OPENINGS 2015

Und ich bin enttäuscht das Väth genau dann NICHT zur Cocoon auflegt, wenn wir hin gehen am 20.7 Alle anderen Termine ist er da.

Und ich bin enttäuscht das Väth genau dann NICHT zur Cocoon auflegt, wenn wir hin gehen am 20.7 Alle anderen Termine ist er da.

falsch. er spielt auch am 8. juni nicht und es wird auch noch (wahrscheinlich 2) weitere daten geben ohne svenni. wie jedes jahr eigentlich.

2,5 Wochen bis zum Space Opening und kein Line Up. Unglaublich..........:spank: So wird der Laden aber nicht voll.

Kriegen die keinen Headliner ran? Wenns genauso grotte wird wie letztes Jahr, dann lass ich das bleiben... Die B-Acts (Technasia etc.) sind ja ganz nett, aber so ein Opening LineUp sollte schon krachen...

Das ist ne gute Idee es gibt ja genug Z Promi DJs und das nur in Deutschland.Wer weiß was es da so auf der ganzen Welt gibt:?:
Also ich kann mir nicht vorstellen das die was auf die Bühne bringen wenn 3 Wochen vor dem Opening kein line up steht?
Hoffe das ich mich irre, mal schauen...

...mir ist es mittlerweile völlig egal, gehöre ja eh zu denen die das Opening durch die Verschiebung zufällig " mitnehmen " können.
Schade ist halt, das es hier keinerlei Infos gibt was da in Wirklichkeit los ist, geht ja nur mehr um Tickets verdrehen hier.

Mir ist ja schon die Story, bezüglich Verschiebung aufgrund Sicherheitsbedenken wegen irgendeiner Wahl sehr schräg vorgekommen.
Passiert doch den Marketingkönigen auf Ibiza nicht, nene.... glaubte ich anfangs schon nicht, und kostet mich mittlerweile nicht mal mehr ein Lächeln ;-)

Wurscht, wir treffen uns im Beach House.....

ich werde hier nie alles erzählen können, aber

. geht ja nur mehr um Tickets verdrehen hier.

überhaupt nicht. ich hab's im englischen forum schonmal erklärt, fürs space war's und ist es der komplette albtraum, das openingdatum zu verschieben und glaubt mir einfach bitte, sie hätten das sehr sehr gerne vermieden.

das line up für die opening steht und sobald dann auch endlich alle artisten ihren segen dazu gegeben haben, kommt's raus. ihr glaubt ja gar nicht, wie kompliziert das thema heute ist. früher waren die DJs glücklich darüber, wenn sie auf dem flyer waren. heute hat jeder das gefühl, er (oder sie) müsse zuoberst auf der liste stehen, mit ihrem offiziellen logo etc. alleine dies verzögert die ankündigung von line ups oftmals um tage (space opening ist da bei weitem nicht alleine). natürlich ist es eine späte ankündigung, aber überlegt euch mal, dass nach der änderung des datums erstmal das ganze line up wieder neu bestätigt werden musste, neue verträge etc... das ist nicht einfach ein 'copy+paste'.

Das Forum kann ja hier nun mal am wenigsten dafür ist auch klar.

Es wäre halt schön zu erfahren auf wen man sich freuen kann.
Denke es gibt genug Leute die interessiert das nicht.... Mich schon
Ich mache hier keinem einen Vorwurf.kann ja keiner ändern.
Grüße
...mir ist es mittlerweile völlig egal, gehöre ja eh zu denen die das Opening durch die Verschiebung zufällig " mitnehmen " können.
Schade ist halt, das es hier keinerlei Infos gibt was da in Wirklichkeit los ist, geht ja nur mehr um Tickets verdrehen hier.

Mir ist ja schon die Story, bezüglich Verschiebung aufgrund Sicherheitsbedenken wegen irgendeiner Wahl sehr schräg vorgekommen.
Passiert doch den Marketingkönigen auf Ibiza nicht, nene.... glaubte ich anfangs schon nicht, und kostet mich mittlerweile nicht mal mehr ein Lächeln ;-)

Wurscht, wir treffen uns im Beach House.....

Und vor dem Cocoon Opening statten wir dem Sven nächsten Sonntag wieder einen Besuch im Robert Johnson ab....das wird ein Spaß.
Übrigens findet heute in zwei Wochen das Space Opening statt..und noch kein Line Up verfügbar.

Und vor dem Cocoon Opening statten wir dem Sven nächsten Sonntag wieder einen Besuch im Robert Johnson ab....das wird ein Spaß.
Übrigens findet heute in zwei Wochen das Space Opening statt..und noch kein Line Up verfügbar.
Hey, ich auch am Sonntag.. Er ist nachmittags noch in Dortmund zum Festival... Dann düst er von dort wohl gleich zu euch. Viel Spaß.

Vielleicht ist im space zum opening ja dies Jahr *do it yourself* line up.... Jeder der will, darf auflegen ☺

Yepp ich weiß auf den Pollerwiesen... aber danach im Robert ist es intimer und wird zu früher Stunde immer sehr exzessiv..no pictures allowed.

Jetzt haben wir den Salat... :D bin unschlüssig.
Die ganzen Cadenza-Jungs höre ich schon in Barcelona im Juni, ansonsten finde ichs eher uninteressant...
Ansonsten gibts anscheinend nen Luciano-Overload dieses Jahr :cool:

Back