OPENINGS 2015

Schließe mich komplett an. Zwischen rumors und no name hin- und hergewechselt. Tolle Atmosphäre bei beiden Parties und ein paar Euro gespart... Ibiza pur...
P.s: wer waren die DJs?

so...nun kann ich das bestätigen, was ich schon im vornherein gedacht hatte: beim space opening ist das line up ehrlich einfach zweitranging. d.h. ich bin zwar auch der meinung, dass es in diesem jahr kein klasse line up war, und dennoch war's wie immer ein happening. es ist egal, wen die anderen clubs buchen - space opening ist und bleibt der offizielle startschuss der saison. hab gestern mit vielen darüber gesprochen und alle haben es so empfunden.

amnesia opening war nicht schlecht...aber mit dem line up und der tatsache, dass das amnesia eigentlich mein lieblingsclub ist, müsste das verdikt deutlich besser ausfallen. die stimmung war für einmal keine 10 und auch die musik fand ich jetzt nicht gerade bombastisch. im space dagegen gab's überall coole musik und generell eine tolle stimmung.

insgesamt war's dieses wochenende natürlich deutlich voller, als es sonst am 2. wochenende der saison der fall ist (selbstverständlich wegen der verschiebung der ushuaïa- und space-openings), doch es war nirgends zu voll.

heute nacht geht's weiter - cocoon, sweet 16 :)

so...nun kann ich das bestätigen, was ich schon im vornherein gedacht hatte: beim space opening ist das line up ehrlich einfach zweitranging. d.h. ich bin zwar auch der meinung, dass es in diesem jahr kein klasse line up war, und dennoch war's wie immer ein happening. es ist egal, wen die anderen clubs buchen - space opening ist und bleibt der offizielle startschuss der saison. hab gestern mit vielen darüber gesprochen und alle haben es so empfunden.

.....

heute nacht geht's weiter - cocoon, sweet 16 :)

ich finde auch, dass zu viel wert auf die lineups gelegt wird. letztendlich zählt die mucke!! und space bleibt space...obwohl von einigen ja schon totgesagt ;-)

sagte ich schon, dass ich neidisch auf dich bin? :mad:

aber lang isses ja nich mehr...gell tanni?

ich finde auch, dass zu viel wert auf die lineups gelegt wird. letztendlich zählt die mucke!! und space bleibt space...obwohl von einigen ja schon totgesagt ;-)

sagte ich schon, dass ich neidisch auf dich bin? :mad:

aber lang isses ja nich mehr...gell tanni?

Space ist und bleibt auch einfach mein Lieblingsclub, da schlägt mein Herz <3
In 47 Tagen nehm ich Dich ehrenvoll mit dem ein oder anderen Kaltgetränk in Empfang :D:cool:

Hallo zusammen.
Space opening war ok aber nichts besonderes.

Cocoon war der Hammer
Mehr kann ich dazu nicht sagen außer das es alle meine Erwartungen übertroffen hat.
Papa hat's einfach drauf unglaublich

Yepp Cocoon Opening war der Hammer, bin eben von der After gekommen... da hat Sven von 12 Uhr mittags bis eben noch gespielt.. denke es geht so bis 22 uhr.... dann ist er platt
Edit: Die Afterhour ging bis 21uhr.

Last edited:
Dann ist er Blatt ist gutin dem Alter mal eben noch 10 Stunden ne After zu spielen ist nicht schlecht
So Freunde ab geht's zu Sa trinxa

Für n Sven ist das nix hat diese Woche ja schon 12 Stunden im Robert Johnson nach der Kiesgrube aufgelegt.... da wird er erst richtig warm......

HOLIGARDEN FESTIVAL OPENING ON MONDAY HAS BEEN AMAZING
// BE COLORFUL // BE HOLI
join us for next monday and get involved in the colorful madness :)

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    156.9 KB · Views: 0
Für n Sven ist das nix hat diese Woche ja schon 12 Stunden im Robert Johnson nach der Kiesgrube aufgelegt.... da wird er erst richtig warm......
Pollerwiesen (statt Kiesgrube) :cool: Und hier war er wirklich schon seeehr gut drauf....

Wo war denn die After?

Back