so...nun kann ich das bestätigen, was ich schon im vornherein gedacht hatte: beim space opening ist das line up ehrlich einfach zweitranging. d.h. ich bin zwar auch der meinung, dass es in diesem jahr kein klasse line up war, und dennoch war's wie immer ein happening. es ist egal, wen die anderen clubs buchen - space opening ist und bleibt der offizielle startschuss der saison. hab gestern mit vielen darüber gesprochen und alle haben es so empfunden.
.....
heute nacht geht's weiter - cocoon, sweet 16
ich finde auch, dass zu viel wert auf die lineups gelegt wird. letztendlich zählt die mucke!! und space bleibt space...obwohl von einigen ja schon totgesagt ;-)
sagte ich schon, dass ich neidisch auf dich bin?
aber lang isses ja nich mehr...gell tanni?
Space ist und bleibt auch einfach mein Lieblingsclub, da schlägt mein Herz <3
two seasons left for space as we know it - let's make the most out of it. an important piece of global clubbing history will be gone after the 2016 season!
waaaaaaas? Wo hat stivi dies gepostet? Dann kann ich mal den ganzen Beitrag lesen.Dann jetzt die beiden letzten Saisons nochmal ordentlich genießen:
Dankeschön! Ich bin G E S C H O C K T !
wer weiß, könnte heuer die erste richtige " Space Closing Party " werden..... :-(
Pollerwiesen (statt Kiesgrube) Und hier war er wirklich schon seeehr gut drauf....Für n Sven ist das nix hat diese Woche ja schon 12 Stunden im Robert Johnson nach der Kiesgrube aufgelegt.... da wird er erst richtig warm......
Wo war denn die After?