Und ich bin enttäuscht das Väth genau dann NICHT zur Cocoon auflegt, wenn wir hin gehen am 20.7 Alle anderen Termine ist er da.
2,5 Wochen bis zum Space Opening und kein Line Up. Unglaublich.......... So wird der Laden aber nicht voll.
8 Juni macht nix!falsch. er spielt auch am 8. juni nicht und es wird auch noch (wahrscheinlich 2) weitere daten geben ohne svenni. wie jedes jahr eigentlich.
Und Paris Hilton b2b mit GuettaJa trau mich auch nicht Karten zu kaufen.
Zum schluß legt da noch Guetttaa auf dann kotz ich wenn ich 50 Euro ausgegeben hab
. geht ja nur mehr um Tickets verdrehen hier.
...mir ist es mittlerweile völlig egal, gehöre ja eh zu denen die das Opening durch die Verschiebung zufällig " mitnehmen " können.
Schade ist halt, das es hier keinerlei Infos gibt was da in Wirklichkeit los ist, geht ja nur mehr um Tickets verdrehen hier.
Mir ist ja schon die Story, bezüglich Verschiebung aufgrund Sicherheitsbedenken wegen irgendeiner Wahl sehr schräg vorgekommen.
Passiert doch den Marketingkönigen auf Ibiza nicht, nene.... glaubte ich anfangs schon nicht, und kostet mich mittlerweile nicht mal mehr ein Lächeln ;-)
Wurscht, wir treffen uns im Beach House.....
Hey, ich auch am Sonntag.. Er ist nachmittags noch in Dortmund zum Festival... Dann düst er von dort wohl gleich zu euch. Viel Spaß.Und vor dem Cocoon Opening statten wir dem Sven nächsten Sonntag wieder einen Besuch im Robert Johnson ab....das wird ein Spaß.
Übrigens findet heute in zwei Wochen das Space Opening statt..und noch kein Line Up verfügbar.
Luciano spielt am Space opening ist das richtig?