openingdaten 2008

Würde mich mal interessieren,

irgendwie habe ich noch keine "roger-party" erlebt.
Was macht "roger" zu "roger"?
warum dreht sich hier fast alles um "roger"?

macht mich schlau:rolleyes:

also ich habe "roger" das letzte mal 2004 im pacha erlebt...
bin morgens um 8:30 aus dem pacha raus als roger fertig war!! (die zeiten sind dieses jahr mit der neuen sperrstunde wohl auch vorbei!!)
war schon eine gute party aber auch nix besonderes auf IBZ.
hier ist fast jede party gut bzw. hat was für sich!:lol:

dieses jahr gebe ich mir einen anderen "komerziellen" DJ geben, David Guetta interessiert mich sehr (Donnerstags pacha)!!:lol:
 
also ich habe "roger" das letzte mal 2004 im pacha erlebt...
bin morgens um 8:30 aus dem pacha raus als roger fertig war!! (die zeiten sind dieses jahr mit der neuen sperrstunde wohl auch vorbei!!)
war schon eine gute party aber auch nix besonderes auf IBZ.
hier ist fast jede party gut bzw. hat was für sich!:lol:

dieses jahr gebe ich mir einen anderen "komerziellen" DJ geben, David Guetta interessiert mich sehr (Donnerstags pacha)!!:lol:

Habe auch noch mal an meinen grauen zellen gedreht.
ich war im septenber 2005 auf der "release yourself-closing".
nach einer stunde, also so etwa halb drei haben mein flügelmann und ich beschlossen dass es das ja wohl nicht sein kann und sind zu der cocoon-closing (die es dann aber definttiv war).
also ehlich leute, pascha hat sehr schöne frauen,kein diskussion, aber rocken tut der laden nicht.
in diesem sinne, der bolle
 
Habe auch noch mal an meinen grauen zellen gedreht.
ich war im septenber 2005 auf der "release yourself-closing".
nach einer stunde, also so etwa halb drei haben mein flügelmann und ich beschlossen dass es das ja wohl nicht sein kann und sind zu der cocoon-closing (die es dann aber definttiv war).
also ehlich leute, pascha hat sehr schöne frauen,kein diskussion, aber rocken tut der laden nicht.
in diesem sinne, der bolle

ähm rockt nicht, dann mal das Filmchen weiter unten anclicken ;-) gut um halb 2 vielleicht noch nicht,aber was treibt ihr auch so früh da :lol:?
tja so verschieden sind halt die Geschmäcker... du stehst anscheinend eher auf schnellere, etwas trancelastigere Beats... deswegen mag' ich z.Bsp. Cocoon nicht wirlich ... zum Glück hat's für jede Vorliebe etwas in unserer 2ten Heimat...
 
Habe auch noch mal an meinen grauen zellen gedreht.
ich war im septenber 2005 auf der "release yourself-closing".
nach einer stunde, also so etwa halb drei haben mein flügelmann und ich beschlossen dass es das ja wohl nicht sein kann und sind zu der cocoon-closing (die es dann aber definttiv war).
also ehlich leute, pascha hat sehr schöne frauen,kein diskussion, aber rocken tut der laden nicht.
in diesem sinne, der bolle

Hallo Bolle, ich habe im Pacha schon sensationelle Party's erlebt.Aber mit Roger Sanches muss ich dir recht geben,der hat vor Jahren super angefangen,ist aber aus meinen Sicht zu Howard Carpendale der DJ-Scene verkommen..........
 
also ich habe schon hammer parties im pacha bei roger erlebt...war mindestens schon 10mal!!
immer wieder top was er aus seinen koffern zaubert. letztes jahr hat das ganze pacha mit dem red hot chlil peppers remix "otherside" und nicht "by the way" wie alle andern ihn spielten, zum rocken gebracht....das ganze pacha sang mit...das ging unter die haut! seine musik ist auch sehr gemischt...von funky über deep house zu electro mit minimal gemischt.

cocoon und release yourself darf man nicht vergleichen...das sind zwei verschiedene sachen...muss erlich sagen, dass cocoon auch was an qualität verlohren hat in den letzten jahren. die party ist ok, aber lebt auch schon vom namen....aber wer macht das nicht so!

und wie schon gesagt wurde, sind die geschmäcker verschieden. wäre ja auch nicht gut wenn die ganze insel zur selben party will!
alle sollen feiern und ibiza erleben wie sie das möchten :)
 
release yourself

hey vielen dank jungs,

und natürlich "die geschmäcker sind verschieden" und ich mag auch nicht nur derben cocoon-sound. das väth gehämmer geht mir auch oft auf die nerven wenns zu heftig wird und ich wünsche mir mal was funkiges oder eine frauenstimme die niedlich naiv den rücken runterkitzelt.
ja ich denke desshalb mag ich das space auch so, in den keller wenn mans hart braucht und dann wieder (ins helle) um die seele baumeln zu lassen.

hoch die tassen, bolle:lol:
 
hey vielen dank jungs,

und natürlich "die geschmäcker sind verschieden" und ich mag auch nicht nur derben cocoon-sound. das väth gehämmer geht mir auch oft auf die nerven wenns zu heftig wird und ich wünsche mir mal was funkiges oder eine frauenstimme die niedlich naiv den rücken runterkitzelt.
ja ich denke desshalb mag ich das space auch so, in den keller wenn mans hart braucht und dann wieder (ins helle) um die seele baumeln zu lassen.

hoch die tassen, bolle:lol:

Ja Bolle,
...geht mir auch so...., die ganze Zeit nur eintöniges umz umz umz, beep beep beep, das ist mir auch zu wenig. Wie sieht es diese Jahr mit Cassagrande im Space aus? Da hat man auch mal 'n paar Vocals und funky sound. Was mir schon lange auf den Keks geht: die Mörderlautstärke in fast allen Clubs, auf jedem Konzert....., aber die meisten Leute können sich selbst wohl nur noch spüren, wenn's schon weh tut ???? :eek:
 
Habe auch noch mal an meinen grauen zellen gedreht.
ich war im septenber 2005 auf der "release yourself-closing".
nach einer stunde, also so etwa halb drei haben mein flügelmann und ich beschlossen dass es das ja wohl nicht sein kann und sind zu der cocoon-closing (die es dann aber definttiv war).
also ehlich leute, pascha hat sehr schöne frauen,kein diskussion, aber rocken tut der laden nicht.
in diesem sinne, der bolle

:p war bstimmt eine sehr gute entscheidung...wer beim closing um halb drei den laden noch nicht rockt dem kann nicht mehr geholfen werden!!
beim sven war zu dieser zeit bestimmt das amnesia am kochen!!
 
:p war bstimmt eine sehr gute entscheidung...wer beim closing um halb drei den laden noch nicht rockt dem kann nicht mehr geholfen werden!!
beim sven war zu dieser zeit bestimmt das amnesia am kochen!!

junge es war dem hammer.
der laden hat sowas von gerockt und das schönste war man hatte sogar fast einen ganzen quadratmeter zum feiern (pro mutant).
es gab keinen fleck der nicht bebte und kein gesicht das nicht lachte, herrlich schräge leute halt (na ja, ist halt montag, da gibts ja schon den "apero" im im DC10;)
 
und das schönste war man hatte sogar fast einen ganzen quadratmeter zum feiern (pro mutant).

meinst du das jetzt ernst oder ironisch? :confused: also an der cocoon closing 2005 war ich auch, aber ich hatte noch nie vorher (und auch nie wieder danach) eine derart schlimm überfüllte party erlebt!!! :eek::eek::eek: musikmässig wars aber gut :twisted:
 
meinst du das jetzt ernst oder ironisch? :confused: also an der cocoon closing 2005 war ich auch, aber ich hatte noch nie vorher (und auch nie wieder danach) eine derart schlimm überfüllte party erlebt!!! :eek::eek::eek: musikmässig wars aber gut :twisted:

also eigentlich meinte ich das mit dem m2 durchaus ernst:rolleyes:
ich denke aber es liegt daran dass sich meine gefühlten überfüllungsmassstäbe am letzten august orientieren, sowas hatte ich noch nie erlebt und werde es mir auch nicht mehr antun.
bei der monday session im dc10 beispielsweise sind wir nachmittags geflüchtet weil wir angst hatten zu verdursten. es war nicht mehr möglich an irgendeiner bar etwas zu trinken zu bekommen. die leute standen in bestimmt 8 reihen und als ich dann vorne war liess ich eine besorniserregende gestalt vor um dann wieder zwei reihen nach hinten zu fallen.:evil:
lg der bolle
 
... an der cocoon closing 2005 war ich auch,
aber ich hatte noch nie vorher (und auch nie wieder danach)
eine derart schlimm überfüllte party erlebt!!! ...
insofern ist die m²-schätzung von bolle ...
- "fast einen ganzen quadratmeter zum feiern (pro mutant)" -
... viel zu hoch, da es zum feiern
maximal einen halben quadratmeter (pro mutant) gab :lol:

habe deshalb auch 90% der nacht im 1.stock vebracht.
 
bora_a.gif
 
weiteres update auf der startseite dieses threads - bald haben wir endlich alle parties und daten drin!!!
 
Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen wie es eigentlich mit BoraBora aussieht? Wann machen die denn auf und gibt es da auch so etwas wie eine Opening-Party?
 
Back
Top