt? stivi??

ich denke schon ja.

agent hoffmann, ich gebe dir recht, die von cocoon wissen schon, wie man eine anständige opening auf die beine stellt :)

Naja, nach 0.00 Uhr ziehen die *Kinder* dann weiter ins Space oder In die anderen Clubs...(die noch Geld übrig haben) wobei der größte Teil wohl tatsächlich nur das Ushuaia mitnehmen?
Und gleich alle als Kinder zu bezeichnen, die eine Party im Ushuaia besuchen, ist auch etwas oberflächlich, oder?
Sorry wollte nicht beleidigen aber wer um Gottes Willen hört sich bitte Guetta Avici und Co an? dafür hab ich leider.....nur kein Verständnis.
Vielleicht bin ich auch schon alt und out!!
Gibts Leute über 20 Jahre die sowas hören dann tuts mir leid wenn ich was gesagt habe:rolleyes:

@ Stivi es stimmt schon das einige bekannte Acts dabei sind, aber ich vermisse einfach ein paar Headliner, wegen denen ich dann auch bereit bin 60€ Eintritt + Getränke zu zahlen... Roger Sanchez und Groove Armada passen schon, aber ich vermisse halt mal einen Dj Hell, Basement Jaxx als Live Act, vielleicht mal Underworld, oder eben Cox, Mills,Loco Dice und wie sie alle heißen.
In meinen Augen ist leider nichts dabei. Aber egal, es gibt für Sonntag ja noch gute Alternativen wie Benierras, das Beach House mit Guy Gerber oder eben ein paar Stunden Bora Bora, um dann nochmal auszuschlafen und wie Agent auch sagt fit zu sein für Montag und eventuell Dienstag Cocoon Opening. Greetz...

Last edited:
grad gesehen......, boah ist das Linup mässig, ok... Roger Sanchez aka S-Man wird sicher eine Sause, schon lang nicht mehr gesehen/gehört, und für mich nach wie vor ein Godfather ! Aber ansonsten für den besten Club der Welt, " dessen Openingpartys Massstäbe setzen und den Beginn der Saison einleiten ".... ?

Luciano natürlich total ok, aber trotzdem nichts dazugelernt vom letzten Jahr, fängt schon wieder an.... Luciano dort, Luciano da, maybee vielleicht auch bei der total geheimen Afterhour, ansonsten aber ganz sicher einmalig ausnahmsweise dort, und zusätzlich noch Bootparty, etc. etc.
" SPECIAL DOUBLE SET LUCIANO ", aha super, und der Flyer / Plakat ist auch schei...

Noch vor Beginn der Saison 2015, steht der " Looser " zumindest bezüglich Openings für mich fest, wie kann man sich den so kampflos das Heft aus der Hand nehmen lassen ?

wie kann man sich den so kampflos das Heft aus der Hand nehmen lassen ?

1. kann man mal 99% der acts, die entweder auf dem privilege-, ushuaïa-, amnesia-, cocoon- oder hyte-opening spielen, schon mal theoretisch ausschliessen. diese acts wurden gebucht, bevor das space ihr openingdatum verschieben musste und zudem haben eben auch 99% von all diesen DJs eine exklusivklausel, wonach sie nicht auf einer anderen party spielen dürfen auf der insel um diese daten rum.

2. we are fstvl in england und berlin festival zur gleichen zeit. schau mal wer dort so spielt am sonntag (auch diese line ups wurden natürlich vor langer zeit finalisiert). natürlich könnte man da noch spätnachts vielleicht einen grossen einfliegen, (punkt 1 dabei aber nicht vergessen) und wenn's nicht einer der grössten ist, machts eben auch keinen sinn, den noch einzufliegen.

wer mir jetzt immer noch nicht glaubt, dass das space sehr gerne bei ihrem ursprünglichen openingdatum geblieben wäre, dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen...

... trotzdem immer noch komplett strange stivi, aber trotzdem thx. für Deine Antwort.

Ich finds jetzt auch schon weniger schlimm, seit ich weiß das DJ SNOOPADELIC heuer auf Ibiza ist :)
habt Ihr das Video aus dem englischem Teil schon gesehen, ... Weltklasse !

... hat nicht er sich vor ein paar Jahren im DC10 filmen lassen, bei.....

... trotzdem immer noch komplett strange stivi, aber trotzdem thx. für Deine Antwort.

Ich finds jetzt auch schon weniger schlimm, seit ich weiß das DJ SNOOPADELIC heuer auf Ibiza ist :)
habt Ihr das Video aus dem englischem Teil schon gesehen, ... Weltklasse !

... hat nicht er sich vor ein paar Jahren im DC10 filmen lassen, bei.....

Das war P.Daddy

Back